Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Boah wie gemein!

 

Anscheinend wird PS VR bei Kunden OHNE Prime am 11.10. verschickt und bei Kunden MIT Prime erst am 12.10. Somit hat die Post dann 2 Tage Zeit für normale Pakete und 1 Tag Zeit für Prime Pakete.

 

Die Prime Kunden sollten PS VR dann pünktlich am 13.10. haben, aber wer KEIN Prime hat und nahe am Amazon Verteilzentrum wohnt, hat PS VR dann schon am 12.10.!!! :trollface:

 

Muss nur noch der richtige Versandpartner her. :lol: DHL könnte es dann bei mir schaffen. DPD hingegen... Da muss ich dann Glück haben, dass es noch in der Woche was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der Ansturm auf die VR Brille nicht so stark ist damals zum PS4 Release...ich hab vergeblich versucht meine 2 vorbestellten VR Brillen gewinnbringend zu veräußern...aber nach mehreren Wochen intensiver Beobachtung steht fest das man mit dem Ding keinen Cent mehr verdienen kann...keiner bietet mehr als sie kosten bzw. will mehr ausgeben dafür...durchaus verständlich...hab sie heute beide storniert :(

 

das freut mich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich schon mal jemand die PSVR aufgehabt und konnte das etwas länger testen?

Habe gerade gesehen das die PSVR eine schlechtere Auflösung als die Rift hat und als Besitzer der Rift muss ich leider sagen das mir die Auflösung immer noch zu gering ist, man sieht immer noch die Bildpunkte was ich persönlich teilweise etwas störend finde. Kommt aber auch immer auf die Anwendung an, mal fällt es mehr auf mal weniger. Mich würden mal eure Eindrücke von der PSVR diesbezüglich interessieren - kam leider noch in den Genuss sie zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich schon mal jemand die PSVR aufgehabt und konnte das etwas länger testen?

Habe gerade gesehen das die PSVR eine schlechtere Auflösung als die Rift hat und als Besitzer der Rift muss ich leider sagen das mir die Auflösung immer noch zu gering ist, man sieht immer noch die Bildpunkte was ich persönlich teilweise etwas störend finde. Kommt aber auch immer auf die Anwendung an, mal fällt es mehr auf mal weniger. Mich würden mal eure Eindrücke von der PSVR diesbezüglich interessieren - kam leider noch in den Genuss sie zu testen.

 

ich konnte sie etwa 15-20min testen, also nicht wirklich lange und habe auch keinen vergleich zur rift.

auch wenn die grafik bei PSVR etwas schwächer ist, als bei normalen PS4-games, so sind mir während des spielens keine pixel aufgefallen.

 

auch in den zahlreichen tests wird immer wieder erwähnt, dass der screendoor-effekt bei der PSVR geringer ist, als bei der konkurrenz, was auf die art des displays zurückzuführen ist.

 

ich würde also sagen, die grafik ist bei der rift etwas besser, der screendoor-effekt dafür aber auch stärker, als bei der PSVR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich schon mal jemand die PSVR aufgehabt und konnte das etwas länger testen?

Habe gerade gesehen das die PSVR eine schlechtere Auflösung als die Rift hat und als Besitzer der Rift muss ich leider sagen das mir die Auflösung immer noch zu gering ist, man sieht immer noch die Bildpunkte was ich persönlich teilweise etwas störend finde. Kommt aber auch immer auf die Anwendung an, mal fällt es mehr auf mal weniger. Mich würden mal eure Eindrücke von der PSVR diesbezüglich interessieren - kam leider noch in den Genuss sie zu testen.

 

Also bei der PSVR sind die einzelnen Pixel und der Screendoor Effekt Dank RGB Matrix weniger sichtbar als bei Rift oder Vive. Auf dem Papier ist die Auflösung bei den zwei zwar höher, aber durch die Pentile Matrix geht der Vorteil verloren. Ich muss sagen das mir das Display von der PSVR sogar am besten gefällt. Leicht unscharf ist es natürlich trotzdem auch. Das wird wohl erst mit der nächsten Generation besser.

Am Donnerstag kann ich dann alle 3 ausgiebig vergleichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...