Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Diggler:

Aber müssen das Thema auch nicht zerreden. 

Ich dachte dafür ist so ein Forum da ??

vor 48 Minuten schrieb Diggler:

Mir fehlt aktuell etwas und ich empfinde die aktuelle Kommunikation als recht schwach von Sony.
Hat für mich kaum noch Persönlichkeit und Emotionen.

Will dich doch auch gar nicht von deiner Meinung abbringen, sondern nur drüber reden/schreiben ? Deine Meinung ist natürlich vollkommen legitim auch wenn ich eine andere dazu habe. 

vor 51 Minuten schrieb Diggler:

z.b. so
https://www.youtube.com/watch?v=1YnVzOA2wNs
oder so
https://www.youtube.com/watch?v=zWz6v-UAs8Q

Der GOW2-Trailer hat auch nichts mit Zuschauern oder nicht zu tun. Es war keiner der Macher am Wort und der Trailer war furchtbar banal zusammengestellt.
Kein Vergleich zum emotionalen Reveal von 2018.

Da haben wir wirklich komplett gegensätzliche Vorstellungen ? Bei den von dir verlinkten Videos hätte ich nie durchgehalten und bei Zeiten abgebrochen und mir später das für mich relevante auf YT angesehen ? 

vor 54 Minuten schrieb Diggler:

In meinem letztem Post habe ich 6 Events aufgezählt an denen Sony bisher immer beteiligt war.

Die haben aber auch nie alle in einem Jahr stattgefunden bzw. war Sony nie auf allen in einem Jahr vertreten und hat dort PK mit je drölf AAA-Ankündigungen abgehalten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb spider2000:

nö, ist für mich zeitverschwendung. dann gucke ich lieber eine serie und habe mehr davon. :prost:

ich kann ja auch hinterher in den news mir alles angucken was da kam.

Am nächsten Tag angucken reicht natürlich völlig aus ja. 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb spider2000:

die SoP werde ich mir in zukunft nicht mehr angucken.

So weit gehe ich dann auch nicht.
Könnte ja doch immer wieder ein Ausreisser nach oben dabei sein.
Und so schlecht war jetzt auch nicht alles gezeigte zuletzt.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Am nächsten Tag angucken reicht natürlich völlig aus ja. 

ja, reicht vollkommen. :prost:

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

So weit gehe ich dann auch nicht.
Könnte ja doch immer wieder ein Ausreisser nach oben dabei sein.
Und so schlecht war jetzt auch nicht alles gezeigte zuletzt.

das ist richtig. kann immer mal was dabei sein, was klasse ist. aber mir reicht es, alles später anzugucken in den news. ich muss jetzt nicht live gucken. live gucke ich dann nur noch die großen shows.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Doniaeh:

Da haben wir wirklich komplett gegensätzliche Vorstellungen ? Bei den von dir verlinkten Videos hätte ich nie durchgehalten und bei Zeiten abgebrochen und mir später das für mich relevante auf YT angesehen ? 

Gut wenn dich so Events auch bisher nicht interessiert haben, dann geht dir natürlich jetzt auch nichts ab.
Dann ist für dich ja am besten, die Trailer dann einfach auf Youtube anzuschauen.
Das ist als reine Informationsgewinnung auch ok, nur fehlen halt jegliche Überraschungen und Emotionen. Mich interessieren halt auch die Studios und Macher hinter den Spielen, weshalb ich z.B. auch gerne Making-Of schaue.

Ist für mich ungefähr wie der Unterschied ein Fußball-Match live anzuschauen oder dann nur eine Zusammenfassung zu sehen, wo du vorher schon das Ergebnis kennst. ?

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, reicht vollkommen. :prost:

das ist richtig. kann immer mal was dabei sein, was klasse ist. aber mir reicht es, alles später anzugucken in den news. ich muss jetzt nicht live gucken. live gucke ich dann nur noch die großen shows.

Welche großen Shows? Gibt doch nur noch die SoPs, oder?

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Gut wenn dich so Events auch bisher nicht interessiert haben, dann geht dir natürlich jetzt auch nichts ab.
Dann ist für dich ja am besten, die Trailer dann einfach auf Youtube anzuschauen.
Das ist als reine Informationsgewinnung auch ok, nur fehlen halt jegliche Überraschungen und Emotionen. Mich interessieren halt auch die Studios und Macher hinter den Spielen, weshalb ich z.B. auch gerne Making-Of schaue.

Ist für mich ungefähr wie der Unterschied ein Fußball-Match live anzuschauen oder dann nur eine Zusammenfassung zu sehen, wo du vorher schon das Ergebnis kennst. ?

ja, die meine ich dann. halt die shows von der E3, gamescom usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Zuletzt hat Sony doch was größeres gezeigt. Ging ca. 40 Minuten statt der 20 bei einer SoP. 
War aber trotzdem nicht besser. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zuletzt hat Sony doch was größeres gezeigt. Ging ca. 40 Minuten statt der 20 bei einer SoP. 
War aber trotzdem nicht besser. :D 

Diese längere SoP fand ich vom gezeigten eigentlich ganz gut.
Da wurde ja Spider-Man 2 angekündigt und Wolverine.
Die war schon ganz ok.

Geschrieben

Das die SoP einem nicht mehr so mitnimmt liegt doch daran das man zuvor von den ganzen Internet/Twitter Experten gespoilert wird. Jeder hat doch Stark damit gerechnet das GoW und GT7 gezeigt wird also ist die Überraschung auch dahin. 

Letztes Jahr war man auch von der Präsentation geflasht, als man das erste mal die PS5 zu Gesicht bekam oder am Ende den kurzen Teaser zur God of War zeigte.

Die ganzen Spoilerrei machen diese Shows so uninteressant.

Hätte SONY jetzt was gezeigt mit dem niemand gerecht hat nur als Trailer von GTA 6 oder Uncharted 5 dann wäre ein großer Hype ausgebrochen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Das die SoP einem nicht mehr so mitnimmt liegt doch daran das man zuvor von den ganzen Internet/Twitter Experten gespoilert wird. Jeder hat doch Stark damit gerechnet das GoW und GT7 gezeigt wird also ist die Überraschung auch dahin. 

Letztes Jahr war man auch von der Präsentation geflasht, als man das erste mal die PS5 zu Gesicht bekam oder am Ende den kurzen Teaser zur God of War zeigte.

Die ganzen Spoilerrei machen diese Shows so uninteressant.

Hätte SONY jetzt was gezeigt mit dem niemand gerecht hat nur als Trailer von GTA 6 oder Uncharted 5 dann wäre ein großer Hype ausgebrochen. 

Naja, Spoiler gibt es ja schon länger.

Aber Spider-Man 2, Wolverine und das KotoR Remake wurde ja z.B. nicht gespoilert.