Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Also ich kann verstehen das es Menschen gibt, die sich darüber ärgern, dass manche gleich 3 Playstation 5 oder mehr ergattern können während andere leer ausgehen.

Wenn ich jetzt das nötige Geld hätte würde ich mir auf jeden Fall keine zweite ps5 kaufen, wenn ich eine schon hätte. Dann würde ich warten bis die Playstation 5 ganz normal erhältlich ist, um anderen nicht die Chance zu nehmen auch eine PS5 zu bekommen.

Für mich ist das auch immer die Frage nach dem sozialen: brauche ich zwei playstations oder reicht mir erstmal eine, damit andere auch in den Genuss dieser Konsole kommen können ?

Denn so ist es ja so dass Menschen wie ich und auch viele andere immer noch keine PS5 bekommen, während andere zwei oder mehr ergattern konnten.

Ich persönlich bin zwar in der Lage anderen auch eine zweit oder dritt Konsole zu gönnen, nichtsdestotrotz war es für mich natürlich schon ein Frust zu erleben, dass ich heute wieder mal leer ausgegangen bin..

Naja kommt Zeit kommt Rat. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Umberto:

Wie man dich kennt, nur am beleidigen. 😉

3 PS5 habe ich jetzt. Für mich eine, eine bekommt mein Neffe und eine habe ich gerade eben für einen Kumepl ergattert. :)

Wie kennt man dich denn?

Andere sofort einen Mod melden wenn sie dir mal die Meinung sagen...nicht wahr?

Mir ist ein Squall hundert mal lieber wie deine Person und mit Troll trifft er den Nagel auf den Kopf.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je weniger Konsolen den Endverbraucher erreichen, desto weniger Blockbuster werden produziert oder weit hinaus verschoben. Wenn die Leute keine neuen Blockbuster Spiele für die PS5 brauchen, dann ist das doch alles okay. Dann kann man sich 3 oder 5 Konsolen gleichzeitig kaufen. 

Für mich ist das bisher die nervigste Konsolengeneration von Sony die es bisher gab. Anstatt die blöden Konsolen einfach im Einzelhandel per click & collect mit Terminvergabe zu verkaufen, will man mit alles Macht die scalper bedienen. Je mehr die Leute für ihre Konsole bezahlen, desto weniger Geld bleibt für Spiele übrig. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Ray Donovan:

Je weniger Konsolen den Endverbraucher erreichen, desto weniger Blockbuster werden produziert oder weit hinaus verschoben. Wenn die Leute keine neuen Blockbuster Spiele für die PS5 brauchen, dann ist das doch alles okay. Dann kann man sich 3 oder 5 Konsolen gleichzeitig kaufen. 

Für mich ist das bisher die nervigste Konsolengeneration von Sony die es bisher gab. Anstatt die blöden Konsolen einfach im Einzelhandel per click & collect mit Terminvergabe zu verkaufen, will man mit alles Macht die scalper bedienen. Je mehr die Leute für ihre Konsole bezahlen, desto weniger Geld bleibt für Spiele übrig. 

 

Du hast vollkommen recht. Hoffe das sich dieses bald ändert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ray Donovan:

Je weniger Konsolen den Endverbraucher erreichen, desto weniger Blockbuster werden produziert oder weit hinaus verschoben. Wenn die Leute keine neuen Blockbuster Spiele für die PS5 brauchen, dann ist das doch alles okay. Dann kann man sich 3 oder 5 Konsolen gleichzeitig kaufen. 

Für mich ist das bisher die nervigste Konsolengeneration von Sony die es bisher gab. Anstatt die blöden Konsolen einfach im Einzelhandel per click & collect mit Terminvergabe zu verkaufen, will man mit alles Macht die scalper bedienen. Je mehr die Leute für ihre Konsole bezahlen, desto weniger Geld bleibt für Spiele übrig. 

 

Den Einzelhändler  ist es doch egal wer das zeug kauft. Hauptsache  verkauft.  Alles andere wäre mehr Arbeit.  

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...