Jump to content
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Die Bilddarstellung der VR-Brille ist gut bis sehr gut. Ein Fliegengitter-Effekt ist kaum auszumachen. Alle von uns bislang angetesten Spiele laufen absolut flüssig ohne Ruckler. Die Grafikqualität muss sich vor den Titeln der Vive und Rift nicht verstecken. Im Gegenteil: Sonys Eigenproduktionen sehen zuweilen sogar besser aus als das, was wir bislang bei der PC-Konkurrenz gesehen haben

Na das klingt doch super :ok::bana1:

Na das klingt doch super :ok::bana1:

Klingt doch erstmal nicht schlecht. :)

Mit etwas Glück kann ich es morgen nach der Arbeit mal antesten. Es sei denn, DHL gibt es nicht beim Nachbarn ab. Dann erst Freitag. =)

Habe gerade gelesen, das MS Hololens an Privatkunden für 5000 € verkaufen wird. Ist nicht wirklich günstig!?

Leutz kann mir jemand verraten wo genau ich die vr demo sammlung im store finde? Oder ist die eh sicher dabei?

Edit: ok hat sich erledigt ;)

gibt es die deutsche vr demo im store?

Ich konnte heute 15 Uhr meine VR Vorbestellung im Mediamarkt abholen. Amazon hat leider immer noch nicht verschickt...die wird dann umgehend zurück geschickt.

Mein erster Eindruck...geil aber das Tracking ist wirklich nicht das beste. Ich hab immer das Gefüh das ich in Cockpits "schief" drin sitze...Grafik ist unter der Brille so lala, glaub nicht das DriveClub in 1080p läuft, da muss man wohl dann auf die PS4 Pro hoffen.

Boah und ich muss bis montag-dienstag warten bis amazon nach ö ausliefert -_- nervig aber wie sagt man, vorfreude ist die schönste freude ;)

leider muss man sagen, dass wir österreichischen kunden von amazon gegenüber den deutschen als kunden 2. klasse behandelt werden.

bei PS VR ist ganz klar, dass wir bei den auslieferungen nach hinten gereiht wurden, sonst könnte es nicht sein, dass leute aus DE die später bestellt haben, schon gestern ihre auslieferungsbestätigung erhalten haben.

bei mir ist die vorfreude mal ordentlich gedämpft, nach dem ganzen liefer-hickhack.

hatte mich heute noch um ein headset bei saturn bemüht, da die dame beim support meinte, es gebe morgen auch welche im freien verkauf.

schnell zum markt gefahren und der typ dort sagt mir dann, sie bekommen sie erst freitags und die gesamte lieferung ist schon vorreserviert.

was die firmen mit uns kunden teilweise abziehen ist echt nicht normal. :facepalm:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Grafik ist unter der Brille so lala, glaub nicht das DriveClub in 1080p läuft, da muss man wohl dann auf die PS4 Pro hoffen.

Die Auflösung so oder so halbiert, da ändert auch die PS4Pro nix daran.

Noob_Fighter.png

wenn ich jetzt alles angeschlossen hab, kann ich dann auch normal ohne vr Brille zocken ohne dass ich irgendwelche Qualität einbüßen muss oder muss ich das alles wieder umstöpseln? das war echt nervig :bana2: