Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Soll insgesamt aber nicht heissen, dass ich nicht auch bei mir Ermüdungserscheinungen bei manchen Spieleserien erkenne.

Battelfield oder Assassin's Creed sind bei mir so Fälle, die mir einfach zu wenig Neues bieten oder vielleicht gibt es auch einfach schon zu viele Teile davon.

Habe insgesamt aber keine Probleme immer wieder für mich interessante Spiele zu finden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 29 Minuten schrieb Diggler:

Soll insgesamt aber nicht heissen, dass ich nicht auch bei mir Ermüdungserscheinungen bei manchen Spieleserien erkenne.

Battelfield oder Assassin's Creed sind bei mir so Fälle, die mir einfach zu wenig Neues bieten oder vielleicht gibt es auch einfach schon zu viele Teile davon.

Habe insgesamt aber keine Probleme immer wieder für mich interessante Spiele zu finden.

Beides.... 

Also im Falle eines Assassins Creed zumindest. Also die Titel ziehen sich wie Kaugummis.... Ubisoft ist definitiv in der Lage schöne Welten zu bauen aber es scheitert immer wieder am Story Telling, an den Aktivitäten und der befüllung der Welt. Dann diese ewige Recycling Geschichte.... Alle Assets werden für die nächsten 3 Titel verwendet. Bin vom Glauben gefallen als ich Kassandra in Valhalla getroffen habe. 

Ubisoft meint das ernst! 😂

Dieses Spiel.... Ist einfach mein größter Fehlkauf. Und ich hatte nicht so viele aber das Spiel... Ne... Unterirdische Programmierung.. Miese Grafik und der gleichen. Absolut nicht gerechtfertigt. Ich bin bekomme schon Ermüdung wenn ich einen Tower erklimme oder das Menü begutachte

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 24 Minuten schrieb Edgeraze:

Sagt mal, habt ihr auch hin und wieder diesen Bug dass ihr im Menü weder links noch rechts scrollen könnt? Bleibt nur Konsole neu zu starten. Nervt total, passiert bei mir gefühlt alle 2-3 Tage mal. Bei Reddit habe ich änliches gelesen. Hoffentlich patcht Sony das endlich mal.

https://amp.reddit.com/r/playstation/comments/oovbtq/ps5_menu_bug/

Ja das Problem habe ich auch. Passierte bisher 4 mal und das in 2-3 Wochen Abständen. 

Edited by Sunwolf

vor 28 Minuten schrieb Edgeraze:

Sagt mal, habt ihr auch hin und wieder diesen Bug dass ihr im Menü weder links noch rechts scrollen könnt? Bleibt nur Konsole neu zu starten. Nervt total, passiert bei mir gefühlt alle 2-3 Tage mal. Bei Reddit habe ich änliches gelesen. Hoffentlich patcht Sony das endlich mal.

Hatte ich bisher nicht, aber es ist im Standardzustand nicht gerade schnell wie man von links nach rechts kommt und es fehlen die Shortcuts aus dem PS4-Menü, wo man durch Drücken von L1/R1 immer noch ganz links/rechts kam.

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Beides.... 

Also im Falle eines Assassins Creed zumindest. Also die Titel ziehen sich wie Kaugummis.... Ubisoft ist definitiv in der Lage schöne Welten zu bauen aber es scheitert immer wieder am Story Telling, an den Aktivitäten und der befüllung der Welt. Dann diese ewige Recycling Geschichte.... Alle Assets werden für die nächsten 3 Titel verwendet. Bin vom Glauben gefallen als ich Kassandra in Valhalla getroffen habe. 

Ubisoft meint das ernst! 😂

Dieses Spiel.... Ist einfach mein größter Fehlkauf. Und ich hatte nicht so viele aber das Spiel... Ne... Unterirdische Programmierung.. Miese Grafik und der gleichen. Absolut nicht gerechtfertigt. Ich bin bekomme schon Ermüdung wenn ich einen Tower erklimme oder das Menü begutachte

Liegt natürlich auch am fast jährlichen Release und den bereits vielen Teilen.
Das ist klar, dass vieles nur Stangenware ist.
Aber der Erfolg gibt ihnen ja recht, da die Serie weiterhin sehr erfolgreich ist. 

vor 1 Stunde schrieb Edgeraze:

Nein, das hatte ich noch nie.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich hatte es 3 Monate lang nicht aber seit kurzem kommt das doch recht häufiger. Würde echt gerne wissen womit das zusammenhängt. Lasse jetzt mal mein Astro Mixamp vom USB beim Start getrennt und beobachte die Lage. War vorher nämlich immer getrennt, vllt ist das die Ursache. 🤔

vor 5 Stunden schrieb Edelstahl:

Ach ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, dass du genauso wie ich nur noch sehr wenig zockst.

Ich verstehe auch echt nicht, wie man darauf kommt den Game Pass als Ramsch Pass zu bezeichnen. Für Vielzocker ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, etwas Vergleichbares gab es noch nie.

Ein weiterer Aspekt, ist, dass man so auf Spiele aufmerksam wird (und lieben lernt), die man sich wahrscheinlich nicht gekauft hätte. 

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic