Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ist doch alles reines Kaffeesatzgelese. Die sind alleine durch die Corona Pandemie so dermaßen hinten dran, dass erst einmal alles bedient werden muss, was eine Konsole haben will. Dann müssen die Spiele kommen usw.. Es verschiebt sich doch alles nach hinten. Und das der ganze Quatsch mal ein wenig entschleunigt wird, ist nicht gerade das Schlechteste.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ist doch alles reines Kaffeesatzgelese. Die sind alleine durch die Corona Pandemie so dermaßen hinten dran, dass erst einmal alles bedient werden muss, was eine Konsole haben will. Dann müssen die Spiele kommen usw.. Es verschiebt sich doch alles nach hinten. Und das der ganze Quatsch mal ein wenig entschleunigt wird, ist nicht gerade das Schlechteste.

Da stimme ich dir zu! 

Die leute sollten echt mal wieder Geduld lernen. Die Pandemie zeigt ja, wie ungeduldig und unselbstständig die Gesellschaft mittlerweile geworden ist. 

Echt heftig wie viele leute rumheulen, weil sie keine Konsole vorbestellen konnten und dann ein paar Wochen warten müssen. Oh nein wie schlimm! Bei der PS4 kann ich mich nicht daran erinnern, dass das so schlimm war, obwohl die Konsole zum release auch schon ausverkauft war. Dazu kommt noch der Konsolenkrieg der jedesmal aufs neue absolut lächerlich und peinlich ist. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

In der Tat passt die XSX problemlos stehend rein.

Bei mir läuft ja alles über den AVR und der ist komplett mit den neuen HDMI Kabeln für die Konsolen bereits verkabelt. Über den AVR kann ich dann wählen, ob das Bild in der Hauptzone über Beamer oder in Zone 2 über TV ausgegeben wird. WLAN benötige ich auch nicht, da im Schrank ein Switch mit CAT7 Kabeln für hohen Datendurchsatz verbaut ist.

Naja, geht ja nur um die exklusiven Spiele, die mich interessieren und die kann ich ja notfalls auch noch über die PS5 von Junior zocken. 

Gut nachgedacht bei der Technischen Umsetzung, nur hast du nicht mit der doch eigenwilligen Form und der Größe einer PS5 gerechnet.

Nun mein Junior würde Papa aber nicht lange alleine spielen lassen. Hoffe ihr habt euren besser erzogen...z.b. das du der Sponsor der PS5 bist.....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Gut nachgedacht bei der Technischen Umsetzung, nur hast du nicht mit der doch eigenwilligen Form und der Größe einer PS5 gerechnet.

Nun mein Junior würde Papa aber nicht lange alleine spielen lassen. Hoffe ihr habt euren besser erzogen...z.b. das du der Sponsor der PS5 bist.....

Der kriegt die PS5 zum 18ten und ist bei sowas völlig tiefenentspannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fatbag:

https://www.psu.com/news/sony-releases-a-list-of-ps4-games-that-are-not-backwards-compatible-on-ps5/

Mit dieser sehr kurzen Liste kann ich sehr gut leben.

Somit hat man mit der PS5 das beste aus beiden Welten...große AK und NextgenGames. 😎

Ist eine sehr überschaubare Liste an Spielen, die nicht funktionieren 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...