consoleplayer Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 Der Support sollte einem so großen Unternehmen wie Sony schon etwas wichtiger sein. Sie hätten locker die Mittel für den ein oder anderen zusätzlichen Mitarbeiter, der sich um diese Belange kümmert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass schon zur PS5 Titel wie Bugsnax gleich in PS Plus kamen. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 Was ich gut finde Sony äußert sich zu den ganzen braunen Haufen überhaupt nicht. Überlässt das so Typen wie Klo Hocker Schreier und sagt sich wofür sollen wir jeden gegen uns gestellten Beitrag Kommentieren. Dann bräuchten wir dafür eine eigene Abteilung.....🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Was ich gut finde Sony äußert sich zu den ganzen braunen Haufen überhaupt nicht. Überlässt das so Typen wie Klo Hocker Schreier und sagt sich wofür sollen wir jeden gegen uns gestellten Beitrag Kommentieren. Dann bräuchten wir dafür eine eigene Abteilung.....🤣 Naja soll Sony für jeden scheiß sich melden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 vor 15 Minuten schrieb Blacknitro: Naja soll Sony für jeden scheiß sich melden ? Eben nicht , gerade das gefällt mir schon immer an ihnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 Gerade eben schrieb Eloy29: Eben nicht , gerade das gefällt mir schon immer an ihnen. Nintendo ist genau so und mein ms macht genau das selbe ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 Gerade eben schrieb Blacknitro: Nintendo ist genau so und mein ms macht genau das selbe ^^ Nein das kann nicht sein , nur Sony ist soooooo böse!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 Hierbei geht es doch nur um die Sichbarkeit eines Indie-Titels im Store, oder verstehe ich da was falsch? Hinzu kommt, wenn es sich um einen lohnenswerten Indie-Titel handelt, wie z. B. Hollow Knight, Inside, Hades oder dergleichen, benötigt man überhaupt keine Werbung auf der Frontpage, da sich Qualität in der Regel herum spricht. Bin grosser liebhaber von Indie-Spielen, doch mittlerweile gibt es einfach auch enorm viel mist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 vor 1 Minute schrieb raphurius: Hierbei geht es doch nur um die Sichbarkeit eines Indie-Titels im Store, oder verstehe ich da was falsch? Hinzu kommt, wenn es sich um einen lohnenswerten Indie-Titel handelt, wie z. B. Hollow Knight, Inside, Hades oder dergleichen, benötigt man überhaupt keine Werbung auf der Frontpage, da sich Qualität in der Regel herum spricht. Bin grosser liebhaber von Indie-Spielen, doch mittlerweile gibt es einfach auch enorm viel mist. Aber im Store gibt es doch ein Indie PlayStation 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted July 2, 2021 Share Posted July 2, 2021 (edited) vor 3 Minuten schrieb Blacknitro: Aber im Store gibt es doch ein Indie PlayStation 🤔 Genau das selbe hab ich in einem meiner vorherigen Posts auch schon mal erwähnt. 😊 Hier wird einfach wieder mal viel heisser gekocht als gegessen. 😅🙃 Edited July 2, 2021 by raphurius 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts