Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Ja genau ,war nur gestern abend und heute morgen war es nicht mehr. Dann bin ja erleichtert,denke auch ,wenn es ein Problem wäre,dann wäre sofort wieder aufgetaucht das Geräusch,das heißt ja dann,ich müsste mal schauen ob der Aufkleber noch in der Playstation herumschwirrt.Aber bei den großen Luftlöcher,ist er vielleicht sogar schon davon geflogen ;-=

vor einer Stunde schrieb samonuske:

Oha gestern abend hatte ich das erste mal ein Problem mit meiner Playstation 5,aber hoffentlich war es nur eine ausnahme! frage hat das jemand anderes auch mal gehabt !?

Mir ist nach zwei Stunden RE8 spielen, der Ventilator nicht nur laut geworden,sondern ein flattern zu hören,wie als ob man Papier an einen Ventilator hält.

Heute morgen,noch einmal getestet und keinen Ton vernommen wieder Mucks Mäuschen still,denke wenn es ein defekt war,hätte er sich gleich bemerkbar gemacht,denkt ihr nicht auch !?

Flattern wenn öfters kann das ja der lose Aufkleber beim Lüfter sein. Ansonsten sollte es öfters auftreten wohl ein Defekt.

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Sucht jemand eine ps5? 

Hab bei gameware at ein Angebot für 770 Euro, mit 2 Controller und returnal. Da ich eine habe möchte jemand die haben 😁 

Dein PN Postfach müsste doch gleich explodieren 🙈

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Dein PN Postfach müsste doch gleich explodieren 🙈

Ne 😂 will wohl keiner 😁 kann aber verstehen wegen den Preis aber wie gesagt ich verkauf die zum gleichen Preis als Set ^^

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Ne 😂 will wohl keiner 😁 kann aber verstehen wegen den Preis aber wie gesagt ich verkauf die zum gleichen Preis als Set ^^

Andere bezahlen den Preis und haben weder einen zweiten Controller noch ein Spiel dabei 🤷‍♂️

Gibt schlimmere Angebote. Dieses ist halbwegs human. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Andere bezahlen den Preis und haben weder einen zweiten Controller noch ein Spiel dabei 🤷‍♂️

Gibt schlimmere Angebote. Dieses ist halbwegs human. 

Wie gesagt besitze ja eine möchte halt einen anderen happy machen 😁

vor 17 Minuten schrieb Umberto:

Gefällt mir gut, den Weg den Sony geht. :)

Finde es absolut nicht mehr zeitgemäß, dass man sich nur noch auf ein System beschränkt. Das Geld liegt Sony bei Steam vor den Füßen. :)

Twitter

Kann mir gut vorstellen, dass Sony demnächst alles gleichzeitig für PC/PS5 released.

Finde ich auch gut. Aber Vorsicht mit solchen Äußerungen hier im Forum... 

Es gibt Leute die rupfen dich dafür 😂

• Like 1
  • Confused 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic