Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb KontraK:

Bei wem nicht 😬

Früher PvP, heute PvE. Kannst heute eh nichts mehr online spielen, ohne beleidigt zu werden oder dass die Leute um Omas Leben schwitzen.

Habt ihr Sport (joggen, Krafttraining usw) schon länger vernachlässigt?

Durch die Rückenprobleme ein wenig,ja. Aber seit gut 6 Wochen wieder sehr gut dabei.

 

Urlaub im Inland oder im Ausland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KontraK:

@PowerqualleDas ist bitter, tut mir leid. 15.000 Euro quasi verbrannt. Damit hätte man einiges anstellen können.

Danke! Ja, keine Frage. Zumal ich das Geld nicht hatte und es mir von meinem Vater leihen musste, was er zum Glück für mich zinslos getan hat. Ein sehr großzügiger Mann.

Urlaub am liebsten auf Balkonien! Nichts geht über ein kühles Bier mit den Miezen auf dem Schoß.

Wo wir gerade das Thema Sport hatten; ich habe es nun auch endlich mal geschafft, meinen fetten Arsch in Bewegung zu bekommen. Habe vor etwa einem Jahr mit Beat Saber VR das erste Mal angefangen, täglich ein paar Kalorien zu verbrennen. Das habe ich seit September jeden Tag eine Stunde durchgezogen und nun bin ich auf dem Stand, ohne direkt zu sterben endlich Joggen gehen zu können. Seit einem Monat erziele ich nun alle zwei Tage starke Fortschritte und bin nun schon bei 7km die Stunde und habe in dem Jahr rund 30kg verloren. Letztes Ziel sind weitere 10 und ein regelmäßiges, gesundes Sportverhalten! Danach hat zwar niemand gefragt, aber ich fühle mich einfach gut darüber zu schreiben.

 

Back to topic; 

Boots oder Sneaker?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/10/2021 um 10:12 AM schrieb Sergey Fährlich:

Boots. Ich mag die rustikalere, schwere (Outdoor-) Optik lieber als den Turnhallen-Look. Zumal ich es lieber habe, wenn meine Füße komplett eingepackt sind. Mit Latschen und Flip-Flops kann ich z.B. nur wenig anfangen.

Tapete oder Wandfarbe?

Tapete so ganz spontan. 

 

Was war die größte Menge die ihr jemals gegessen habt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KerasLucar:

Tapete so ganz spontan. 

 

Was war die größte Menge die ihr jemals gegessen habt ?

Boah, schwer zu sagen oder zu definieren. Ich war aber immer ein besonders guter Esser, hab vor allem im Teenie-Alter gefressen wie ein Mähdrescher, wurde nie dick, hab aber auch immer Sport getrieben 😉 Aber das war oft weitaus mehr als viele andere vertragen würden ^^ Bei fast 2 Metern braucht man(n) das aber auch :haha:

TMNT oder He-Man? Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Boah, schwer zu sagen oder zu definieren. Ich war aber immer ein besonders guter Esser, hab vor allem im Teenie-Alter gefressen wie ein Mähdrescher, wurde nie dick, hab aber auch immer Sport getrieben 😉 Aber das war oft weitaus mehr als viele andere vertragen würden ^^ Bei fast 2 Metern braucht man(n) das aber auch :haha:

TMNT oder He-Man? Wieso?

TMNT

Einfach weil die Truppe sau cool und lustig sind. Und Meister Splinter der Burner ist😁

 

Winter oder Sommertyp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KontraK:

Schwierig.

Wahrscheinlich Bioshock Infinite.

Pro Winter oder Sommer?

Beides tatsächlich. Solange der Winter schön kalt und mit viel Schnee ist, der Sommer halt sonnig und mit viel schönem Wetter, dann beides ^^ Aber ein Winter kann auch genau so scheisse sein wie ein Sommer, wenn das Wetter nicht mitspielt 😉

 

Dein allererster Crush war...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...