Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Nicht auszudenken wenn man auf den Zusteller wartet und er am 19.11 nicht kommt ... Hermes gehört ja zu Otto ... Naja mit Hermes hab ich so meine Erfahrungen ... Zum Glück kommt meine von Amazon 😅 es werden sicherlich auch welche das ding am 17-18.11 haben 🧐

Bearbeitet von Zentrakonn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Zentrakonn:

Nicht auszudenken wenn man auf den Zusteller wartet und er am 19.11 nicht kommt ... Hermes gehört ja zu Otto ... Naja mit Hermes hab ich so meine Erfahrungen ... Zum Glück kommt meine von Amazon 😅 es werden sicherlich auch welche das ding am 17-18.11 haben 🧐

ich persönlich habe mit Hermes keine probleme, da ich immer alles zum Hermes Paketshop liefern lasse und da kommt es immer pünktlich gegen 11 uhr und 13 uhr an am nächsten tag. da kann der fahrer nicht sagen, habe kein bock usw. da der fahrer auch pakete dort abholen muss. nebenbei muss man dann auch nicht zuhause warten auf den fahrer. bei mir ist noch das gute, das der Hermes Paketshop genau gegenüber von mir ist.

aber ansonsten hast du recht. wenn ich mal was nach hause versenden lassen, dann ist das immer ein lottospiel, entweder kommt es, oder auch nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich persönlich habe mit Hermes keine probleme, da ich immer alles zum Hermes Paketshop liefern lasse und da kommt es immer pünktlich gegen 11 uhr und 13 uhr an am nächsten tag.

Genau so mach ich es bei Otto auch immer und bis jetzt konnte ich die Pakete bei Vorbestellung immer am Releasetag abholen.😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fatbag:

Genau so mach ich es bei Otto auch immer und bis jetzt konnte ich die Pakete bei Vorbestellung immer am Releasetag abholen.😎

ist auch das beste was man machen kann, damit man es auch wirklich pünktlich bekommt. auf Amazon lasse ich auch alles zum Hermes Paketshop liefern, wenn der artikel von Amazon versendet wird (Prime Sendung).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb slasher_1896:

Amazon verschickt i.d.R. 2-3 Tage vor Release um sicherzustellen, dass die Ware auch pünktlich da ist. Wird also mit großer Wahrscheinlichkeit der Fall sein. :)

Habe zum ersten Mal zu Release eine Konsole online bestellt. Auch bei Amazon. 

Wäre wirklich klasse wenn die das 2-3 Tage eher versenden. Aber wirklich glauben will ich daran nicht. Denke die versenden am 18.11 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kugel_im_Gesicht:

Wäre wirklich klasse wenn die das 2-3 Tage eher versenden. Aber wirklich glauben will ich daran nicht. Denke die versenden am 18.11 :(

Oh Nice :) ja wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder ein "PS5 Race" machen weils so lustig war das letzte mal :D

Aber naja, den Umständen entsprechend musste ich auf den Onlinehandel zurückgreifen.
Am 18.11 wäre zu spät, da Sie gewährleisten müssen, dass die Zustellung am Release stattfindet. 

Ich tippe auf Versand: 17.11, erhalt 18.11/19.11 je nachdem wie weit man von dem jeweiligen Amazonlager weg ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...