Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, da ich noch unsicher bin ob ich ne PS5 Konsole demnächst vorbestellen soll wollte ich euch mal fragen: seid ihr zufrieden? (Leistung, Lüfter - Geräusch, Erhitzung der Konsole usw..)? hat jemand schon das neue "gefloppte" modell? bedanke mich schon mal für die hilfreichen Kommentare. Grüße 

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

vor 35 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Seit 2.9. kann man bei Media-Saturn eine Konsole im Laden vorbestellen. Nur gegen 100€ Anzahlung. 

Die Konsole erhält man am 24.9.

Das ganze läuft dann jeden Monat neu, da die Märkte monatliche Kontingente zugeteilt bekommen 😉

Da man das mittlerweile wohl seit 6 Tagen machen kann, dürfte das Kontingent schon lange weg sein.^^

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 8 Minuten schrieb black_haze_24:

Hi Leute, da ich noch unsicher bin ob ich ne PS5 Konsole demnächst vorbestellen soll wollte ich euch mal fragen: seid ihr zufrieden? (Leistung, Lüfter - Geräusch, Erhitzung der Konsole usw..)? hat jemand schon das neue "gefloppte" modell? bedanke mich schon mal für die hilfreichen Kommentare. Grüße 

Für mich gibt es zwei Hauptargumente für die PS5. Sie ist super leise und es gibt kaum noch Ladezeiten. 
Die Grafikbomben gibt es natürlich noch nicht. Aber mit Returnal schon ein Top Titel für den es sich lohnt die Konsole zu kaufen. Je nach Geschmack gibtves natürlich auch noch andere gute Spiele wie Demons Souls und R&C: Rift Apart. 

• Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 9 Minuten schrieb black_haze_24:

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Die Konsole ist sehr leise (wenn auch nicht völlig lautlos). 

Spiele gibt es noch nicht so viele, dafür aber wirklich starke. Viele der PS5 Games kommen (mindestens nächstes Jahr noch) aber auch auf die PS4. Wie Gross der Unterschied zwischen den PS4 und PS5 Versionen sein wird, kann man aber noch nicht sagen.

Power hat das Ding genug.

Falls du eine PS4 hast musst du dich nicht beeilen (du kannst warten bis man abschätzen kann wie Gross der Unterschied der PS4 und PS5 wirklich ist)

Falls du keine PS4 hast, greif zu. Die PS5 ist abwärts kompatibel (zur PS4). 

• Thanks 1

PSN : Megane1712

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für mich gibt es zwei Hauptargumente für die PS5. Sie ist super leise und es gibt kaum noch Ladezeiten. 
Die Grafikbomben gibt es natürlich noch nicht. Aber mit Returnal schon ein Top Titel für den es sich lohnt die Konsole zu kaufen. Je nach Geschmack gibtves natürlich auch noch andere gute Spiele wie Demons Souls und R&C: Rift Apart. 

Ach Hey AlgeraZF dich hab noch in meiner Freundesliste auf der PS. Danke dir fürs antworten. Ich lese und informiere mich seid Tagen etwas über die PS5, und habe mitbekommen dass es ein "neues leichteres modell" der PS5 erschienen sein soll, welches jedoch viel Kritik bekommen haben soll.. meinste sollte man noch lieber etwas warten mit dem kauf? 

Made By Anime

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Die Konsole ist sehr leise (wenn auch nicht völlig lautlos). 

Spiele gibt es noch nicht so viele, dafür aber wirklich starke. Viele der PS5 Games kommen (mindestens nächstes Jahr noch) aber auch auf die PS4. Wie Gross der Unterschied zwischen den PS4 und PS5 Versionen sein wird, kann man aber noch nicht sagen.

Power hat das Ding genug.

Falls du eine PS4 hast musst du dich nicht beeilen (du kannst warten bis man abschätzen kann wie Gross der Unterschied der PS4 und PS5 wirklich ist)

Falls du keine PS4 hast, greif zu. Die PS5 ist abwärts kompatibel (zur PS4). 

Danke dir. Normalerweise wollte ichs mir in Kürze (wenn möglich) besorgen, aber das mit der neuen "version" hat mich etwas zurückgeschreckt.. wollte nämlich battlefield direkt auf next gen beginnen 😐 ich werde mal dann bis Black Friday warten. Gedulde mich dann bis dahin weiter auf der PS Pro.. 

Made By Anime

Gerade eben schrieb black_haze_24:

Danke dir. Normalerweise wollte ichs mir in Kürze (wenn möglich) besorgen, aber das mit der neuen "version" hat mich etwas zurückgeschreckt.. wollte nämlich battlefield direkt auf next gen beginnen 😐 ich werde mal dann bis Black Friday warten. Gedulde mich dann bis dahin weiter auf der PS Pro.. 

Battlefield wird sich aber tatsächlich auf der PS4 massiv von der PS5 unterscheiden (64 statt 128 Spieler auf einem Server)

Von all den bisher bekannten Crossgen Spielen ist BF wohl der Beste Grund für eine Next Gen Konsole.

PSN : Megane1712

vor 8 Minuten schrieb black_haze_24:

Ach Hey AlgeraZF dich hab noch in meiner Freundesliste auf der PS. Danke dir fürs antworten. Ich lese und informiere mich seid Tagen etwas über die PS5, und habe mitbekommen dass es ein "neues leichteres modell" der PS5 erschienen sein soll, welches jedoch viel Kritik bekommen haben soll.. meinste sollte man noch lieber etwas warten mit dem kauf? 

Wir kennen uns noch vom Destiny Thread hier im Forum oder? Ist auch schon wieder etwas her. ^^ 

Ich glaub nicht, dass das neue Modell Probleme macht. Bin andererseits aber auch nicht traurig das ich das ältere Modell habe. 

Wünsche dir viel Glück das du bald eine PS5 bestellen kannst! 

• Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wir kennen uns noch vom Destiny Thread hier im Forum oder? Ist auch schon wieder etwas her. ^^ 

Ich glaub nicht, dass das neue Modell Probleme macht. Bin andererseits aber auch nicht traurig das ich das ältere Modell habe. 

Wünsche dir viel Glück das du bald eine PS5 bestellen kannst! 

Genau! 😃 aber zum thema, ich hätte auch lieber gern das erste PS5 Modell.. egal bis Black Friday warte ich, wenn ichs mit meiner Geduld schaffe..  Möchte das neue Battlefield auch nur auf Next-Gen zocken.. Ich danke euch beiden 🙏🏼

• Like 2

Made By Anime

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic