Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 16.03. Vorbestellt und gerade eben eine Terminbestätigung von Amazon für Montag, den 17.10.2016 erhalten :-(

 

Kein prime Kunde.

 

Schnell bei Bestelldetails Premium versandt gewählt. Jetzt auch der 15.10. Als Liefertermin aufgeführt.

 

Genau DAS ist der springende Punkt: Schaut mal auf Euer VERSENDEDATUM! Da haben wir bestimmt alle (die bis zum 22.3. bestellt haben) den 14.10. Mit Prime ist es am 15.10. da, ohne Prime am 17.10.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt leider nichts konkretes für uns aus, die bei amazon.de bestellt haben.

 

Zumal amazon.uk schon vor einigen Wochen so etwas gesagt hatte. Hoffe auch, dass amazon.de langsam mal ein paar Infos bekommt bzw. raushaut, wann man damit rechnen kann.

 

Die Antwort ist wohl etwas genauer: PlayStation VR: Amazon.de nennt Liefertermine

 

Ich weiß jetzt schon was passieren wird wenn jemand von Amazon sein Gerät nicht pünktlich erhält... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist wohl etwas genauer: PlayStation VR: Amazon.de nennt Liefertermine

 

Ich weiß jetzt schon was passieren wird wenn jemand von Amazon sein Gerät nicht pünktlich erhält... :haha:

 

naja, jetzt haben glaube ich eh schon alle ihre info von amazon bekommen.

bin mit meinem liefertermin (17.-18.10.) nicht wirklich zufrieden und werde mich ev. um alternativen umschauen.

kann nicht sein, dass man in der ersten sekunde bestellt hat und noch dazu prime-kunde ist und dann schafft es amazon nicht vor dem wochenende nach AT zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...