Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Manche sind halt noch hart in den 90ern hängen geblieben

Das ist auch gut so, ansonsten gäbe es gar keine physischen Medien mehr und nur noch Onlinezwang. Mag ja für den Ein oder Anderen hier nicht nachvollziehbar sein, aber wozu Zusatzkosten produzieren (PS+) wenn man nur ein wenig zocken will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es schon verlinkt wurde, aber anscheinend kann Ghost of Tsushima über einen nicht näher bekannten Game Boost-Modus der PS5 in 60fps gespielt werden.

Hatte man auf der PS4 in GoT die Möglichkeit die Framerate zu öffnen? Mich wundert das gerade, weil einmal Framelock muss der eigentlich vom Entwickler per Patch optional aufgehoben werden.

https://mobile.twitter.com/SuckerPunchProd/status/1314641549406265346

https://blog.de.playstation.com/2020/10/10/ps4-spiele-auf-ps5-antworten-auf-eure-brennendsten-fragen/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum wird immer der Onlinezwang bemängelt? Ist das nicht komplett egal? Was genau ist jetzt schlimm daran, außer das man PlayStation plus braucht? Und PS plus sollte meiner Meinung nach eh jeder Haben. Oft werden neue Spiele günstiger angeboten wenn man es hat. 

Weil Zwang immer bedeutet, dass du auf etwas verzichten oder dich einschränken musst. Ich sehe das auch sehr kritisch, speziell dann, wenn es für die Game Direction keinen ersichtlichen Grund gibt. 

Wenn zum Beispiel Einzelspielerinhalte nicht spielbar sind, weil dein Internet oder der Server am Ende schlappmacht, dann ist das qualitativ mangelhaft.

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Game Boost-Modus der PS5 in 60fps gespielt werden

Nein, die Option steht nur für PS5 Spieler zur Verfügung. 
 

Zum Thema online; 

Wenn man ein Solo Spieler ist, ist online zwang Schwachsinn - da stimme ich 100% zu. Godfall ist ebenfalls ein Singleplayer (auch Multiplayer) Spiel. Kann den Frust der Leute komplett verstehen die sagen ,wieso sollt ich für ein Spiel x € zusätzlich ausgeben nur um die Möglichkeit zuhaben es überhaupt zu spielen. Ergibt für mich auch kein Sinn in einem Singleplayer Game.

Da ich allerdings eh Onlinespieler bin, spielt es für mich keine Rolle - wird werden das bei uns im Freundeskreis auch online zusammen spielen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb slasher_1896:

Nein, die Option steht nur für PS5 Spieler zur Verfügung. 
 

Zum Thema online; 

Wenn man ein Solo Spieler ist, ist online zwang Schwachsinn - da stimme ich 100% zu. Godfall ist ebenfalls ein Singleplayer (auch Multiplayer) Spiel. Kann den Frust der Leute komplett verstehen die sagen ,wieso sollt ich für ein Spiel x € zusätzlich ausgeben nur um die Möglichkeit zuhaben es überhaupt zu spielen. Ergibt für mich auch kein Sinn in einem Singleplayer Game.

Da ich allerdings eh Onlinespieler bin, spielt es für mich keine Rolle - wird werden das bei uns im Freundeskreis auch online zusammen spielen.

 

Godfall ist im Einzelspieler nicht mal ohne PS Plus spielbar? Das ist ja ein neuer Tiefpunkt. Ich dachte, das wäre "nur" nicht spielbar, wenn man kein Internet hat bzw. der Server abschmiert (was beides schon echt dumm ist von den Entwicklern). Ohne PS Plus aber nicht mal den Einzelspieler spielen zu können, ist echt dürftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Warum wird immer der Onlinezwang bemängelt? Ist das nicht komplett egal? Was genau ist jetzt schlimm daran, außer das man PlayStation plus braucht? Und PS plus sollte meiner Meinung nach eh jeder Haben. Oft werden neue Spiele günstiger angeboten wenn man es hat. 

PS Plus = must have

 

Safe, Diggah. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Das passt schon mit dem 19.11. da kann man dann vorab die XSX in Ruhe testen und dann direkt vergleichen.

Godfall unterstütze ich aufgrund des Onlinezwangs nicht.

Ist für mich kein Kriterium mehr , bin ja eh immer online. War aber auch mal deiner Meinung doch wann war zuletzt bei mir das Internet weg?.....sehr lange her. Die XSX erst wohl in frühestens zwei Jahren wenn MS es hinbekommt so gute RPGs zu erschaffen. Ansonsten mag ich Microsoft überhaupt nicht aber das wäre für mich der abgesehen der Sony Exklusiven so gerne RPGs spielt ein Grund ,sollte Sony da weiter keine Exklusiven Titel haben mir diese Konsole auch zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...