Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe den GP ca sieben Monate wieder und Qualität sehe ich dort sehr wenig. Schon gar nicht welche die an Sonys Top Games heran kommen. Es ist mal wieder eine schiere Masse anstatt Klasse. Die guten Games selbst Indies habe ich mir gekauft. Selbst große Third Party Games die MS bald gar nicht mehr braucht, kaufen sie ja alles waren mehr enttäuschend. Ich fand Forza Horizon 5 immer das gleiche und Halo Infinity,im SP einfallslos und im MP ganz gut. Besser wie BF 2042 , das beste Spiel war Psychonauts 2 und das war schon vorher in der Entwicklung.

Ich sehe also überhaupt nichts von einer Qualität.

Zu GOW... Ragnarök, kommt darauf an was Sony noch zu bieten hat in diesem Jahr. Sommer würde ich aber nicht von mir aus schätzen.

Ich sehe das anders aber das ist Geschmack.

Sony hat Qualitative Bomben aber das heißt nicht das der Rest schlecht ist.


zu GoW kommt drauf an wenn FF16 tatsächlich dieses Jahr kommt denke ich eher Holiday dann würde das monatlich schon passen wenn

horizon Im Februar  

Forspoken kommt ja im Mai 

da sind ja noch ein paar Monate für Sony frei.

ND hat ja auch noch was im petto. da wird ja das Remake gehandelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb KingChief:

ich denke Sony ist gerade am planen. Man wird das nicht so hinnehmen. 

Firmenstrategien sind 3-4 Jahre im Voraus sehr konkret geplant und 10 Jahre in die Zukunft zumindest grob.

klar passiert immer wieder mal was das eine Anpassung erforderlich macht. Darauf zu reagieren bedeutet aber 6 Monate harte Arbeit um alles auf die neuen Erkenntnisse ab zu stimmen. Glaubst du wenn Sony es selbst erst gestern erfahren hat (wovon nicht aus zu gehen ist, die wussten es schon vor Monaten) dann haben sie morgen bereits eine neue Strategie? So funktioniert das in der Wirtschaft nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KingChief:

Ich sehe das anders aber das ist Geschmack.

Sony hat Qualitative Bomben aber das heißt nicht das der Rest schlecht ist.


zu GoW kommt drauf an wenn FF16 tatsächlich dieses Jahr kommt denke ich eher Holiday dann würde das monatlich schon passen wenn

horizon Im Februar  

Forspoken kommt ja im Mai 

da sind ja noch ein paar Monate für Sony frei.

ND hat ja auch noch was im petto. da wird ja das Remake gehandelt. 

Seh es endlich ein der GP ist einfach Schmutz wie kann man sowas abonnieren? 😲 

Kauf dir lieber nur Spiele von Sony ok??

Ich an deiner Stelle würde ihm keine Aufmerksamkeit geben einfach ignorieren, dir wird nichts fehlen glaub mir! 👍

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr braucht da nicht in Panik fallen und feuchte Höschen bekommen. Jetzt mal ernst ob ihr es glaubt oder nicht.

Spencer kauft ein um die Xbox zu schützen und zu stärken und nicht um Sony eines auszuwischen und zu Schaden.

Zum einen:

Sony hatte immer mehr Exklusiv-Deals, egal ob Exklusive Spiele oder exklusive Inhalte.

Zum zweiten:

Die Konkurrenz, ich betone es immer wieder, ist nicht Sony.

Die Konkurrenz ist Google, Facebook Amazon, die sich darauf konzentrieren, wie man Spiele für sieben Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zugänglich macht. Letztendlich ist genau dies das Hauptziel.

Im neuen "Krieg" mischen die "Big Five" von Alphabet/Google, Facebook bis Amazon sowie Tencent aus China und Microsoft mit.

Und da geht's um mehr als nur Gaming auf Konsolen vor der Glotze.

Wir stehen da einen Wandel bevor wie damals das Gaming auf Automaten hin zu Gaming im Wohnzimmer.

Nun ist es der Wandel Gaming in Wohnzimmer auf Mobiles/Cloud Gaming.

Es wird da auch nichts exklusiv "Only Xbox" aber das Xbox bevorzugt wird ist klar: Early Access als Beispiel, Free for Xbox - eher diese Art.

Und hier spricht kein Fanboy, sondern ein Realist der sich hobbymäßig schon lange mit der Thematik auseinandersetzt.

Bearbeitet von Allesfürnix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb jps118:

Seh es endlich ein der GP ist einfach Schmutz wie kann man sowas abonnieren? 😲 

Jeder hat das Recht auf seine Meinung aber darf ich Wissen, wie du zu deiner Meinung kommst? Wodurch hast du dir diese gebildet?

Der GamePass hast genau so seine Daseinsberechtigung wie PS Now.

Diese Ablehnung kann ich nicht verstehen und nachvollziehen! Warum diese Ablehnung? Passiert/geschieht dir etwas oder deiner Playstation oder Sony wenn du eine Xbox oder den GamePass hast?

 

Wirklich, ich kann diesen Aversion nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Allesfürnix:

Jeder hat das Recht auf seine Meinung aber darf ich Wissen, wie du zu deiner Meinung kommst? Wodurch hast du dir diese gebildet?

Der GamePass hast genau so seine Daseinsberechtigung wie PS Now.

Diese Ablehnung kann ich nicht verstehen und nachvollziehen! Warum diese Ablehnung? Passiert/geschieht dir etwas oder deiner Playstation oder Sony wenn du eine Xbox oder den GamePass hast?

 

Wirklich, ich kann diesen Aversion nicht nachvollziehen.

Hast du den letzten Satz auch gelesen was ich geschrieben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Allesfürnix:

Leute, ihr braucht da nicht in Panik fallen und feuchte Höschen bekommen. Jetzt mal ernst ob ihr es glaubt oder nicht.

Spencer kauft ein um die Xbox zu schützen und zu stärken und nicht um Sony eines auszuwischen und zu Schaden.

Zum einen:

Sony hatte immer mehr Exklusiv-Deals, egal ob Exklusive Spiele oder exklusive Inhalte.

Zum zweiten:

Die Konkurrenz, ich betone es immer wieder, ist nicht Sony.

Die Konkurrenz ist Google, Facebook Amazon, die sich darauf konzentrieren, wie man Spiele für sieben Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zugänglich macht. Letztendlich ist genau dies das Hauptziel.

Im neuen "Krieg" mischen die "Big Five" von Alphabet/Google, Facebook bis Amazon sowie Tencent aus China und Microsoft mit.

Und da geht's um mehr als nur Gaming auf Konsolen vor der Glotze.

Wir stehen da einen Wandel bevor wie damals das Gaming auf Automaten hin zu Gaming im Wohnzimmer.

Nun ist es der Wandel Gaming in Wohnzimmer auf Mobiles/Cloud Gaming.

Es wird da auch nichts exklusiv "Only Xbox" aber das Xbox bevorzugt wird ist klar: Early Access als Beispiel, Free for Xbox - eher diese Art.

Und hier spricht kein Fanboy, sondern ein Realist der sich hobbymäßig schon lange mit der Thematik auseinandersetzt.

Sony soll ja auch am Werkeln sein weil man die Entwicklung sieht nur für Sony steht da weit mehr auf dem Spiel deswegen denke ich das sie da eher langsamer unterwegs sind.

ich denke auch das man es so vor dem Kartellamt erklärt das es nicht um Sony sondern die Großen geht.

alleine wenn die Tencent sagen wird das durch gewunken weil der Westen möchte bestimmt nicht das Tencent noch größer wird.

Facebook, Google und Amazon sind aktuell zu ruhig man hört nichts und das gefällt mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte um Sony, die ich aus dem Neogaf Forum habe:

„I have "a friend who claims he has contacts" in the video games industry (mostly Capcom and PlayStation) and asked me today after i got back from work to share some stuff he heard. I told him i could post it here, so; He specifically asked me to share the information he was told in case it turns out true, because in December he heard from an acquitance that Microsoft was looking to make a massive acquisition (which turned out to be the Activision one) and seems that no one believed him, and he didn't post anywhere to validate it.“

  • Sony is 'interested' in acquiring Take-Two. Rumors that Take-Two is doing nothing about it to make it easier for another company to purchase it.
  • PlayStation is closing a deal on Square Enix acquisition.
  • Sony will announce the acquisition of two indie studios.
  • Final Fantasy Tatics in development and going to be announced.

https://www.neogaf.com/threads/some-gaming-rumors-from-acquitance-insider-source.1627969/

 

 

Bearbeitet von Raine
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Raine:

Gerüchte um Sony, die ich aus dem Neogaf Forum habe:

„I have "a friend who claims he has contacts" in the video games industry (mostly Capcom and PlayStation) and asked me today after i got back from work to share some stuff he heard. I told him i could post it here, so; He specifically asked me to share the information he was told in case it turns out true, because in December he heard from an acquitance that Microsoft was looking to make a massive acquisition (which turned out to be the Activision one) and seems that no one believed him, and he didn't post anywhere to validate it.“

  • Sony is 'interested' in acquiring Take-Two. Rumors that Take-Two is doing nothing about it to make it easier for another company to purchase it.
  • PlayStation is closing a deal on Square Enix acquisition.
  • Sony will announce the acquisition of two indie studios.
  • Final Fantasy Tatics in development and going to be announced.

https://www.neogaf.com/threads/some-gaming-rumors-from-acquitance-insider-source.1627969/

 

 

Wow das klingt echt Interessant bin gespannt  was da dann kommt. 
 

Take2 hätte ich nicht gedacht da die ja gerade erst 12 Milliarden raus gehauen haben.

aber SE wird wahrscheinlich 

also MS hat 3 mögliche Studios die eng zusammen arbeiten 

ein the Evil within 3 würd ich fühlen.

 

Silent hill wird Zeit auf der Ps5 🔥🙏

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
×
×
  • Neu erstellen...