Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb DUDEN:

Also ich war ja selber einer der immer gesagt hat dass das neue GoW so aussieht wie das 2018er. Seit ein paar Tagen zocke ich das 2018er wieder durch und habe mir mal wieder den Ragnarök Trailer angeschaut und man sieht schon einen Unterschied. Nicht wie Tag und Nacht aber die Schatten sind um einiges besser geworden und auch die Beleuchtung. Die Szenen haben auch eine deutlich bessere Draw-Distance und sehen deswegen viel detaillierter aus. Es hat dadurch schon einen gewissen Next-Gen Look. Bei HFW tue ich mich da noch eher schwer einen wirklichen Unterschied festzustellen aber das zocke ich kurz vor Release dann auch nochmal durch und bin sicher dass man dann die Unterschiede sieht. 

Zum Thema UE5 Matrix Demo: Ist ganz nett anzuschauen aber wenn mal wirklich was passier auf dem Screen bricht dann die Performance schon gut ein. Die Grafik wird auch auf der PS5 nicht wirklich machbar sein. 

Das Spiel dass für mich am Meisten nach Next-Gen aussieht ist Forspoken. 

Also ich rede von dem was man gesehen hat. 

Forspoken sieht für mich noch nicht sonderlich super aus ich habe Die Steelbook Variante vorbestellt weil ich hoffe die Polieren noch.

ich Fand die Gesichter sehr steif

Die Welt zwar ab und zu sehr schön wirkt aber leer 

Da finde ich ein Horizon FW und God of War Ragnarök um Längen schöner.

• Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Also ich rede von dem was man gesehen hat. 

Forspoken sieht für mich noch nicht sonderlich super aus ich habe Die Steelbook Variante vorbestellt weil ich hoffe die Polieren noch.

ich Fand die Gesichter sehr steif

Die Welt zwar ab und zu sehr schön wirkt aber leer 

Da finde ich ein Horizon FW und God of War Ragnarök um Längen schöner.

Korrekt. Forspoken ist sicher vieles, aber von Next Gen weit entfernt. 

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Korrekt. Forspoken ist sicher vieles, aber von Next Gen weit entfernt. 

Ich habe sogar noch ein Beispiel.

Ghost of Tsushima sieht 10mal besser als Infamous Second Son 

Horizon ZD und Killzone SF tun sich nicht wirklich was aber Killzone war im MP damals nicht mal in 1080p spielbar. Aber ich fand Horizon war schöner 

Der Sprung vom TLOU remaster zu TLOU2 war auch deutlich zu sehen.

Spider-Man kam nur für die PS4 und es sah damals wahnsinnig gut aus 

alle kamen in den Letzten Jahren der PS4 Generation. Und da sieht man welche Sprünge man geschafft hat.

und ähnlich wird es hier sein.

Ende dieser Gen 2026/27/28 weint keiner den CrossGen spielen nach.

sehr wahrscheinlich wird God of war oder Horizon zum Spiel dieser Gen gewählt obwohl es kein PS5 Only war. 

Edited by KingChief
  • Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 6 Minuten schrieb KingChief:

Ich habe sogar noch ein Beispiel.

Ghost of Tsushima sieht 10mal besser als Infamous Second Son 

Horizon ZD und Killzone SF tun sich nicht wirklich was aber Killzone war im MP damals nicht mal in 1080p spielbar. Aber ich fand Horizon war schöner 

Der Sprung vom TLOU remaster zu TLOU2 war auch deutlich zu sehen.

Spider-Man kam nur für die PS4 und es sah damals wahnsinnig gut aus 

alle kamen in den Letzten Jahren der PS4 Generation. Und da sieht man welche Sprünge man geschafft hat.

und ähnlich wird es hier sein.

sehr wahrscheinlich wird God of war oder Horizon zum Spiel dieser Gen gewählt obwohl es kein PS5 Only war. 

Absolut, da ist alles möglich. Verstehe die ganze Aufregung auch nicht wirklich. 

Gerade in Sachen Grafik hat Sony immer geliefert. Und dann stimmt halt auch noch der ganze Rest, also in 98% der Fälle. Story, Gameplay, Support usw usw

Sicherlich wird Spidey 2 die richtig große Bombe, die wir in den nächsten 1-2 Jahren bekommen werden. Allein was man da alles an Effekten sehen wird. Wolverine ist auch in der Entwicklung... 

Also ich mache mir da absolut keine Sorgen.

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Also grundsätzlich stimmt es, dass die Technik mit Fortschreiten der Gen immer besser genutzt wird.

Ändert aber nicht am Zurückhalten aktueller Games durch die PS4.
Und wenn du hier von 2026 sprichst, dann ist dass in 4-5 Jahren und jetzt sind wir schon fast 1,5 Jahren in der neuen Gen. Da sind wir in einem Bereich wo, manche Generation bereits endet.

Ich denke man kann einfach festhalten, dass es für manche okay ist und für andere halt nicht. Ansprüche und Anforderungen sind halt scheinbar von Person zu Person unterschiedlich.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Absolut, da ist alles möglich. Verstehe die ganze Aufregung auch nicht wirklich. 

Gerade in Sachen Grafik hat Sony immer geliefert. Und dann stimmt halt auch noch der ganze Rest, also in 98% der Fälle. Story, Gameplay, Support usw usw

Sicherlich wird Spidey 2 die richtig große Bombe, die wir in den nächsten 1-2 Jahren bekommen werden. Allein was man da alles an Effekten sehen wird. Wolverine ist auch in der Entwicklung... 

Also ich mache mir da absolut keine Sorgen.

Also nächstes Jahr ist auf der PS5 Spider-Man mein Highlight

und dieses Jahr God Of War

horizon gewünscht mich drauf aber god of war ist liebe.

ich will wissen wie es Mit Kratos, Atreus (Loki) sowie Brok und Sindri weiter geht. 

Atreus war Anfangs mega nervig aber man lernt ihn mögen aber im Trailer war er wieder nervig 😂

• Like 1

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Also grundsätzlich stimmt es, dass die Technik mit Fortschreiten der Gen immer besser genutzt wird.

Ändert aber nicht am Zurückhalten aktueller Games durch die PS4.
Und wenn du hier von 2026 sprichst, dann ist dass in 4-5 Jahren und jetzt sind wir schon fast 1,5 Jahren in der neuen Gen. Da sind wir in einem Bereich wo, manche Generation bereits endet.

Ich denke man kann einfach festhalten, dass es für manche okay ist und für andere halt nicht. Ansprüche und Anforderungen sind halt scheinbar von Person zu Person unterschiedlich.

Ja und ich sehe diese Ansprüche an immer geiler und realistischere Grafik als gefährlich an.

Irgendwann wird man so penibel das man sich über nichts mehr freut.

Sieht ein Spiel nicht sobald wie erwartet sind die Freuden vieler schon dahin. 

Das hat mir gerade auch A plague Tale gezeigt Technisch und Grafik nicht mit God of war Vergleichbar aber

ich muss sagen für mich ein ansprechendes schönes und tolle Spiel mit Emotionaler Story.

Och versteife mich nicht mehr in Specs 

grandiose Story und Gameplay hat bin ich zufrieden und hab meinen Spaß.

Forspoken möchte Grafisch viel sein aber der Rest reißt es noch nicht rum 

anders God of war. 

Edited by KingChief

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ja und ich sehe diese Ansprüche an immer geiler und realistischere Grafik als gefährlich an.

Irgendwann wird man so penibel das man sich über nichts mehr freut.

Das hat mir gerade auch A plague Tale gezeigt Technisch und Grafik nicht mit God of war Vergleichbar aber

ich muss sagen für mich ein ansprechendes schönes und tolle Spiel mit Emotionaler Story.

Och versteife mich nicht mehr in Specs 

egal ob 4K oder dynamisch 60-120.

Solange es schön aussieht spielbar ist ohne Bugs.

grandiose Story und Gameplay hat bin ich zufrieden und hab meinen Spaß.

So, und nicht anders. Weit über der Grafik sollte Spielbarkeit und Gameplay insgesamt stehen. Dann Atmosphäre, Story, Charaktere. Wenn dann noch ne geile Grafik geboten wird, ist das natürlich ein Bonus, aber das sollte niemals an oberster Stelle stehen ^^

• Like 2

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

vor 8 Minuten schrieb DUDEN:

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich für meinen Teil war grafisch von Ghost of Tsushima total enttäuscht. Sieht stellenweise aus wie ein PS3 Spiel, gerade die Bäume sehen katastrophal aus. Und auch technisch gesehen ist es das schwächste Sony Spiel, alles clippt. Wenn man ne Treppe hochläuft versinken die Füße im Boden lol. Nichtmal in der Directors Cut für die 5 haben sie das behoben. Hat hier und da auch seine schönen Momente aber im Allgemeinen das schwächste Sony Spiel technisch. 

Oh, ein neuer Troll in der Runde. 

• Confused 1