Jump to content

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Auch 140DM wären noch immer über €70 und das im zeitlichen Kontext mit dem damaligen Durchschnittsverdienst, dem allgemeinen Preisniveau, der Inflation und auch dem viel geringeren Entwicklungsaufwand für damalige Spiele gesehen, ergibt einen viel höheren Spielepreis als heute.

Im Gegenzug hab ich damals aber auch viel weniger Spiele gekauft als heute. Der Markt war auch noch nicht so überflutet.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• Replies 8.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Posted Images

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Im Gegenzug hab ich damals aber auch viel weniger Spiele gekauft als heute. Der Markt war auch noch nicht so überflutet.

Zeigt aber halt wie relativ das Ganze mit den Preisen ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Minuten schrieb guentherludolf:

Danke, wenn nicht, dann geht sie zurück. Aber ich "denke" wenn die wegen wirklicher Mängel zurückgeschickt wurde, dass Amazon die Artikel einmal überprüft bevor die wieder verkauft werden. Ich werds ja sehen  😄

Meinte ich auch eher allgemein. Gibt ja nie eine Garantie, das eine neue Konsole auch fehlerfrei läuft. 😉 

• Haha 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Sad 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist ja nur noch ein Jahr. :D 

Die Schmerzen werden im Herbst richtig heftig werden. 

Da darf ich nicht weinen. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Warum kommt da was gutes für die PS5 raus? 

@consoleplayer

Hätte ich auch nie gedacht, dass das so lange dauert. Schon etwas peinlich das ganze. Wenn meine in den nächsten Monaten den Geist aufgeben sollte, stehe ich auch wieder ohne da. Und das Monate nach Release. :D 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Kopf hoch! Der Hartzer Pass von MS wird dir in dieser schweren Zeit bestimmt Trost spenden. 😉

Hab schon damit gerechnet dass es dieses Jahr knapp wird, dachte das es spätestens zum Weihnachtsgeschäft besser wäre. Es herrscht ja in der kompletten Industrie an Halbleitern und co, so wird halt nächstes Mal ne PS 5 und neue Graka geholt. Bis dahin sind hoffentlich genug Sony Spiele aufm Markt die mich ansprechen und mit dem aktuellen Rechner bin ich noch sehr gut bedient.