Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch "how we soar" und/oder das pinball VR game und kann eindrücke schildern?

Warte immernoch gespannt auf "How we soar", doch leider ist es bei uns bis heute nicht im store erschienen... Sobald ich jedoch mehr Erkenntnisse gewonnen habe, werde ich meine Eindrücke hier mitteilen. Evtl. kommt es ja mit dem heutigen store-update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kommt ja schon wieder ein neues VR-game: werewolves within

 

Und die VR-Mission für Battlefront :good:

 

Hast du eigentlich einen Vergleich zur VR-Version der Resi VII Demo auf der Standard-PS4? Mich würde mal interessieren, wie groß der Unterschied ausfällt.

 

EDIT:

 

Ist für "Keep talking and nobody explodes" noch eine dt. Sprachausgabe oder dt. UT geplant?

Hab mir einen Trailer angeschaut und das sieht cool aus und vor allem was für den gemeinsamen Spaß.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die VR-Mission für Battlefront :good:

 

Hast du eigentlich einen Vergleich zur VR-Version der Resi VII Demo auf der Standard-PS4? Mich würde mal interessieren, wie groß der Unterschied ausfällt.

 

leider nein, da ich meine normale PS4 nicht mehr zuhause habe.

habe aber auf der PRO die RE7 mit der kitchen demo verglichen und da schaut die RE7 weitaus besser aus.

 

EDIT:

 

Ist für "Keep talking and nobody explodes" noch eine dt. Sprachausgabe oder dt. UT geplant?

Hab mir einen Trailer angeschaut und das sieht cool aus und vor allem was für den gemeinsamen Spaß.

 

sprachausgabe hast du im spiel ja kaum oder gar keine.

relevant ist nur das bomben-handbuch und das wurde von fans bereits übersetzt.

 

mit ausgedrucktem handbuch macht das spiel sowieso mehr spass, als wenn es am TV angezeigt wird.

also zuschlagen, ist es als party-game echt wert.

http://bombmanual.github.io/german/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprachausgabe hast du im spiel ja kaum oder gar keine.

relevant ist nur das bomben-handbuch und das wurde von fans bereits übersetzt.

 

mit ausgedrucktem handbuch macht das spiel sowieso mehr spass, als wenn es am TV angezeigt wird.

also zuschlagen, ist es als party-game echt wert.

http://bombmanual.github.io/german/

 

Wow, wie geil! Danke dir :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie geil! Danke dir :good:

 

wir spielen es meist zu fünft und habe das handbuch dafür zwei mal ausgedruckt. so können immer zwei in einem handbuch lesen, was die sache nochmals lustiger und kommunikativer macht.

 

 

kleiner tipp bezüglich der neuen PS+ games.

da ist ja auch hyper void dabei und dafür gibt es im store ein gratis VR addon!

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) kleiner tipp bezüglich der neuen PS+ games.

da ist ja auch hyper void dabei und dafür gibt es im store ein gratis VR addon!

Ich habe das Spiel bereits am 1. Dezember 2016 kostenlos (durch einen Store-Fehler?) herunterladen und testen können und die ersten vier Trophäen an dem Tag erhalten. :) Sogar das VR-Update gab es schon an dem Tag - und es macht RICHTIG Spaß, dort durch die Level zu fliegen...schöne, klare Grafik und für zwischendurch wirklich gut geeignet - und das für lau zu bekommen ist natürlich nicht schlecht... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Tip *Void* ist echt Super für zwischendurch mit Plus ...kostenlos

und mit dem Helm auch eine klasse Grafik :)

 

Ich hab mal ne Frage bzgl. Holo Ball und dem Motion Controller

mann kann das Spiel ja ohne dem Motion gar nicht erst starten...

da mir der PS4 bzw. das Double Pack (ca.70 €) zu teuer waren hab ich mir einen PS3 für 10€ über Amazon geholt...den kann ich zwar in der PS4 Pro

konfigurieren und pairen...er funktioniert auch zum starten der PS auch zum bestätigen jedes Menüs funktioniert die X-Taste.....allein im Spiel Holo Ball zeigt die X-Taste keine Reaktion...ich habe auch schon versucht die Tasten belegung umzuändern..jedoch ohne erfolg..hat jemand eine Idee dazu ?

 

würde mich über jeden Tip freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...