Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 13 Stunden schrieb Scarious:

Wenn ihr also sichergehen wollt, dass euch niemand zuhört, müsst ihr den Controller erst muten. Das geht zum Glück kinderleicht. Einfach den neuen Mikrofon-Button auf dem PS5-Controller drücken und aufleuchten lassen.

Das rote Licht signalisiert euch, dass das Mikro stummgeschaltet ist und niemand eure dunkelsten Geheimnisse erfährt. Falls euch das Licht aber nervt, gibt es auch eine Alternative. In den Systemeinstellungen könnt ihr auch das DualSense-Mikro standardmäßig ausschalten - dann nimmt es erst auf, wenn das Licht leuchtet. Also genau andersherum. Praktisch!

verstehe ich nicht wie das geht 😅

Hat jemand das setting gefunden?  Die orangene mute Taste ist echt etwas nervig ^^

Ich bin noch positiver Überrascht als ich erwartet hatte. Das es ne geile Konsole wird wusste ich aber so ? 

Im Vergleich zu meiner pro die bei gewissen spielen einfach Düsenjäger sein wollte😂 flüster leise !! Wenn ich nicht Grad gespielt hätte müsste ich schauen ob sie überhaupt an ist 😅

Das einstellen war super easy ! Hab alles mit der App übertragen 

Also in gewisse Sachen muss man sich reinfuchsen ist ja doch Recht neu .. aber zb Party Chat das du so leicht rein kommst nun genial 😍

Auch das Dashboard gefällt mir immer besser 😊 und das wichtigste bis jetzt ist mir kein Fehler an meiner ps5 aufgefallen, das kann gerne so bleiben 

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß mit ihrer ps5 und das sie von Fehlern verschont bleiben 😁

vor 17 Minuten schrieb qFLASCHp:

Jetzt kann ich für 500€ ps4 spiele spielen wow hahahaha

Zum Teil mit besserer Framerate, schnelleren Ladezeiten und ohne nervige Lüftergeräusche. Ja. Und wenn du von der PS4 Standard ausgehst dann sogar je nach Game in besserer Optik.

• Like 2