Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

3 hours ago, Diggler said:

Habe gerade gelesen, dass die PS5 zum Start wieder keine Ordner und Themes unterstützen wird, was ich schon echt schade finde.

Irgendwie drehen wir uns da jede Generation im Kreis.

Ich glaube gelesen zu haben, dass die UI-Entwicklung wegen Corona stark gelitten haben soll. Wenn das wirklich stimmt, ist es immernoch blöd, aber wenigstens nachvollziehbar, dass das Interface in manchen Aspekten unterentwickelt ist. 

Edited by juicebox

Bezüglich meiner PS5 nächste Woche sehe ich ganz schwarz.
Bei uns in Österreich plant die Regierung eine Verschärfung des Lockdowns und ich fürchte da wird auch der Handel wieder schliessen müssen.
Gerüchteweise ab Dienstag, d.h. geht sich um 2 Tage nicht aus 😔

Und den Spezialisten bei MM klarzumachen, dass sie sie doch versenden sollen, wird wohl schwierig.

• Sad 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Bei uns in Österreich plant die Regierung eine Verschärfung des Lockdowns und ich fürchte da wird auch der Handel wieder schliessen müssen.

Und den Spezialisten bei MM klarzumachen, dass sie sie doch versenden sollen, wird wohl schwierig.

Online Versand lief doch trotzdem jedenfalls hier in Deutschland beim ersten Lockdown. 

Ich drücke dir die Daumen.

In Deutschland wird zumindest nächste Woche noch nichts entschieden habe ich heute im Radio gehört. Zwei Wochen Lockdown Light sind zu kurz, um die Regeln zu verschärfen oder lockern. Wird schon alles gut gehen hoffe ich. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Online Versand lief doch trotzdem jedenfalls hier in Deutschland beim ersten Lockdown. 

Ich drücke dir die Daumen.

Hab meine aber leider mit Selbstabholung vorbestellt und bei MM habe ich null Hoffnung, dass da ein Wechsel auf Lieferung kurzfristig klappen könnte.

Diggler72.png?n=3

Hab meine aber leider mit Selbstabholung vorbestellt und bei MM habe ich null Hoffnung, dass da ein Wechsel auf Lieferung kurzfristig klappen könnte.

Ich drücke dir die Daumen. Wäre übel, wenn ihr jetzt aufgrund des Lockdowns deutlich länger warten müsst. 

In diesen Zeit kann man halt nicht viel planen. 😕

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Die sollen sich zusammen reißen und den Kunden nicht ihre bestellte Ware raus geben. Können ja den Läden schließen. 

Bei uns konnte man auch wenn Mediamarkt zu war seine Ware abholen. Vielleicht bei euch ja auch 

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Ich drücke dir die Daumen. Wäre übel, wenn ihr jetzt aufgrund des Lockdowns deutlich länger warten müsst. 

In diesen Zeit kann man halt nicht viel planen. 😕

Naja, zum Glück hab ich wenigsten die Series X.
Bezüglich PS5 hab ich echt wenig Hoffnung.

Diggler72.png?n=3

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic