Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Es empfiehlt sich hier, z.B. eine Benachrichtigung bei Amazon, eine Benachrichtigung bei MyDealz und einen Preiswecker auf Idealo einzurichten, um benachrichtigt zu werden, sobald wieder welche zu normalen Preisen verfügbar sind. Ist beim Arctis Steelseries 7P derzeit das gleiche Elend. Unter den "besseren" Headsets ist derzeit wohl nur das Astro A50 sofort zu bekommen.

Ich konnte am 20.12. über Idealo eine Bestellung bei Mobilcom-Debitel aufgeben ... Lieferzeit seinerzeit angegeben 2-4 Tage. Gestern kam dann eine einseitige E-Mail, die sinngemäß darüber informierte, dass es irgendwann mal kommt. Es scheinen aber auch ab und an mal wieder Kontingente bei Media Markt und Saturn aufzuploppen.

Alternativ könntest du auch einem Scalper auf Ebay um die 140 EUR in den Rachen werfen. Kommt für mich persönlich jedoch nicht in Frage, mehr als den UVP dafür zu zahlen.

Edited by tobi86

t0b1_386.png

Hat schon jemand eine geeignete Transporttasche für die PS5 gefunden bzw. Gekauft. Würde meine 5 gerne wie bisher die 4 mit in den Nachtdienst nehmen. Finde aber bisher gerne geeignete Transporttasche. Bei der 4 hatte ich die hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B00LAU0Q1M/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Die war top.  Eventuell kann einer weiterhelfen.

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Hat schon jemand eine geeignete Transporttasche für die PS5 gefunden bzw. Gekauft. Würde meine 5 gerne wie bisher die 4 mit in den Nachtdienst nehmen. Finde aber bisher gerne geeignete Transporttasche. Bei der 4 hatte ich die hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B00LAU0Q1M/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Die war top.  Eventuell kann einer weiterhelfen.

https://m.de.aliexpress.com/item/1005001847826297.html?_randl_currency=EUR&_randl_shipto=DE&src=google&albch=shopping&acnt=494-037-6276&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Gploogle_7_shopping&aff_atform=google&aff_short_key=UneMJZVf&&albagn=888888&albcp=9317151805&albag=93621837065&trgt=299423776478&crea=de1005001847826297&netw=u&device=m&albpg=299423776478&albpd=de1005001847826297&gclid=EAIaIQobChMI6MbPv6f_7QIVieR3Ch1VNAONEAQYAyABEgJMf_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Was fürn Mörderlink :trollface:

Findest du auch bei Amazon, aber zum doppelten Preis natürlich... 

Edited by Bukowski

IMG_20210120_121339-01.jpg

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Lol. Mal sehen ob di was taugt. Sieht aber häßlich aus. Hatte die auch gesehen bei Amazon. Da war aber keine verfügbar. Mich wundert der niedrige Preis.

Das ist halt Aliexpress, hab dort schon an die 50x bestellt und keine Probleme gehabt. Viele Händler leben nur davon, daß sie sich Aliexpress Produkte kaufen und sie mit Aufschlag bei Ebay, Amazon & Co. weiter verkaufen. 

50% der Sachen von Amazon bekommst Du auch hier, halt nur ohne Zwischenhändler-/ Amazon-Gebühren und Aufschlägen. 

Nachteil ist eigentlich nur die teilweise lange Lieferzeit von bis zu 6 Wochen und das Produkte mit nur 1-2 5-Sterne Bewertungen nicht unbedingt viel über die Qualität aussagen. 

MFG DaveyB

DaveyB.png

vor 22 Stunden schrieb Wassillis:

Du hast die Tasche aber nicht. Oder?

Ne sorry, mein Beitrag bezog sich rein auf Aliexpress und deren günstige Preise für identische Produkte bei Amazon & Co.

Wenn Du mit der längeren Wartezeit leben kannst, riskiere es doch einfach... Alternativen wird es wohl eh nicht viele geben, da wohl die wenigsten ihre PS5 regelmäßig außer Haus schleppen.

Greetz DaveyB 

DaveyB.png

Ich weiß nicht ob ich blind bin aber die es auf der ps5 keine Möglichkeit  mehr streams zu schauen. Das "live on playstation" finde ich gar nicht.

Ich nutze es nicht oft deswegen ist mir das nicht mal aufgefallen. 

Wie kann man den  gaming stream auf der ps5 anschauen? 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic