Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb DaveyB:

Wenn es Dir nur ums Durchhaltevermögen geht, schalte Rumble und Vibration einfach aus. 

Mein PS5 Controller hält so gut 2 Tage Dauerzocken aus. Grad 10 Stunden durchgezockt(4 Maneater, 6 Path of Exile) und noch 2von3 Balken übrig gewesen.

GN8 DaveyB 

Dafür mag Rumble und Vibration zu sehr. Ohne Vibration fühlt es sich irgendwie falsch an. 

Mit Kabel störts mich ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Bin schon neugierig, wann endlich erste Verbesserungen für das OS kommen.
Gibt schon manche Dinge, die mir abgehen oder etwas nerven, wie z.B. dass ich auf der PS5 wiedr mal nicht auf die aktuellen Store-Angebote zugreifen kann.

Jupp. Deliver us the moon war über die Ps5 gar nicht im Store zu finden. Musste ich über meinen Web Browser suchen und kaufen. Schon traurig. 

Für mich aktuell noch ein Rückschritt zur PS4 und ein Rückschritt für den ich kein Verständnis habe. 

 

Zum Dual Sense: mit dem Akku komme ich lange aus, allerdings habe ich die Funktionen ausgeschaltet. Sollte ein Spiel die Funktionen wie Astro Playroom nutzen, dann schalte ich alles natürlich ein. Vibration Feedback brauche ich auch nicht unbedingt - bei manchen Spielen hat mich die Vibration immer genervt. 

Ladestation benötige ich ebenfalls nicht. Wechselcontroller :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MIMIMII:

Also wer beim DualSense die Funktionen ausschaltet gehört geprügelt. 

Schlag mich nicht gleich! 🥺

Hab mich halt dran gewöhnt, besonders bei Ego-Shootern im PvP stört es doch eher, als daß es irgendwie hilft.

Bei Astrobot und im Storymode nutze ich es aber gerne. 😉

Greetz DaveyB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DaveyB:

Schlag mich nicht gleich! 😢

Hab mich halt dran gewöhnt, besonders bei Ego-Shootern im PvP stört es doch eher, als daß es irgendwie hilft.

Bei Astrobot und im Storymode nutze ich es aber gerne. 😉

Greetz DaveyB

Du wirst eher für die Vielzahl Deiner Beiträge geprügelt :p

Sehe ich aber genauso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/23/2021 um 3:43 PM schrieb MIMIMII:

Habe mir ein Set O-Ringe bestellt und 3 mal 4 Stück eingesetzt. 
 

Direkt unter den Lüfter, dann welche unter das Metallgitter und nochmal welche unter die Schrauben. 
 

Kein Scheiß jetzt, das Problem mit dem ratternden Lüfter gehört der Vergangenheit an!! Hätte NIEMALS gedacht, dass das so einen Unterschied machen kann. Ist mir beim Starten der Konsole schon aufgefallen, dass sie viiiel leiser ist. Im Dashboard und bei Media Apps, wo ich dieses hochtönige Rattern hören konnte selbst als ich 4 Meter entfernt auf der Couch lag, ist einfach WEG, ich höre nun nichts mehr das Ding ist endlich SILENT. Ich höre den Lüfter nur noch wenn ich mit dem Ohr an die Konsole gehe, jetzt verstehe ich endlich was alle Leute mit dem leisen Lüfter meinen wenn sie sagen „Ich höre nur ein leises Rauschen vom Lüfter“. 
 

Auch In-Game ist sie nun viel leiser. Man hört auch nicht mehr diesen Lüfter-Übergang von Dashboard zum Game. Man hört halt er dreht etwas auf aber dieser wellenartige Übergang ist weg. 
 

 

Das habe ich mir auch schon überlegt zu machen, auch wenn mich das Geräusch nicht sehr stört.

Ist der Lüfter durch den untersten O-Ring eh nicht weiter heraussen als sonst?

Welche O-Ringe hast du dafür verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony könnte langsam mal irgendein Event mit groben Release-Angaben für dieses Jahr raushauen. 

Und OS-Update auch unbedingt. Der Store über die 5 ist ne Katastrophe. Ich hätte gern einfach wieder das Interface von der 4 zurück (nur halt in flott) zusammen mit meinen schönen Design aus Persona 5 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...