Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Ich vermisse das ungefährliche durchs treppenhaus gehen um nach Post gucken zu können... in unserem Mietshaus gab es mehrere corona Fälle (inklusive einem Toten) und seitdem ist mir dort echt mulmig..

 

Frage: magst du Tiere ?

Sind mir definitiv sympathischer als Menschen. 

 

Fage: Was ist dein grösster Traum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Uncut:

Vor die Fehler der Menschen.. ich verlasse mich ungern auf andere in den wichtigen Sachen

 

Hattest du schon mal einen Date wo du dir gesagt hast oh Gott hilfe?

Nope, weil ich mit den Leuten die ich auf ein Date mitnehm auch eine gute Zeit hatte.

 

Was ist das coolste Ding aus deiner Kindheit was du heute nochmal gern hättest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb KerasLucar:

 

Was ist das coolste Ding aus deiner Kindheit was du heute nochmal gern hättest ?

Ich verstehe die Frage nicht? Da ich alles aus meiner Kindheit noch Besitze.. die PS1 alles vorhanden samt spiele alles original mein Sega alles vorhanden.. da bin ich auch stolz drauf.. Spielzeug, Plüschtiere.. alles

 

Was war dein letzter kinofilm?

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Uncut:

Ich verstehe die Frage nicht? Da ich alles aus meiner Kindheit noch Besitze.. die PS1 alles vorhanden samt spiele alles original mein Sega alles vorhanden.. da bin ich auch stolz drauf.. Spielzeug, Plüschtiere.. alles

Was war dein letzter kinofilm?

Müsste Knives Out – Mord ist Familiensache gewesen sein. Letztes Jahr war ja leider Flaute. 

 

Wo das Thema gerade angesprochen wurde. In der Annahme ein millionenschweres Erbe wäre vorhanden, würdest du einen Mord innerhalb der Familie begehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Mitsunari:

Müsste Knives Out – Mord ist Familiensache gewesen sein. Letztes Jahr war ja leider Flaute. 

 

Wo das Thema gerade angesprochen wurde. In der Annahme ein millionenschweres Erbe wäre vorhanden, würdest du einen Mord innerhalb der Familie begehen? 

Niemals Oo

 

Schonmal Hundefutter gekostet?! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...