Jump to content

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb qFLASCHp:

Läuft alles Perfekt ps5 höre ich fast gar nicht auch nicht nach 3 Stunden Cold war oder 2 Stunden Demon Souls das mit dem Laufwerk habe ich aber auch das das kurz hochfährt wegen der disk aber ist nicht so schlimm 

Schön, dass jetzt alles zu funktionieren scheint. Ging ja dann echt fix bei dir. Viel Spaß!

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

• Replies 7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

Posted Images

Also bei meiner ps5 läuft zum Glück auch alles fehlerfrei. Habe unter anderem mehrere ps4 spiele installiert und keine probleme mit Spielständen oder sonstiges. Auch die Konsole selber ist superleise. Die Geräte in meinem Bekanntenkreis laufen auch alle einwandfrei. Jetzt hoffe ich noch das das ein oder andere ps4 game einen Patch für die 5er bekommt:)

• Like 1

Mal etwas OT:

Habe mir am 17.11 nen TV bei MM bestellt, der am 19.11 geliefert wurde.

Soweit ich weiß hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.

Wieso steht dann wenn ich auch zurücksenden klicke, 

RÜCKGABE BIS 06.03.2021

möglich?

IMG-BBC09-D061320-1.jpg

Moin, ich hoffe ich bekomme meine heute Abend. Zwei Fragen hätte ich:

- Die Daten, die man möchte, kann man dann einfach von der 4er überspielen? Ich würde dann nur Modern Warfare mit rüber nehmen. Das kann man dann ja ganz normal mit der PS4 Disc spielen?

- Ich habe ein altes Turtlebeach Headset, welches über USB angeschlossen wird ( PS4 ) Kann man das noch nehmen bzw hat die 5er einen USB Anschluss überhaupt noch?

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: