Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Na ja die Qualität von Destruction All Stars ist erschreckend. Da hat Sony wohl gemerkt das dieses Game nie und nimmer für 79,99 verkauft werden kann. Ist keine 30 Euro wert dieses undurchsichtige Game.

Schade, ich hatte auf eine Art Twisted Metal gehofft. Wirkt jetzt eher wie ein kitschiger Rocket League/Fortnite Mix. 😕  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Ich empfinde die Ankündigung, dass weiterhin Spiele zum Realese im PSPlus landen als durchaus positiv. Bugsnax, Destruction Allstars. Jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache, aber "kostenlose" dreingabe mehr als nett. 

Was kommt im März? Kena vllt? 😅

Bei Amazon oder anderswo finde ich das Spiel nicht zum vorbestellen. Das wäre ein sehr netter Service :D

Genug der Träumerei. 

Ich finde es wirklich gut, wenn ab und an ein neues Spiel im PSPlus landet. So haben die Leute weniger zu meckern, weil die ja schon alle Spiele besitzen oder durchgezockt haben. 

Kena wird als nächstes verschoben. Danach Horizon. Mit GoW rechne ich eh nicht mehr. GT7 hab ich tatsächlich noch dieses Jahr erwartet. Jetzt kommen schön langsam die Dementis. NIPPELFICKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Benwick:

Schade, ich hatte auf eine Art Twisted Metal gehofft. Wirkt jetzt eher wie ein kitschiger Rocket League/Fortnite Mix. 😕  

So kommt es mir auch vor. Keine Ahnung was Sony da in Auftrag gegeben hat. Habe es mit Freunden ca drei Stunden gespielt und schon nach dieser Zeit kam gähnende Langeweile auf. Es bietet kaum Inhalt und diese teils nur zwei Minuten Partien waren alles andere wie spaßig. Rocket League ist da um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wo Ubisoft ihre Spiele nach hinten verschoben hat, da war mir klar das der ein oder andere Exklusive Titel von SONY auch verschoben wird. Mal ehrlich die im letzten Jahr gezeigten Exklusiv Trailer waren doch eine gute Werbung damit die meisten einen Grund haben die Konsole schnellstmöglich vorzubestellen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MIMIMII:

Ich hoffe ja echt nur auf EINEN titel der meinetwegen auch erst 23 kommt, der mal zeigt was die ps5 wirklich drauf hat. 

Und wohin gehen da deine Erwartungen?   Spiele sehen auch jetzt schon fantastisch  aus. Enorme grafiksprünge  wird es so schnell nicht mehr geben.  Und selbst wenn wird es noch dauern bis mal alles rausgeht wird. Schau doch nur was die ps4 in ihren letzten Monaten  noch rausgehauen, ghost of tsushima  oder last of us 2. Nach 6 Jahren ps4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Diggler:

Ich habe da eher das Gefühl, dass Jim Ryan einer dieser Manager ist, der hauptsächlich auf kurzfristige Gewinnmaximierung aus ist und diese für ihn Priorität gegenüber langfristiger Vorteile hat.

Man probiert ja gerade mittels CrossGen- und eben auch PC-Releases das Maximum rauszuquetschen.
Dass das z.B. bezüglich CrossGen ziemlich sicher zu Lasten der PS5-Versionen gehen wird, nimmt er wohl in Kauf.

Mal sehen, wo das hinführt.

Ja Jim Ryan macht tatsächlich den Eindruck eines typischen Managers. Wie holen wir mehr Geld raus? Wir bringen unsere Spiele auf den PC !!!

Was hat man sich damals über Jahre für ein Image aufgebaut. "Best Place to play" und Konsorten. Das lässt man jetzt alles mehr oder weniger schleifen. Ist uns egal ob du auf der Playstation spielst oder nicht, hauptsache du kaufst unsere (teuer produzierten) Spiele.

Wenn wir zusammenfassen das mehr und mehr Spiele nun auch für den PC kommen, und das man die anfängliche Aussage (eine neue Konsolengen bekommt von uns auch exklusiven Stuff) revidiert hat und der PS4 noch über Jahre crossgen zusichert, hat sich Sonys Weg ganz schön verändert.

PS: Ich wette Demon´s Souls kommt auch noch für PC.

 

Naja wie dem auch sei. Ich hoffe das die Spiele in Zukunft wenigstens mit 100% Fokus für die PS5 entwickelt werden, ohne Hintergedanken das das auch für PC funktionieren muss. Also ohne jegliche Kompromisse.

Jetzt wundert es auch nicht mehr das Konsolen seit 2013 dem PC immer ähnlicher wurden.

Einziger unique Player wird also Nintendo bleiben. Und dafür haben sie meinen Respekt.

 

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Und wohin gehen da deine Erwartungen?   Spiele sehen auch jetzt schon fantastisch  aus. Enorme grafiksprünge  wird es so schnell nicht mehr geben.  Und selbst wenn wird es noch dauern bis mal alles rausgeht wird. Schau doch nur was die ps4 in ihren letzten Monaten  noch rausgehauen, ghost of tsushima  oder last of us 2. Nach 6 Jahren ps4. 

Auf der PS4 gab es aber auch gleich zum Start mit Killzone SF und Infamous Second Son Spiele die sich grafisch klar von der Vorgeneration abhoben.

Und da stimme ich zu, dass so etwas bezüglich der PS-Exklusives noch fehlt. Miles Morales sah z.B. zwar gut aus, aber man merkte doch, dass es ein CrossGen-Titel ist.

Bin da aber wegen der neuen CrossGen-Linie allgemein skeptisch. Ich befürchte selbst beim neuen Horizon und GOW, dass wegen des CrossGen-Ansatzes nicht alles auf der PS5 rausgeholt wird.

Für mich persönlich hat da das Image von Playstation bereits gelitten und stehe den beiden Titeln nicht uneingeschränkt euphorisch gegenüber.Für mich persönlich werden da gerade einige Entscheidungen gefällt, die ich nicht gut finde.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...