Jump to content
Play3.de
Cloud

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Mein Text hat keine Spoiler. Spoiler sind gesondert gekennzeichnet :)

Hush

Das war gestern eine sehr interessante Wendung. Ich dachte zuerst, Batman hätte sich umgezogen im Aufzug... und dann hab ich mich gewundert, dass die Netzhauterkennung nicht funktioniert hat. Als er dann Lucius gegriffen hat, war mir alles klar. ^^

Dass Batman dann die Maske abgenommen hat, war sehr riskant, aber sehr cool gemacht die Mission.

Filmstudios

Bisher der beste Teil der Story und eine absolut klasse Wendung. Adams ist doch nicht immun und verwandelt sich auf einmal auch in Joker und legt alle um?! Die letzte Zelle ist Batmans, das war auch überraschend, aber eigentlich klar. Nur zwei Dinge waren sehr komisch: Wie ist Batman raus gekommen (Joker ist nicht mehr real, hat aber die Zelle geöffnet)? Und warum ging plötzlich alles von vorne los und Robin stand wieder vor der Zelle? Er ist doch schon abgehauen

Arkham Knight

Bitte keine Bestätigung dessen, aber die Vorführung von Jason Todd finde ich sehr verdächtig. Nun schon zum dritten Mal. Obwohl Joker ihn ja angeblich erschossen hat, als er Batmans Identität verraten wollte. Ich bin mir fast sicher, dass er unter der Maske des Knight steckt.

Dasselbe hab ich mir bei Hush auch gedacht anfangs. Toll insziniert !

Ja das war eine Halluzination. Ich hab mich auch total geärgert, dass ich beim zweiten Mal Robin gekontert habe. Man hat ja auch die Wahl wieder in die Zelle zu gehen. Hat das jemand ein zweites Mal ausprobiert ?

So, ich hab alle Nebenmissionen fertig. Es fehlt nur noch der Riddler in meiner Zelle. Mache jetzt nichts anderes mehr, als die Dinger zu sammeln. Das wird ne Mammutaufgabe.

Beachtet auch, dass die letzten 3 Bomben und die letzten paar Tower, erst ab 94 % der Story auftauchen. Hab die Stellen vorher abgefahren laut Lösungsbuch, aber da war nichts. Erst ab 94 % sind die aufgetaucht, sieht man auch oben rechts in der Aufblendung der restlichen Streitkräfte auf der Karte.

Batgirl kommt auch demnächst. Sehr geil.

Der Publisher Warner Bros Interactive Entertainment hat mit “Batgirl: Eine Familienangelegenheit” eine Story-Erweiterung für das kürzlich in den Handel gekommene “Batman: Arkham Knight” angekündigt. Downloaden können die Erweiterung ab dem 14. Juli 2015 zunächst Besitzer des Season-Passes, alle anderen Spieler sind am 21. Juli 2015 an der Reihe, nachdem sie 6,99 Euro bezahlt haben. Die Handlung der Erweiterung ist sogar vor den Ereignissen von “Batman: Arkham Asylum” angesiedelt und ihr übernehmt erstmals die Rolle von Batgirl.

“Batgirl: Eine Familienangelegenheit” bringt einen neuen Ort mit unterschiedlichen Missionen, Nebenaufgaben und Geheimnissen, einer neuen Hacking-Funktion für das Vorankommen in der Welt und Lösen von Rätseln, sowie eine Dual Play-Funktionalität mit Robin für dynamische Kampfstrategien mit sich. Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen WB Games Montréal verantwortlich. Die weiteren DLC-Zusätze werden von den Rocksteady Studios produziert.

Der Season-Pass von “Batman: Arkham Knight” umfasst unter anderem ein exklusives Flashpoint Batman-Skin, das aktuell erhältlich ist. Außerdem liefert er sechs Monate lang neue Story-Missionen, weitere Superschurken, neue legendäre Batmobile, Challenge-Maps, alternative Charakterskins und neue Rennstrecken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heute nach ca. 4 Stunden Spielzeit bei einer Verfolgungsjagd mit dem Batmobil durch die Stadt musste das Spiel kurz nachladen, Bild blieb kurz stehen (erkennbar am Batsymbol unten rechts in der Ecke).

Aber ansonsten echt erstaunlich, dass so ein großes Game mit nahezu keinen Ladezeiten auskommt :ok:

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Meinst Du die Flaskbacks mit Todd wegen "aufdringlich und penetrant"? Wird mir nicht ganz klar. Beim Knight habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, die Stimme kommt mir auch nicht bekannt vor. :nixweiss:

Genau die meine ich, aber jetzt noch weiter zu gehen, würde spoilern, wobei ich mal denke, dass du es wohl auch so begriffen hast hinsichtlich es Arkham Knights

[sIGPIC][/sIGPIC]

Batgirl DLC ab 21. Juli? Perfekt!!! Kanns kaum erwarten als Batgirl zu spielen, habe heute auch ihr Kostüm im Clock Tower gefunden^^ Ashley Greene wird so rocken als Batgirl !

Bin auch mal gespannt was da noch an weiteren Story Missionen und Bösewichtern kommen wird.

So haben heute auch endlich weitergemacht und sind sehr gut vorangekommen. Haben Kapitel 6 nun abgeschlossen und jetzt da das batmobile endlich auf Founders Island verfügbar ist diverse nebenmissionen abgeschlossen.

Firefly, die APCs, feuerwehr crew und die Professor Pyg Mission sind alle abgeschlossen (und Azrael und Two-Face waren schon abgeschlossen) und das nächste Penguin Lager zerstört (insgesamt das dritte).

Bei der Pyg Mission habe ich ne gigantische 173 Hit combo geschafft, das war echt der Wahnsinn :D

Wir haben auch erst versucht mithilfe des Buches alle Checkpoints und Tower zu finden, aber schnell bemerkt das viele davon noch gar nicht verfügbar sind. Also werden wir Tower, Checkpoints und Bomben bis zum Ende aufheben.

Apropos Bomben - ich habe versucht eine auf Founders Island zu zerstören, aber dann kamen 48 (!!!!) Panzer, Drohnen etc. an und das was so hardcore das ich es einfach nicht geschafft habe. Von wegen mit Batmobile ist alles zu einfach. Das war richtig hammer heftig schwer. Heben uns das jetzt bis zum Schluss auf, bis das Batmobile aufs Maximum gebracht wurde. Vorher schaffen wir das nicht.

Oh und Riddler konnten wir auch endlich weitermachen und haben Trial 6-9 abgeschlossen. Nur die letzte können wir noch nicht machen da wir dafür erst das REC gagdet brauchen das man erst in Kapitel 8 bekommt. Dafür sollte die Hush Mission bald endlich begonnen werden können.

Was die Story angeht haben wir den Raketenwerfer zerstört und Harley besiegt. Der Abschnitt mit Harley war eines der allerbesten Arkham Segmente EVER.

Tara Strong als Harley ist mal wieder ein Hochgenuss in jeder Sekunde (was habe ich gelacht als Batman sie trägt und sie zetert und zappelt hahaha) und das Dual play zwischen Batman und Robin ist ein absolutes Meisterstück. nicht nur simple Kämpfe zusammen wie bei Nightwing und Catwoman, sondern Dual predator, Dual takedowns und gemeinsame Strategien und sogar einen gemeinsamen Bossfight. das war so fliessend und perfekt, es war als wäre man direkt in einem Batman & Robin comic gelandet. Absolute Perfektion.

Besonders krass waren natürlich die Flashbacks mit Jason Todd. Wie schon die szene mit Joker und Barbara, waren das absolute Gänsehaut momente für einen langjährigen comicfan wie mich. Diese szenen aus "Killing Joke" (Joker/Barbara) und "Death in the Family" (Joker/jason) gehören zu den legendärsten und schockierensten Momenten der Batman historie und diese erstmals wirklich zu sehen, gesprochen von Mark Hamill, Ashley Greene und Troy Baker und zum Leben erweckt ist einfach der Wahnsinn. Wie man sowas als Batman fan kritisieren kann wie das hier einige scheinbar tun enzieht sich für mich jeglichem Verständnis. Das ist genau das was ich mir erhofft hatte und es war einfach perfekt und unglaublich vorlagengetreu umgesetzt. Für mich eines der absoluten Highlights der ganzen Reihe, ach was in der Geschichte von Batman adaptionen!

Boarh das wird so hammer heftig wenn Batman rausfindet wer der Arkham Knight wirklich ist.....

Einfach nur große Klasse. Intensiv, comicgetreu, spektakulär und mit perfekten performances und Inszenierung. Ich muss sagen das kapitel 6 wirklich vom Allerfeinsten war.

Morgen gehts direkt weiter ;)

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

also ich spiele es zwar auf dem pc (bis dato ohne probleme) aber ich kann mich der mehrheit einfach nur anschliessen.

allein die soundkulisse wenn das batmobil in den drehzahlbegrenzer kommt

RbSX6dh.jpg

und der riesen cliffhanger im bezug auf protokoll knightfall. einfach ein sahne spiel geworden.

hoffe da kommen noch nette dlc's dazu.

Edited by McBeave42

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hm, habe mich bezüglich der Bomben und Checkpoints schon gewundert. Auf Miagani fehlen mir noch glaube zwei Checkpoints und ein Bombe, was auf der Karte auch so angezeigt wird. Finde die aber absolut gar nicht.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Das Euch ständig einer verzeiht abgeht bei diesem Spiel ist ja kaum mehr zu ertragen.

Deathstroke Du lobst Batman AK ja ständig über den Klee,Fan Brille mal bitte abnehmen.

Überhaupt wie spielt ihr es?

Person 1 liest ständig aus dem Lösungsbuch vor, währenddessen Person zwei es spielt?

Da habt ihr ja dann das volle Batman Erlebnis,zum einschlafen.

Hier lobe ich mir KillzonePro der dieses Spiel wesentlich differenzierter sieht.

Ich habe jetzt 69% der Story hinter mir und kann sagen das Batman besser

geworden ist,die für mich stärkste Story ist der Strang mit Catwoman.

Harleys Part in den Filmstudios auch ganz gut.Firefly,mal wieder blödes

herum Gerase mit dem Mobilchen.Wer der Arkham Night ist nun das ist ja

so was von Sonnenklar wenn man auch nur mal auf drei Sätze der Haupt

Story achtet.Was bleibt ist eine Gadget Sammlung welche man wirklich gut einsetzen

kann wenn ja wenn diese total Überladene Pad Steuerung nicht wäre.

Die Steuerung des Batmobils entzieht sich jeder Vernunft,das Frust

Potenzial bei einigen VR Missionen ist schier unendlich mit dieser Karre.

Für mich ist Batman mittlerweile ein gutes Spiel,da ich alle Filme sowie

sämtliche Spiele von Batman kenne dazu noch einige Bücher,Comics

lese ich keine kann ich schon mitreden bei diesem Spiel.Dein Mega

Gehype für das Spiel gilt aber lediglich wenn man die Rosarote Bruce

Brille trägt.

Die Steuerung des Batmobils entzieht sich jeder Vernunft,das Frust-Potenzial bei einigen VR Missionen ist schier unendlich mit dieser Karre.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Das Spiel macht richtig Spaß, aber die Steuerung des Batmobils und einige Herausforderungen sind echt ne Qual...

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Ich weiß nicht, wo beim Batmobil das Problem ist. R2 zum Fahren ist vollkommen normal, statt der Bremse kann man auch L2 zum Kampfmodus nehmen und dieser geht auch gut von der Hand. Waffen sind sinnvoll angelegt.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Hab ma ne Frage an die Leute die Azrael's Sidequest abgeschlossen haben

Wie habt ihr euch entschieden? Ich hab am Ende das Schwert zerbrochen. Und dann verlässt man ja den Turm als Batman's Freund. Mich würd aber interressieren was passiert wenn man sich dafür entscheidet Batman anzugreifen :think: