Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb SpooK:

Ich sag es jetzt im Höflichen, ignorier mich ab jetzt dieses scheinheilige Getue kannst du dir sparen und auf einer Ps Seite Sony den Verlust seiner Studios wünschen, ist kein spaß.

Dann zeigt mir mal wo ich das gesagt habe das ist totaler Quatsch Sony kann seine Studios nicht verlieren.

das einzige was gesagt wurde ist das die Entwickler für „Geld“ wechseln könnten wenn sie „Wollen“ das ist genau der Punkt in der Branche wechseln viele Entwickler für neue Aufgaben aber meistens ist es Geld.

ich wünsche Sony keine studio Verluste und ich sagte auch das es den Entwicklern bei Sony zu gut gehe um zu wechseln das es keinen Sinn machen würde. 
 

🙄

hier meine Aussage bevor ich gemeldet werde für nichts 

07A9D398-7B68-49B2-A3C2-C6845638C7BE.thumb.png.d870c79cd42aa2dafd44bbe931df7f92.png
 

also erzähl keinen stuss wenn man nicht richtig lesen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Dazu kommt das ich und @Squall Leonhart die letzte Zeit öfters darüber Philosophieren was wer wie gekauft wird und ich bin da oft seiner Meinung das SE der richtige ist und noch zwei Japanische Firmen.

Aber was er sieht was viele vergessen Activison wollte verkaufen und das ist der Punkt.

viele haben die Entwickler kritisiert das sie nur Müll liefern aber das liegt unter den schlechten Arbeitsbedingungen und unter Ms könnten sie aufgehen und wieder Qualität liefern.

aber wie gesagt muss das die Zeit Zeigen.

 

Aber wie kommen jetzt die Leute drauf, dass jetzt wieder super Games von Activision/Blizzard kommen? So viel ist in den letzten Jahren von Microsoft nicht gekommen. Trotz der anscheinend so guten Arbeitsbedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das stimmt doch gar nicht, natürlich könnte Sony SQE kaufen. Glaubst du ernsthaft eine AG zu kaufen gleicht einer Ebay Auktion?

Also 18 Milliarden an Budget für SIE, sind nicht wenig und in der Regel spricht man mit dem Vorstand. Die Aktionäre werden erst mit dem Angebot informiert. Wenn das so wäre wie du behauptest, dann hätten bereits andere in den Deal von TakeTwo mit Zynga dazwischen gefunkt. Es ist einfach ein blanker Mythos zu glauben, dass der Meistbietende gewinnt. Jedenfalls ist die Übernahme von Zynga als auch Activision klammheimlich, hinter verschlossenen Türen verlaufen. Außerdem hat SQE schon mehre Male MS abgelehnt, denn am Geld wird es nicht gescheitert sein. Microsoft wird keinen der Japan Publisher bekommen.

Es macht am Ende gar keinen Unterschied mehr ob Sony noch einen Publisher wie Square Enix kauft. Der Zug ist jetzt abgefahren. Manchen hier scheint die Dimension der Akquisition von Activision Blizzard nicht klar zu sein. Dagegen ist Bethesda nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Aber wie kommen jetzt die Leute drauf, dass jetzt wieder super Games von Activision/Blizzard kommen? So viel ist in den letzten Jahren von Microsoft nicht gekommen. Trotz der anscheinend so guten Arbeitsbedingungen.

Ee meint damit die technischen und finanziellen Ressourcen, die von Microsoft gestellt werden können.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Ee meint damit die technischen und finanziellen Ressourcen, die von Microsoft gestellt werden können.

Man merkt das die Entwickler immer liebloser und mit Zeitdruck das hin klatschen man ist sogar von2 auf 4 Studios hoch nur für COD jährlich und qualitativ dafür runter.

sogar unter einander gab es Streit das ein Tryarch viel früher raus musste.

das „kann“ sich ändern und das wird sich zeigen.

Bei Halo hat man das SBMM sogar raus genommen und da freuen sich noch mehr Leute wenn das bei COD auch passiert.

wie gesagt COD only Xbox denke ich nicht dran man. Kann aber ein Multi Platt bringen und eins Exklusiv da kann man viel variieren.

Ich denke keine der neuen Seiten wird stand jetzt stark benachteiligt das was passiert sehen wir erst 2023/24.

ich denke Sony ist gerade am planen. Man wird das nicht so hinnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb KingChief:

Schau mal das Video von PC Games ist sehr einseitig. Da ist dienende dass wenn man gewisse Spiele spielen will man nicht um ne Xbox drum herum kommt.

Bei Sony nicht anders.

ein Monopol ist es nicht.

und wie gesagt seherisch das durch aus schwer weil hier einige vor Wochen noch sagten COD ist eh Müll besucht keiner Kotick soll sich weg.

Jetzt trifft das ein auf einmal ist es tragisch.

hier wird darüber gestritten was jetzt passiert MS wäre tatsächlich blöd COD exklusiv zu halten.

Aber es gibt Activision Fans sogar YouTuber die auf der PS zocken und sich wünschen das die Spiele endlich wieder gut wären.

Man gibt damit den ganzen Marken neue Hoffnung und hat sie vor dem Tot bewahrt.

klar ist das etwas was einigen nicht gefällt aber das ist leider der Markt.

Und ich würde da nicht zu viel hinein denken. 
 

und im Xbox thread wurde ja auch der ein oder andere Spaß gemacht nicht immer alles so ernst sehen. 

 

Als ob MS auch nur im entferntesten daran interessiert wäre in die Spiele Qualität hinein zu bekommen...die wollen mit aller Macht an die Spitze und wie ist denen egal. Ich sehe nirgends das solche Übernahmen die Spiele Qualitativ besser machen.

Nun im Xbox Thread gab es schon mal so viel Spaß das dieser geschlossen wurde und einige für eine gewisse Zeit gesperrt waren.

Das war dann wirklich lustig als Buzz euch den Hahn zugedreht hat.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

 

Als ob MS auch nur im entferntesten daran interessiert wäre in die Spiele Qualität hinein zu bekommen...die wollen mit aller Macht an die Spitze und wie ist denen egal. Ich sehe nirgends das solche Übernahmen die Spiele Qualitativ besser machen.

Nun im Xbox Thread gab es schon mal so viel Spaß das dieser geschlossen wurde und einige für eine gewisse Zeit gesperrt waren.

Das war dann wirklich lustig als Buzz euch den Hahn zugedreht hat.

 

Du kannst noch so viel kaufen Ohne Qualität kauft es dir keiner ab. Das ist das was einige nicht verstehen ein Abo ohne Qualität ist halt einfach Müll.

Naja spass ist eine Sache aber zu streiten eine andere und ich habe einmal mitbekommen das sich mega gefetzt wurde und deswegen dicht gemacht wurde.

und drüben war es ja bis auf Späße ja sachlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Du kannst noch so viel kaufen Ohne Qualität kauft es dir keiner ab. Das ist das was einige nicht verstehen ein Abo ohne Qualität ist halt einfach Müll.

Naja spass ist eine Sache aber zu streiten eine andere und ich habe einmal mitbekommen das sich mega gefetzt wurde und deswegen dicht gemacht wurde.

und drüben war es ja bis auf Späße ja sachlich. 

Ich habe den GP ca sieben Monate wieder und Qualität sehe ich dort sehr wenig. Schon gar nicht welche die an Sonys Top Games heran kommen. Es ist mal wieder eine schiere Masse anstatt Klasse. Die guten Games selbst Indies habe ich mir gekauft. Selbst große Third Party Games die MS bald gar nicht mehr braucht, kaufen sie ja alles waren mehr enttäuschend. Ich fand Forza Horizon 5 immer das gleiche und Halo Infinity,im SP einfallslos und im MP ganz gut. Besser wie BF 2042 , das beste Spiel war Psychonauts 2 und das war schon vorher in der Entwicklung.

Ich sehe also überhaupt nichts von einer Qualität.

Zu GOW... Ragnarök, kommt darauf an was Sony noch zu bieten hat in diesem Jahr. Sommer würde ich aber nicht von mir aus schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...