Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Passt nirgendwo aber es ist zum Brechen das Play3 auf der Hauptseite einen nach dem anderen Klickbait Artikel über diese nächste MS Machtdemonstration bringt.

Einmal erwähnt und gut ist es !

Das mag dir persönlich nicht passen, ist aber mal eine der größten Gaming News der letzten Jahre und wird daher zurecht thematisiert.
Und man dachte schon der Zenmax-Deal ist vom Gewicht her nicht zu toppen.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb DUDEN:

Das wird ne krasse Verschiebung der Gaming Industrie. EA oder Ubisoft kommt als Nächstes. So sehr ich auch PS Fan bin aber da kann Sony einfach nicht mehr mitziehen. Spätestens ab der nächsten Gen ist MS der Global Player und Sony der Underdog. 

Und Ubisoft ist mit eigenem Abomodell jetzt auch Konsolenexklusiv auf der Xbox vertreten. Ihre Spiele haben sie ja schon lange auf entsprechende monetarisierung hin entwickelt. 

769780.png

vor 9 Minuten schrieb Ryze:

Und Ubisoft ist mit eigenem Abomodell jetzt auch Konsolenexklusiv auf der Xbox vertreten. Ihre Spiele haben sie ja schon lange auf entsprechende monetarisierung hin entwickelt. 

Sehe nicht einen Publisher vor dem MS halt macht.

vor 37 Minuten schrieb Sunwolf:

Wie Phil Spencer schon sagte, SONY und Nintendo ist nicht der Konkurrent von MS sondern Amazon und Google und das ist ein ernst zunehmender Satz der in Richtung Zukunft von SONY geht. 

Dass es so ernst (68,7 Mrd $) gemeint war, hätte ich niemals für möglich gehalten. Nadella und Spencer meinen es wirklich ernst.

Was ich bezüglich der Services von Sony noch nie verstanden habe ist, dass man die hauseigenen Möglichkeiten im Bereich Film, Musik und Gaming nicht zu einem Paket/Service kombiniert. Das wäre etwas, was die Konkurrenz aktuell gar nicht hat. Am ehesten wäre das mit Amazon Prime zu vergleichen, die auch verschiedenes unter einem Service vereinen.
Ganz kurz gab es da ja mal eine TV-Serie in PS+, aber das war es dann auch schon.

• Like 3

Diggler72.png?n=3

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Was ich bezüglich der Services von Sony noch nie verstanden habe ist, dass man die hauseigenen Möglichkeiten im Bereich Film, Musik und Gaming nicht zu einem Paket/Service kombiniert. Das wäre etwas, was die Konkurrenz aktuell gar nicht hat. Am ehesten wäre das mit Amazon Prime zu vergleichen, die auch verschiedenes unter einem Service vereinen.
Ganz kurz gab es da ja mal eine TV-Serie in PS+, aber das war es dann auch schon.

Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Es wirkt manchmal so, als ob zwar alles unter dem Sony Dach läuft, aber irgendwie doch keine Berührungspunkte hat.

• Like 2

vor 8 Minuten schrieb Benwick:

Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Es wirkt manchmal so, als ob zwar alles unter dem Sony Dach läuft, aber irgendwie doch keine Berührungspunkte hat.

Ja, wirkt wirklich so. Einzige Ausnahme vielleicht so etwas wie der Uncharted-Film, aber das war es schon.

Das z.B. auch niemand darauf kommt, dass mal ein bekannter Musiker unter Sony-Vertrag einen Soundrack für ein Spiel macht.
Das gebe es so viele Möglichkeiten voneinander zu profitiere oder eben einen Service aller Bereiche aus einer hand anzubieten. Wirkt aber eher so, als wäre sich die einzelnen Bereiche nicht ganz grün. 

• Like 1

Diggler72.png?n=3

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kann's immer noch nicht glauben. A/B war neben EA und Take Two für mich ein Publisher, der gar nicht übernommen werden kann. Nun ist alles denkbar. Vielleicht wird Microsoft eines Tages Sony kaufen. 

Als nächstes ist vorher EA dran, dann hat MS nämlich neben dem VK-Kracher COD auch noch FIFA bzw. Madden/NBA für die USA.
Also genau die Spiele, die auf Xbox und PS ständig die VK-Charts anführen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3