Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Leute die PS4 gibt es sieben Jahre und diese hatte auch am Anfang sehr viel was ihr gefehlt hat. Gebt doch der PS5 bzw Sony mal etwas Zeit und denkt auch mal das die Ingenieure von Sony wahrscheinlich die meisten im Home Office sind. Das mit der Ui wird schon. Vieles andere geht mittlerweile auch. 

Vom Gefühl her sind hier nicht wenige die alles sofort fordern.

• Like 2
  • Thanks 1

habe sie vor 2 stunden bekommen geht alles jetzt nur ist der lüfter kurz aufgedreht bei Demon Souls stört mich jetzt aber nicht so.

Weiß einer von euch wie ich die andere PS5 Deaktivieren kann über die seite gehts nicht 

Edited by qFLASCHp

Guten Abend, ich weiß es ist offtopic, aber hatte jemand schon dass die Ps5 einfach einfriert und auf nichts mehr reagiert?

habe danach versucht dir Konsole im Sicherheitsmodus neuzustarten und 7 Sekunden die Power Taste gedrückt, aber es tut sich rein garnicjts. Jemand eine Idee was ich machen kann, bzw weiß jemand wie ich jetzt jemanden vom Sony Support erreiche?

Edited by baller385

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Wie gesagt, der News Feed existiert bereits, ist aber noch nicht überall zugänglich. Schaut einfach nochmal Sonys erste UI Vorstellung an. Wird dort auch erwähnt und kurz gezeigt. 

Das ist schade finde ich.

Genau wie die Communities die nicht mehr existieren.

Vielleicht bekommt der Feed ja ein reboot. Diesmal mit der Möglichkeit Screenshots und Videos direkt ins PSN hoch zu laden (wie bei Xbox live). 

769780.png

vor 14 Minuten schrieb Hermes:

Kann man das PS4 Gold Headset für 3D Audio benutzen? Das habe ich nämlich noch. 

man kann das neue 3D audio mit jeden kopfhörer genießen. kommt dann auf die kopfhörer drauf an, wie der klang dann ist.

hier, teste es einfach an diese 3 videos mit dein Headset. viel spaß:

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic