Jump to content
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

wenn ich jetzt alles angeschlossen hab, kann ich dann auch normal ohne vr Brille zocken ohne dass ich irgendwelche Qualität einbüßen muss oder muss ich das alles wieder umstöpseln? das war echt nervig :bana2:

Wenn's dich nicht stört, dass die Prozessoreinheit immer mitläuft, brauchste nicht umstöpseln.

Kabelsalat haste so oder so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schade, kein Elektronik Fachgeschäft in meiner Nähe hat

Noch welche ....

Kann man eigentlich auch schon über die YouTube app

Diverse vr Filme anschauen?

Oder ist es über den web Browser möglich, bei po**Hub diverse Filmchen über die Brille zu Streamen :smileD:

Edited by Endzeitbegins

überraschend wurde meine bestellung jetzt auch heute verschickt und als liefertermin steht morgen pünktlich.

mal schauen, ob das stimmt und auch auch schon ab morgen zocken kann.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

überraschend wurde meine bestellung jetzt auch heute verschickt und als liefertermin steht morgen pünktlich.

Ich drück Dir die Daumen :ok:

Ich drück Dir die Daumen :ok:

Diggler72.png?n=3

Habe meine gerade abgeholt und ausgepackt.... Wuhuuuuuu und sie ist mega leicht finde ich, habe jedenfalls mit mehr gewicht gerechnet ;)

Gezockt wird dann heute abend wenn die kleine schläft sonst bekomm ich noch n herzinfakt wenn sie auf mich springt während ich zocke xD

Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel spaß, denkt dran, egal wie vr wird, wir sind die pioniere und keine beta tester, wir werden maßgeblich mit entwickeln was die zukunft von vr angeht ;)

Habe meine gerade abgeholt und ausgepackt.... Wuhuuuuuu und sie ist mega leicht finde ich, habe jedenfalls mit mehr gewicht gerechnet ;)

Gezockt wird dann heute abend wenn die kleine schläft sonst bekomm ich noch n herzinfakt wenn sie auf mich springt während ich zocke xD

Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel spaß, denkt dran, egal wie vr wird, wir sind die pioniere und keine beta tester, wir werden maßgeblich mit entwickeln was die zukunft von vr angeht ;)

hehe, ich sehe mich eher als early adopter, als als pionier :keks2:

entscheiden was die zukunft von VR angeht werden mMn am ehesten die VK-zahlen.

denn wenn PS VR nicht halbwegs erfolgreich sein wird, wird der spielesupport der entwickler auch wieder nachlassen und VR im gamingbereich keinen durchbruch erleben.

also hoffen wir auf einen erfolg :ok:

Diggler72.png?n=3

Viel Erfolg und dann viel Spaß damit! :)

hehe, ich sehe mich eher als early adopter, als als pionier :keks2:

entscheiden was die zukunft von VR angeht werden mMn am ehesten die VK-zahlen.

denn wenn PS VR nicht halbwegs erfolgreich sein wird, wird der spielesupport der entwickler auch wieder nachlassen und VR im gamingbereich keinen durchbruch erleben.

also hoffen wir auf einen erfolg :ok:

Der Zeitpunkt im kühlen Herbst ist jedenfalls gut gewählt. Möchte mal wissen wie es sich im Sommer anfühlt wenn man ein Stück Plastik im Gesicht hat. :smileD: Und auf das Hopp oder Top bin ich ebenfalls nach dem Flop (Reim dich oder ich fress dich! :D) in den 90ern mal sehr gespannt. Die Technik hat jetzt jedenfalls das Potential VR zum Erfolg zu führen. :)

Viel Erfolg und dann viel Spaß damit! :)

Der Zeitpunkt im kühlen Herbst ist jedenfalls gut gewählt. Möchte mal wissen wie es sich im Sommer anfühlt wenn man ein Stück Plastik im Gesicht hat. :smileD: Und auf das Hopp oder Top bin ich ebenfalls nach dem Flop (Reim dich oder ich fress dich! :D) in den 90ern mal sehr gespannt. Die Technik hat jetzt jedenfalls das Potential VR zum Erfolg zu führen. :)

Wenns im sommer games zockst die in der wüste oder generell heißen gebieten spielt wirds spielerlebnis noch geiler xD