Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

kurzer anspielbericht :

 

 

 

da ich müde bin, habe ich nur mal den anfang gespielt, morgen spiele ich natürlich viel mehr und berichte natürlich weiter.

 

 

 

also meine kinnlade war in australien, ich hätte nie gedacht, das es so gut aussieht von der grafik her, einfach nur der wahnsinn.

 

der anfang ist mal so richtig klasse in szene gesetzt, und richtig fesselnd und spannend.

 

 

alles ist mit viele liebe zum detail gemacht worden von der umgebung her.

und lara sieht verdammt gut aus, einfach wow, jedes einzelne haar bewegt sich, alles bleibt in echtzeit an ihr haften unter anderen.

das gesicht sieht diesmal hammer aus, aber so richtig.

 

so richtig vertraut und menschlich, richtig viel charme.

 

die neue synchron stimme ist auch viel, viel besser, passt richtig gut, und sie spricht mit voller leidenschaft und einsatz in deutsch, so muss das sein.

 

also, was ich bis jetzt gesehen habe ist mal richtig hammer, ich habe ja schon viel erwartet, aber es wurde noch mal übertroffen.

 

die steurung ist auch sehr genau, die bewegungen von lara sind sehr geschmeidig, sieht alles sehr natürlich aus.

 

die entwickler haben richtig klasse arbeit geleistet, hut ab.

 

morgen geht es dann weiter, bin sehr gespannt.

 

 

 

Nachtrag :

 

habe noch etwas weitergespielt.

 

was soll ich sagen, es ist so hammer bis jetzt, die ganzen orte sind wunderschön, und so eine klasse atmosphäre.

die ganzen details in der landschaft vorallem, wenn ich das hier alles aufschreiben würde, dann könnte ich ein roman schreiben, grob gesagt.

 

oder wenn man auf dinge, wände, boden, wasser schießt.

schießt man auf holz, gibt es einschußlöcher oder es splittert holz ab, schießt man auf metall, gibt es funken unter anderen, egal wo man hinschießt, es gibt immer rückstände usw.

finde ich gut, das die entwickler dran gedacht haben.

 

und es macht wieder so viel spaß die gegend zu erforschen um geheimnisse, versteckt sachen usw. zu suchen, das liebe ich immer.

 

und endlich schwimmen und tauchen, richtig cool.

 

der DTS sound ist richtig klasse, bin sehr beeindruckt.

 

auf alle fälle könnt ihr euch schon mal freuen.

 

bin gespannt was ich noch so alles erlebe.

ich werde es auf alle fälle ohne ende genießen, mir zeit lassen.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Zwischenbericht. :good:

 

Das eine Jahr wird man wohl noch rumbekommen außer MS haut noch mehr interessante Exlusivtitel raus. :D

 

auf ein titel bin ich ja sehr gespannt, Quantum Break, sieht auch voll interessant aus.

wie auch immer, klar ist es blöd, wenn man jetzt 1 jahr warten muss.

kommen ja noch genug andere spiele raus in dem einen jahr, da ist man natürlich gut abgelenkt. auf alle fälle, wenn du es dann in ein jahr spielst, kannst du dich mal volle kanne freuen, ich berichte ja ab und zu weiter.

 

 

@spider

 

Hab auch nur den Anfang gespielt und kann deinen Eindruck nur bestätigen :ok:

 

 

ich wollte gestern ja etwas länger spielen und nicht so kurz, aber dann kam ja diese anschlagserie in frankreich, was mich doch etwas mitgenommen hat. richtig schlimm was da passiert ist, die wollten sogar ins stadion eindringen die leute, wo frankreich gegen deutschland gespielt hat, stelle dir mal vor, die wären da reingekommen, oh gott.

 

 

ok, anderes thema, ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit lara, bin auch auf deine berichte gespannt, wie du es findest und siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

 

habe jetzt das erste gebiet abgeschlossen, da wo ich war, war der helle wahnsinn, einfach nur klasse.

 

das war einfach so wie die alten tomb raider teile mit erforschen, klettern, rätsel, fallen, geheimnisse, versteckte gegenstände usw.

wenn lara schwimmt sieht das richtig klasse und natürlich aus, und wenn sie aus dem wasser kommt sind auch die klamotten usw. nass, und sie richtet auch ihre haare ab und zu, wenn sie aus dem wasser kommt.

 

was mich immer noch richtig beeindruckt sind die flüssigen und geschmeidigen bewegungen von lara, das sieht einfach natürlich aus.

 

die physikrätsel waren dort richtig toll in szene gesetzt. und in diesen gebiet hat das erforscherherz kräftig geschlagen.

 

ich habe auch alle gegenstände und aufgaben zu 100% abgeschlossen in diesen gebiet. die nebenherrausforderungen machen wieder eine menge spaß.

 

die videosequenzen sind auch alle sehr spannend in szene gesetzt und teilweise besser als in filmen.

 

und was dann zum schluss kam in diesen gebiet, wow, einfach wow, da war panik angesagt mit einer spannung vom feinsten, alles war da auf hochspannung in szene gesetzt.

man war mitten drin im geschehen, man wird einfach in das spiel eingesaugt, ich habe echt alles um mich herum ausgeblendet, ware so vertieft im spiel.

 

noch nie sah tomb raider besser aus als dieses.

 

weitere berichten folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch toll an evt kannst du sogar hier ein paar bilder posten ?:zwinker:

 

ok, kann ich machen.

 

werde dann einfach vom tv 1080p bilder machen und hier hochladen als anhang.

 

ok, werde dann mal weiterspielen, und gucken wo ich ein paar bilder mache.

und ich werde erst mal gucken wie das mit den screenshots funktioniert auf der xbox one.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

wo ich vorhin war, wow, ein hammer ort, wieder so wunderschön da alles, habe mir erst mal alles in ruhe da angeguckt.

 

dann kam mein erstes grab zum erforschen, das war aber jetzt nicht so schwer usw, das diente nur zum einstieg für die kommenden gräber usw.

 

aber dennoch war dieses grab richtig klasse, es sah auch sehr geil aus.

schön mit klettern, physik rätsel usw. so muss das sein.

 

leider vergesse ich immer fotos/screenshots zu machen, entschuldigt bitte, ich denke echt nie dran, weil ich so vertieft im spiel bin.

 

danach war ich noch an ein anderen ort, meine fresse ist das da ultra groß, wow. und auf der karte beim ort stehen ja immer die nebenaufgaben usw. die man an diesen ort machen kann, so wie beim vorgänger, aber bei diesen ort sind mal richtig viele aufgaben zu erledigen.

 

sind zwar wie immer freiwillig, aber nicht mit mir, für mich ist das alles immer pflicht.

 

dann habe ich dort auf einmal ein geheimen ort gefunden, ist eine krypta, und es gibt immer eine fette belohnung /schatz dort.

das war auch klasse da drin, jetzt kommt es aber, genau an diesen ort sind noch 4 weitere geheime orte/krypta versteckt.

 

oh man ist das geil, wie ich so was liebe nach geheimnissen zu suchen und zu erforschen, einfach nur klasse.

 

bis jetzt ist es immer noch richtig hammer, sogar mehr als das.

 

 

ach ja, das aufleveln der fähigkeiten, herstellen usw. ist diesmal noch viel besser als im vorgänger, oh man, da kann man sich gar nicht entscheiden, was man da zuerst machen soll.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...