Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja Godfall müsste man wegen Koop ab Release spielen. Ich möchte aber erstmal unbedingt Cyberpunk 2077 spielen. Und Immortals Fenyx Rising dann direkt danach. Da muss ich auf Godfall wohl verzichten müssen leider. 

Cyberpunk könntest du zocken wenn es richtig (!) für die PS5 verfügbar ist. Ist für mich jetzt auch der Grund damit zu warten. 

Da spiele ich dann lieber etwas das für die PS5 entwickelt wurde, wie Godfall. 

Looten, slashen, bissel Endgame und Koop. Gute 50 Stunden+ können da schon drin sein. Vielleicht mehr. Denke es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Cyberpunk könntest du zocken wenn es richtig (!) für die PS5 verfügbar ist. Ist für mich jetzt auch der Grund damit zu warten. 

Da spiele ich dann lieber etwas das für die PS5 entwickelt wurde, wie Godfall. 

Looten, slashen, bissel Endgame und Koop. Gute 50 Stunden+ können da schon drin sein. Vielleicht mehr. Denke es lohnt sich.

Genauso müsste man es eigentlich machen. Glaub aber nicht das ich noch monatelang auf die PS5 Version von Cyberpunk 2077 warten kann. Na mal schauen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Meine bekommt dann wieder meine Nichte😊

ist doch cool, dann wird sich deine Nichte wieder freuen. außer sie sieht es als selbstverständlich an, was dann nicht so schön wäre.

dann erst mal gucken was die PS5 Pro so drauf hat, falls eine kommen sollte. nicht das Sony nur eine 2TB platte verbaut und mehr nicht. die PS5 Pro sollte schon mehr power usw. haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Cyberpunk warte ich auch bis der PS5 Patch erscheint.

Godfall ist wohl zusammen mit Demons Souls die Titel welche ich als erstes auf meiner PS5 Spielen werde. Spiderman da warte ich, Sackboy ebenso , Destruction Derby kann ich mangelnder Game Szenen überhaupt nicht einschätzen und ist mir auch viel zu teuer. Mir gefällt Buggssnax sehr gut das wird mein erstes Indie Game.

Ja ich freue mich auch immer mehr auf die PS5 bin aber ob der Preiserhöhung nicht sehr angetan mir viele Spiele zu kaufen , ich warte mal wie diese im Preis fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zentrakonn:

Ich will nicht mehr warten 😕

 

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Bin schön langsam auch richtig heiss auf die neuen Konsolen.


So ergeht es mir auch :D fast 30 Jahre „alt“ aber realtalk; fühlt sich an als sei man 12 😂 

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

dann erst mal gucken was die PS5 Pro so drauf hat, falls eine kommen sollte

Diese Frage wird sich nach der PS4 Pro und dem bereits bestätigten PS5 Pro DualSense Controller nicht stellen 😛 

(ich suche eben mal die Quelle und editiere sie rein) 

Edit: not worth it - wurde debunked:

schönen Sonntag bis dahin euch allen! 
ggf. heute Abend oder Mittwoch UI ? 👀

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Preiserhöhung habe ich eigentlich keine Probleme. Wenn man ehrlich ist, dann waren die Spielepreise schon sehr lange auf den gleichen Niveau, obwohl die Produktionen heutzutage um ein vielfaches teurer sind. Und sonst wird durch die Inflationen ja auch alles immer teurer.

Aber ich habe auch schon davor selten zum Vollpreis von €69.- gekauft und die Preise werden vermutlich auch in dieser Gen im Handel wieder sehr rasch fallen. 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber höhere Preise spielen MS in ihre Game pass Strategie. Wenn Sony angeblich nur die besten Spiele für die PS5 möchte dann sollten sie sich breiter aufstellen in den Arten ihrer Games.

Ein westliches RPG fehlt vollständig.

Ein sehr guter eigener FPS fehlt vollkommen im MP Bereich, obwohl mit Killzone und Résistance dort IPs vorhanden sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...