Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Der kriegt die PS5 zum 18ten und ist bei sowas völlig tiefenentspannt. 

Meiner ist schon 18, hat gerade sein Abi sehr gut bestanden und befindet sich noch in der "chill" Phase. Bekommt von Opas und Omas die PS5....warum ich eigentlich nicht?...und würde wahrscheinlich Geld von mir verlangen für das Spielen auf seiner Konsole ,ist sehr geschäftstüchtig....😉

Da beneide ich dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Meiner ist schon 18, hat gerade sein Abi sehr gut bestanden und befindet sich noch in der "chill" Phase. Bekommt von Opas und Omas die PS5....warum ich eigentlich nicht?...und würde wahrscheinlich Geld von mir verlangen für das Spielen auf seiner Konsole ,ist sehr geschäftstüchtig....😉

Da beneide ich dich.

Meiner weiß, dass er nach seinem Abi keine Chillphase haben wird und sollte er auf die Idee kommen, jemals Geld von mir zu verlangen, stelle ich alles bis aufs Nötigste ein. Das Erste wäre dann Internet, bin ich als Elternteil nämlich nicht verpflichtet zu. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

und würde wahrscheinlich Geld von mir verlangen für das Spielen auf seiner Konsole ,ist sehr geschäftstüchtig....😉

Da kann man ja echt stolz auf den Nachwuchs sein...:facepalm:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fatbag:

https://www.psu.com/news/sony-releases-a-list-of-ps4-games-that-are-not-backwards-compatible-on-ps5/

Mit dieser sehr kurzen Liste kann ich sehr gut leben.

Somit hat man mit der PS5 das beste aus beiden Welten...große AK und NextgenGames. 😎

Werden die Spiele dann auch verbessert laufen? Weiß das jemand? Wollte die 4er Version von Cyberpunk auf der 5 spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chadder88:

Werden die Spiele dann auch verbessert laufen? Weiß das jemand? Wollte die 4er Version von Cyberpunk auf der 5 spielen 

https://www.psu.com/news/the-boost-mode-of-ghost-of-tsushimas-on-ps5-will-grant-a-60-fps-mode-and-improve-load-times/

Ghost of Tsushima schonmal ja.

Cyberpunk soll Day1 ein Upgrade für PS5 erhalten.

Und nächstes Jahr dann ein großes Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chadder88:

Danke, hast du zum Release ne Konsole?

ja, bis jetzt bekomme ich die PS5 und die Xbox Series X pünktlich.

 

vor 1 Minute schrieb Chadder88:

Werden die Spiele dann auch verbessert laufen? Weiß das jemand? Wollte die 4er Version von Cyberpunk auf der 5 spielen 

ja, besonders die fps und ladezeiten, sowie die texturen und auflösung. sprich, läuft ein game auf der PS4 nur in 30 fps, wirst du auf es auf der PS5 mit mindestens 60 fps spielen können bei 1080p. in 4k und 60 fps ist immer so eine sache und kommt auf das spiel drauf an. schatten, kantenglättung, raytracing brauchen viel power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...