Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Warum kommen hfb, gt7, gow auf der ps4? 
Nur weil du türkis siehst kann ich nichts für.

Ja der Preis der ps3 war übertrieben aber du musst auch überlegen, sie war schwerer zu programmieren  als bei der 360. 

Sony wird schon wissen was sie tun da brauchen sie keine Experten aus dem Internet ^^. 

Ich verstehe dein Problem nicht du scheinst irgendwas quer zu haben weil man simple Meinungen einfach mal nicht annehmen kann.

an allem was einige hier sagen wird sich auf gehangen.

Wenn ich sage das Sony hier einfach präventiv arbeitet Ist es meine Meinung.

wenn ich sage das Sony hier versucht zumindest zu verhindern das Leute wechseln „Könnten“ kannst du nicht behauten das ich falsch liege nur weil du eine andere Meinung hast.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingChief:

Ich verstehe dein Problem nicht du scheinst irgendwas quer zu haben weil man simple Meinungen einfach mal nicht annehmen kann.

an allem was einige hier sagen wird sich auf gehangen.

Wenn ich sage das Sony hier einfach präventiv arbeitet Ist es meine Meinung.

wenn ich sage das Sony hier versucht zumindest zu verhindern das Leute wechseln „Könnten“ kannst du nicht behauten das ich falsch liege nur weil du eine andere Meinung hast.

 

Deine Argumentation macht absolut Sinn.

Mit dem Verkauf der PS4 (eventuell sogar preisreduziert) kann man sich Marktanteile im Niedrigpreissektor und unter Casuals sichern.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Deine Argumentation macht absolut Sinn.

Mit dem Verkauf der PS4 (eventuell sogar preisreduziert) kann man sich Marktanteile im Niedrigpreissektor und unter Casuals sichern.

Ja gerade November - Dezember war die Series S mit am stärksten.

und Die Series S ist von der Kriese sehr wahrscheinlich weniger Betroffen als die PS5 und Series X 

Da soweit ich weiß der Chip etwas anders sein soll daher sind dort Ressourcen frei die MS nutzt und kann so eine ständige Verfügbarkeit herstellen.

So wird Sony das mit der PS4 auch machen da sie andere Chips nutzt können diese Ressourcen auch genutzt und hergestellt werden.

Weil wenn die ja alle Sparten betroffen wären würde weder die Series S noch die PS4 Produktion Sinn machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Stehen wir kurz vor der Ankündigung der Gamepass-Antwort von Sony?

 

Bin mal gespannt wie sie das Umsetzten.

die drei Stufen sollen ja so sein 

1. PS+
2.PS+ und eine Bibliothek aus PS4 spielen und „vielleicht ps5“

3. PS+ und Now mit spielen von PS1-3 und PSP

dann frage ich mich:

wird ps+ in Stufe eins dann teurer oder günstiger

welche PS4 spiele kommen in Stufe 2 rein und werden auch PS5 spiele schon enthalten sein (Bugsnax, Destruction Allstars etc)
wie wird die AK in der dritten Stufe mir PS1-3 + PSP sein nur Stream oder Download.

Sind durch aus fragen die ich mir schon lange stelle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Allesfürnix:

Für was Sony das überhaupt macht?

Jetzt seid mir nicht böse hier aber fast jeder PS-Nutzer sagt: GamePass ist Mist und würde ich nie nutzen!

Sony bringt also eine Totgeburt zur Welt, da eh keiner diesen Dienst nutzen wird

Wie viele PS+ Nutzer gibt es? Die paar Tausend Fanboys die den Gamepass im Internet Zerreissen weil er von den grünen ist, fallen da nicht ins Gewicht.

Ausserdem klingt das für mich kaum nach einer Gamepass Alternative. Das ist eher eine Kombination von PS+ und PS Now.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Wie viele PS+ Nutzer gibt es? Die paar Tausend Fanboys die den Gamepass im Internet Zerreissen weil er von den grünen ist, fallen da nicht ins Gewicht.

Ausserdem klingt das für mich kaum nach einer Gamepass Alternative. Das ist eher eine Kombination von PS+ und PS Now.

Letzter Stand waren ca 45mio PS+ Nutzer.

und bei drei Stufen ist auch die Frage wer wird da wie Abonieren und der Preis spielt da auch eine Rolle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Allesfürnix:

Für was Sony das überhaupt macht?

Jetzt seid mir nicht böse hier aber fast jeder PS-Nutzer sagt: GamePass ist Mist und würde ich nie nutzen!

Sony bringt also eine Totgeburt zur Welt, da eh keiner diesen Dienst nutzen wird

Also es gibt auf Reddit und Twitter einige die den Move feiern.

andere verlangen auch dayone Games.

andere fühlen sich verarscht weil es erschien nein sowas würde in Leinster Art und Weise kommen jetzt doch.

andere finden das drei Stufen Ding abzocke.

Also es sind gemischte Gefühle dort draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...