Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Genau wie mein DHL Bote, selbst wenn er mein Paket nicht zustellen konnte und Er mich im Dorf sieht. überreicht er mir das Paket vom Bulli aus ohne das ich Ihn darauf ansprechen muss.

Ist zumindest auch ein netter Paket Bote.  

Hat für mich nichts mit nett zu tun, sondern ist doch eine Selbstverständlichkeit im Sinne von Service, wenn man sich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hat für mich nichts mit nett zu tun, sondern ist doch eine Selbstverständlichkeit im Sinne von Service, wenn man sich kennt.

Hat nichts mit Service zutun sondern mit dem Prozess der dahinter steckt, dass darf der Fahrer nämlich eigentlich nicht wenn das Paket als "Zurück zur Basis/Postfiliale" im System verbucht ist.

Das System erwartet nun die Bestätigung; Erneut ausgeliefert erfolgreich, in Filiale abgeholt oder zurück zum Versender.

In keinem Fall würde dieser Prozess somit ordentlich abgeschlossen werden. Dein Fahrer handelt somit auf eigene Faust, passiert was, haftet er. Das ist der Hintergrund 😛 , keine Serviceunfreundlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Zentrakonn:

Bei euch in der Region noch nicht Amazon mit ihrem eigenen Lieferdienst unterwegs ?

Sowas gibt es? :D

Nope.. war mir ehrlich gesagt nicht einmal bekannt. Bestelle nur zwei, dreimal im Jahr bei Amazon. 

Überlege extra eine 30 Tage Membership für Prime zu machen und damit den PS5 Versand zu regeln. Bringt da Prime was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Sowas gibt es? :D

Nope.. war mir ehrlich gesagt nicht einmal bekannt. Bestelle nur zwei, dreimal im Jahr bei Amazon. 

Überlege extra eine 30 Tage Membership für Prime zu machen und damit den PS5 Versand zu regeln. Bringt da Prime was?

Jain bei einer vorbestellung weniger als im Normalfall. 

Ja die bauen das immer mehr aus ... Auf'n Dorf kommt sowas als letztes an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Amazon versendet zum Glück mit DHL und unser DHL Mensch kennt uns sehr gut, bekommt sogar an Weihnachten immer ein kleines Geschenk weil der so zuverlässig und nett ist.

Ergo wird mein Paket ankommen, selbst wenn er es auf meine Terasse an die Hintertür stellt. Sehe es nämlich kommen das ich kacken muss und den ganzen Vormittag denke NEIN JETZT NICHT und Wenn's nimmer geht, geh ich auf Toilette und dann klingelts während der 5 Pfünder noch baumelt :D

Also Leute...make Friends with your local DHL guy!

Also so aus(führlich) wollten wir das gar nicht hören,mit deiner bis ins kleinste genauen Beschreibung.....😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb slasher_1896:

Hat nichts mit Service zutun sondern mit dem Prozess der dahinter steckt, dass darf der Fahrer nämlich eigentlich nicht wenn das Paket als "Zurück zur Basis/Postfiliale" im System verbucht ist.

Das System erwartet nun die Bestätigung; Erneut ausgeliefert erfolgreich, in Filiale abgeholt oder zurück zum Versender.

In keinem Fall würde dieser Prozess somit ordentlich abgeschlossen werden. Dein Fahrer handelt somit auf eigene Faust, passiert was, haftet er. Das ist der Hintergrund 😛 , keine Serviceunfreundlichkeit.

„Zurück zur Basis“ geht bei mir nicht, da Ablageort offiziell angegeben. Und wenn ich den Postonkel auf dem Weg zu mir im Dorf treffe, dann greift die Nummer so oder so nicht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...