Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Powerqualle:

Traumfrau, da Autos für mich nur Mittel zum Zweck sind und ich mir nicht vorstellen kann einen Menschen zu finden, der sich eine ähnliche Zukunft wünscht, wie ich sie mir wünsche.

 

Wo wir schon beim Alkohol sind; 

Bist du schon einmal aufgewacht und hattest absolut keine Ahnung, wo du dich gerade befindest?

Bei der Hochzeit meiner Schwester 2007. Wir haben extrem viel getrunken und lange gefeiert. Bin irgendwann im Garten auf einem Liegestuhl aufgewacht und hab eine Weile gebraucht um zu merken wo ich gerade bin. :D 

Ich stell die Frage von @Doniaehnochmal rein ! 

Fahrrad fahren - mit oder ohne Helm ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb frostman75:

Bei der Hochzeit meiner Schwester 2007. Wir haben extrem viel getrunken und lange gefeiert. Bin irgendwann im Garten auf einem Liegestuhl aufgewacht und hab eine Weile gebraucht um zu merken wo ich gerade bin. :D 

Ich stell die Frage von @Doniaehnochmal rein ! 

Fahrrad fahren - mit oder ohne Helm ? 

Bin Rennradfahrer, daher definitiv mit Helm. 

 

Gehe mal in die gleiche Richtung weiter.

Welche Regel gehört für euch im Straßenverkehr geändert / außer Kraft gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Bin Rennradfahrer, daher definitiv mit Helm. 

 

Gehe mal in die gleiche Richtung weiter.

Welche Regel gehört für euch im Straßenverkehr geändert / außer Kraft gesetzt?

Ich würde gern die Radfahrer verpflichten, sofern ein Radweg vorhanden ist, diesen zu nutzen. Das geht speziell an die Rennradfahrer 😉 Grüße von einem Mountainbiker 😅

Gleichzeitig wäre es aber auch gut wenn die Autofahrer etwas aufmerksamer den Radfahrern gegenüber wären…

Seid ihr schon mal Opfer eines Verkehrsunfalls geworden und wenn ja, nur Sach- oder auch Personenschaden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich würde gern die Radfahrer verpflichten, sofern ein Radweg vorhanden ist, diesen zu nutzen. Das geht speziell an die Rennradfahrer 😉 Grüße von einem Mountainbiker 😅

Gleichzeitig wäre es aber auch gut wenn die Autofahrer etwas aufmerksamer den Radfahrern gegenüber wären…

Seid ihr schon mal Opfer eines Verkehrsunfalls geworden und wenn ja, nur Sach- oder auch Personenschaden? 

Mit dem Auto in Studentenstädten unterwegs sein.. letztens in Oldenburg, die Fahrradfahrer dort sind ja der Wahnsinn. Als hätten die alle einen Todeswunsch. 😂

 

Ja, aber nur Sachschaden. Dafür Lackschaden an vier Partien. Eine Dame ist vom stehenden Rechtsabbieger ohne zu blinken auf die grüne Linksabbiegerspur gefahren und so volles Rohr in mich reingebrettert. Den Schaden durfte leider ich bezahlen, weil sie ihren Freund im Auto als Zeuge hatte, ich keinen Zeugen hatte und Aussage gegen Aussage stand. Da hat das Rechtssystem auf voller Linie versagt und ich zahle noch immer monatlich den Schaden ab. Shit happens! Aber immerhin wurde niemand verletzt.

 

Musstest ihr schon einmal Erste Hilfe leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Anwalt ohne Rechtsschutzversicherung (jetzt habe ich eine, nachher ist man immer schlauer), einem 2 Jahre langen Prozess und dem Gutachten vom Sachverständiger sprechen wir von knapp € 15.000.

Der Fall war in meinen Augen so offensichtlich zu gewinnen, da ich zweifellos im Recht war, dass ich das Wagnis des Geldes eingegangen bin. Hat sich aber ja herausgestellt, dass Recht zu haben und Recht zu bekommen zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe sind.

Alles über 25 Grad ist nahezu unerträglich!

Lieber warmes Bier oder kalter Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Powerqualle:

Hat sich aber ja herausgestellt, dass Recht zu haben und Recht zu bekommen zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe sind.

Das weiß man leider erst wenn man es selbst erfährt oder es im engeren Umfeld passiert.

vor 26 Minuten schrieb Powerqualle:

Lieber warmes Bier oder kalter Kaffee?

Warmes Bier, nachm Vierten ist es auch erträglich 😅

 

Euer größtes No-Go?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wem nicht 😬

Früher PvP, heute PvE. Kannst heute eh nichts mehr online spielen, ohne beleidigt zu werden oder dass die Leute um Omas Leben schwitzen.

Habt ihr Sport (joggen, Krafttraining usw) schon länger vernachlässigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...