Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Wozu warten wenn man die Seitenteile leicht austauschen lässt. 

Der erste Händler plate5 musste sein Angebot aufgrund von Sony runterfahren. Es wird dauern bis Sony etliche Händler zertifizieren kann. Ich warte da lieber. Mein PS4 Backlog ist auch nicht wirklich klein ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ah okay. Naja ist ja auch noch Zeit nächste Woche um die selbe Zeit sollte sich spätestens was tun ?

Mal morgen abwarten.

Wenn sich da dann bei Amazon, Otto etc nix tut, dann weiss ich auch nicht, was Müller da heute gedreht hat. ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Der erste Händler plate5 musste sein Angebot aufgrund von Sony runterfahren. Es wird dauern bis Sony etliche Händler zertifizieren kann. Ich warte da lieber. Mein PS4 Backlog ist auch nicht wirklich klein ^^

Ich werde Platten nur dann austauschen wenn SONY selbst was raushaut. Schwarz wäre so meine erste Wahl.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Fatbag:

Mal morgen abwarten.

Wenn sich da dann bei Amazon, Otto etc nix tut, dann weiss ich auch nicht, was Müller da heute gedreht hat. ?

Na ich denke die haben nur die Tracking Nummer aber nicht DHL übergeben. 

Quasi Pakete schon gepackt aber DHL erst zum 17.11 bestellt zum abholen

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich werde Platten nur dann austauschen wenn SONY selbst was raushaut. Schwarz wäre so meine erste Wahl.

Schwarz dürfte so ziemlich die erste Farbe sein die Sony raushaut. Wäre nice wenn es dann Auswahl gibt zwischen Matt oder Piano Black, sowie das von Fat Lady PS3. Sah wirklich edel aus :) 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Zentrakonn:

Na ich denke die haben nur die Tracking Nummer aber nicht DHL übergeben. 

Quasi Pakete schon gepackt aber DHL erst zum 17.11 bestellt zum abholen

Mal sehen, find ich ein wenig arg weit vorausgeplant....Montag oder Dienstag nächste Woche würde auch noch reichen.

Wir werden es die Tage erleben. ?

Geschrieben

Wenn man die Tracking Nummer bei der DHL verfolgt steht jetzt... "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" 

Mehr als heute Mittag ?‍♂️

Einfach überraschen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb Fatbag:

Mal sehen, find ich ein wenig arg weit vorausgeplant....Montag oder Dienstag nächste Woche würde auch noch reichen.

Wir werden es die Tage erleben. ?

Naja sind halt nicht wenig Pakete die sie versenden müssen. Ich weiß ja nicht wie das bei denen läuft.

Bei Amazon machen sie am Versand Tag eine extra Pack linie auf und wenns die Tracking-Nummer gibt dann sollte auch der LKW nicht weit sein 

Bearbeitet von Zentrakonn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Zentrakonn:

Naja sind halt nicht wenig Pakete die sie versenden müssen. Ich weiß ja nicht wie das bei denen läuft.

Bei Amazon machen sie am Versand Tag eine extra Pack linie auf und wenns die Tracking-Nummer gibt dann sollte auch der LKW nicht weit sein 

Bei Otto hat es von der Trackingnummer bis zum eigentlichen Versand 4 Tage gedauert. 
Sofern das Label erstellt wird, gibt es eine Trackingnummer und binnen 24h switcht der Status dann auf „Ankündigung“.

Bearbeitet von JokerofDarkness