Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MIMIMII:

Ich hoffe eher dass dieses neu eingeführte „Game Boost“ Logo die Antwort auf die AK der Xbox wird. 

Die PS5 hat doch eh schon eine AK und boosted Games auch, wenn sie nicht fps-locked sind.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Die PlayStation 5 bleibt im Ruhemodus mit dem Internet verbunden und laut Definition der Systemeinstellungen lassen sich so auch Inhalte herunterladen. Leider gibt es keinerlei Hinweise über einen Upload im Ruhemodus. Hat hier jemand zufällig Erfahrungen damit? Lassen sich Inhalte (Videos/Bilder/etc) im Ruhemodus hochladen oder muss die Konsole dafür aktiv laufen?

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 12 Minuten schrieb Mitsunari:

Die PlayStation 5 bleibt im Ruhemodus mit dem Internet verbunden und laut Definition der Systemeinstellungen lassen sich so auch Inhalte herunterladen. Leider gibt es keinerlei Hinweise über einen Upload im Ruhemodus. Hat hier jemand zufällig Erfahrungen damit? Lassen sich Inhalte (Videos/Bilder/etc) im Ruhemodus hochladen oder muss die Konsole dafür aktiv laufen?

Upload funktioniert meines Wissens genauso im Ruhemodus, gerade z.B. der Upload der Save Games in die Cloud.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Upload funktioniert meines Wissens genauso im Ruhemodus, gerade z.B. der Upload der Save Games in die Cloud.

Funktioniert tatsächlich, sofern man die zuvor genannten Optionen aktiviert hat. Selbst 4K Videomaterial lädt gefühlt schneller hoch, sobald die Konsole im Ruhemodus ist. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Hallöchen Leute, je mehr ich von Ratchet and Clank Rift Apart sehe und lese, umso schlimmer isses keine PS5 zu erhalten, trotz dafür gesparten Geld das hier rumliegt endlich für die Konsole und das Spiel auszugeben..

Und ich bin voll scharf auf das neue ps5 Mass Effect das angekündigt wurde... Hoffentlich ist es eine Fortsetzung zu Andromeda ! Und wenn sie auch die Trilogie berücksichtigen dann bitte alle 3 enden 😉

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallöchen Leute, je mehr ich von Ratchet and Clank Rift Apart sehe und lese, umso schlimmer isses keine PS5 zu erhalten, trotz dafür gesparten Geld das hier rumliegt endlich für die Konsole und das Spiel auszugeben..

Und ich bin voll scharf auf das neue ps5 Mass Effect das angekündigt wurde... Hoffentlich ist es eine Fortsetzung zu Andromeda ! Und wenn sie auch die Trilogie berücksichtigen dann bitte alle 3 enden 😉

Ja, das neue R&C schaut schon echt klasse aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit einer PS5 klappt.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Ja, das neue R&C schaut schon echt klasse aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit einer PS5 klappt.

Oh ja ich würde es so feiern wenn ich eine erhalten kann. Ich glaube ich würde kaputt gehen, Spaß, wenn ich erlebe das Rift Apart raus gekommen ist und ich die begeisterten Wertungen lese, und ich es selbst nicht auf einer PS 5 spielen kann.. 😉 ich glaube das wäre für mich eine kleine Folter lol :D

Posted (edited)

Oha gestern abend hatte ich das erste mal ein Problem mit meiner Playstation 5,aber hoffentlich war es nur eine ausnahme! frage hat das jemand anderes auch mal gehabt !?

Mir ist nach zwei Stunden RE8 spielen, der Ventilator nicht nur laut geworden,sondern ein flattern zu hören,wie als ob man Papier an einen Ventilator hält.

Heute morgen,noch einmal getestet und keinen Ton vernommen wieder Mucks Mäuschen still,denke wenn es ein defekt war,hätte er sich gleich bemerkbar gemacht,denkt ihr nicht auch !?

Edited by samonuske

vor 4 Minuten schrieb samonuske:

Oha gestern abend hatte ich das erste mal ein Problem mit meiner Playstation 5,aber hoffentlich war es nur eine ausnahme! frage hat das jemand anderes auch mal gehabt !?

Mir ist nach zwei Stunden RE8 spielen, der Ventilator nicht nur laut geworden,sondern ein flattern zu hören,wie als ob man Papier an einen Ventilator hält.

Heute morgen,noch einmal getestet und keinen Ton vernommen wieder Mucks Mäuschen still,denke wenn es ein defekt war,hätte er sich gleich bemerkbar gemacht,denkt ihr nicht auch !?

Irgendein Etikett ist zu nah am Vent beklebt worden und das wird sich nun gelöst haben. 

• Like 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 1 Minute schrieb MIMIMII:

Hatte ich auch einmal kurz. Seitdem nie wieder. 

Dito.

Ich hatte das auch mal kurz, hab dann die PS5 neu gestartet, und danach war es weg.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic