Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@BirdEyeViews:

 

Das Studio wurde im März geschlossen, konnten also nicht bis zum Ende daran arbeiten, geschweige denn die Pro richtig nutzen. Darf man nicht vergessen. Davon abgesehen sieht DRIVECLUB VR jetzt nicht schlecht aus, aber es ist halt ein gehöriges "Downgrade" zum Hauptspiel. Es fehlt aber der Vergleich zu anderen PSVR-Rennspielen, denn es gibt schlichtweg keine anderen mit Ziel auf Fotorealismus. Vom Style her einfach gehaltene Spiele mit weniger komplexer Geometrie profitieren davon als Spiele, die möglichst gut und realistisch aussehen sollen und dazu gehört DRIVECLUB im normalen Modus.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe seit dem ersten Tag PS-PLUS (im Sommer 2010) - durchgehend...toll, habe es wohl "zu schnell" gekauft...das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann... :nixweiss:

 

Tja, das ist dann wirklich blöd... ist mir aber auch schon mal passiert glaub ich... Auf der PS3 habe ich eins der ALIEN BREED Spiele sofort gekauft und den später eingestellten PS+ Rabatt verpasst :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf How we soar bin auch mal echt gespannt, leider steht es bei mir bislang noch nicht im store bereit... wird aber bestimmt noch kommen im Verlauf des Abends...

 

An dieser Stelle mal ein Kompliment an Sony und die Entwickler die wöchentlich neuen Content für die PSVR raushauen, wirklich erfreulich und genau so muss dass auch sein um die neue Technik voranzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playroom VR kennen sicherlich schon alle, habe jedoch gedacht ich werfe es hier noch mal in die Runde ;)

Für Playroom VR gibt es unter anderem ein Jump'n'Run für ein bis zwei Spieler welches richtig bock macht und zudem richtig nice umgesetzt ist, klasse mittendrin gefühl, obwohl es sich hier um ein Spiel mit third-person-ansicht handelt.

Davon hätte ich sehr gerne ein Vollpreisspiel!

 

Die anderen Spiele machen ausserdem mit Freunden ebenfalls echt laune und für eine gratis Software ist Playroom VR richtig gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playroom VR kennen sicherlich schon alle, habe jedoch gedacht ich werfe es hier noch mal in die Runde ;)

Für Playroom VR gibt es unter anderem ein Jump'n'Run für ein bis zwei Spieler welches richtig bock macht und zudem richtig nice umgesetzt ist, klasse mittendrin gefühl, obwohl es sich hier um ein Spiel mit third-person-ansicht handelt.

Davon hätte ich sehr gerne ein Vollpreisspiel!

 

Die anderen Spiele machen ausserdem mit Freunden ebenfalls echt laune und für eine gratis Software ist Playroom VR richtig gelungen.

 

ja, das jump'n'run hätte sich eindeutig ein vollwertiges spiel verdient.

 

ich tippe jetzt mal ganz mutig auf ein knack 2 in VR :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...