Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bericht :

 

 

wo ich vorhin war, wow, ein hammer ort, wieder so wunderschön da alles, habe mir erst mal alles in ruhe da angeguckt.

 

dann kam mein erstes grab zum erforschen, das war aber jetzt nicht so schwer usw, das diente nur zum einstieg für die kommenden gräber usw.

 

aber dennoch war dieses grab richtig klasse, es sah auch sehr geil aus.

schön mit klettern, physik rätsel usw. so muss das sein.

 

leider vergesse ich immer fotos/screenshots zu machen, entschuldigt bitte, ich denke echt nie dran, weil ich so vertieft im spiel bin.

 

danach war ich noch an ein anderen ort, meine fresse ist das da ultra groß, wow. und auf der karte beim ort stehen ja immer die nebenaufgaben usw. die man an diesen ort machen kann, so wie beim vorgänger, aber bei diesen ort sind mal richtig viele aufgaben zu erledigen.

 

sind zwar wie immer freiwillig, aber nicht mit mir, für mich ist das alles immer pflicht.

 

dann habe ich dort auf einmal ein geheimen ort gefunden, ist eine krypta, und es gibt immer eine fette belohnung /schatz dort.

das war auch klasse da drin, jetzt kommt es aber, genau an diesen ort sind noch 4 weitere geheime orte/krypta versteckt.

 

oh man ist das geil, wie ich so was liebe nach geheimnissen zu suchen und zu erforschen, einfach nur klasse.

 

bis jetzt ist es immer noch richtig hammer, sogar mehr als das.

 

 

ach ja, das aufleveln der fähigkeiten, herstellen usw. ist diesmal noch viel besser als im vorgänger, oh man, da kann man sich gar nicht entscheiden, was man da zuerst machen soll.

 

 

 

Gleich mal auf Youtube ein paar lets plays anscahuen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Zurzeit...

 

in der Russischen Basis in Sibirien,fand den Level in Syrien richtig gut.

 

das im spoiler von dir, der ort, da bin ich auch, habe da aufgehört erst mal.

wird heute abend schön weitergespielt.

also ich lasse mir echt zeit bei jeden ort, ich suche echt alles ab, jeden cm. und ich genieße richtig die ganze landschaft/orte usw.

das sieht aber unglaublich geil aus zum größten teil.

 

 

 

 

Das hört sich ja wirklich super an! Und ich kann es nicht spielen man :(

 

das was du von mir ließt hört sich super an, aber wenn du es spielen würdest, wäre es noch mehr als das.

 

auf alle fälle kannst du dich mal so richtig freuen, wenn du es dann zum ersten mal spielst.

 

 

 

Gleich mal auf Youtube ein paar lets plays anscahuen.:ok:

 

 

tuhe dir ein gefallen und gucke nicht so viel, am besten nichts.

denn es ist besser, sich echt überrraschen zu lassen, so das man vorher echt das nicht gesehen hat.

 

ich habe mir vorher auch keine videos mehr angeguckt, nur den ersten trailer kannte ich vorher nur.

 

und somit kommt der volle überraschungs effekt dann im spiel selber.

 

ist nur ein tipp von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

habe mal ein wenig weitergespielt.

 

habe dann mehrere gegner gehabt auf einmal, habe mich voll wie in

The Last Of Us gefühlt, was mir richtig spaß gemacht hat.

man hat so viele möglichkeiten die gegner zu töten, schön taktisch halt.

 

dann war ich an so ein riesen ort, und habe gleich erst mal einen kennengelernt dort, man kann nähmlich jetzt mit anderen reden, interagieren. er hat mir dann eine nebenmission angeboten, habe ich natürlich sofort angenommen, was natürlich eine menge fun macht.

 

dann habe ich dort einen weiteren geheimen ort gefunden, aber nur, weil ich genau hingeguckt habe, und was gemacht habe, richtig geil.

 

bin natürlich gleich da rein, und was soll ich sagen, hammer, hammer, hammer.

da war das nächsten versteckte grab drin, und das war mal wirklich erste sahne, so wie früher schön mit rätsel, und wunderschön mal wieder dort alles. habe da nur noch gesagt, wie geil ist das denn alles hier drin.

ich musst auch ab und zu richtig überlegen wie man da weiter vorgeht.

da haben die entwickler sich aber mal richtig mühe gegeben.

 

dort war auch viel wasser vorhanden, das sieht so klasse aus, bin fast sprachlos, so gut sieht es aus.

 

und noch mal zur deutschen synchro, die passt einfach, selten so eine gute deutsche synchro in ein spiel gehört, aber kein wunder, die dame spricht ja auch bei bekanten stars aus hollywood.

 

auch wenn ihr ein jahr fast warten müsst, wenn ihr dann es spielt, dann erwartet euch ein tomb raider der oberklasse, ihr könnt euch dann mal so richtig krass freuen. besonders diejenigen unter euch, die sich wünschen, das dieser teil wie die alten teile unter anderen sind.

 

und das tut es, aber sowas von.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man so liest...:trollface:

 

Das Spiel soll mega gut sein, aber die Entscheidung es exklusiv für MS zu bringen und nur auf der Xbox One, war wohl die größte Fehlentscheidung die Square Enix je treffen konnte.

Das Spiel ist bisher ein kompletter Flop, hat weniger als 60.000 Kopien verkauft in UK. Die müssen 5-10 Mio verkaufen um das Budget wieder reinzubekommen. Als Vergleich 500k hat Fallout 4 in UK in der ersten Woche verkauft. Square Enix hat sich das sicher anders vorgestellt. Aber mal ehrlich wer ist so blöd und bringt das Spiel am gleichen Tag wie

FALLOUT 4 heraus?

Dazu noch ein EU Spiel, welches erst einmal nur für den Xbox One Markt zur Verfügung gestellt wird. Ich glaube sogar, wenn Uncharted 4 alles in den Schatten stellt, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf Tomb Raider haben und gar nicht so lange warten wollen und es dann in Vergessenheit gerät. Dann könnte dass noch viel schlimmer werden als es jetzt schon ist.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man so liest...:trollface:

 

Das Spiel soll mega gut sein, aber die Entscheidung es exklusiv für MS zu bringen und nur auf der Xbox One, war wohl die größte Fehlentscheidung die Square Enix je treffen konnte.

Das Spiel ist bisher ein kompletter Flop, hat weniger als 60.000 Kopien verkauft in UK. Die müssen 5-10 Mio verkaufen um das Budget wieder reinzubekommen. Als Vergleich 500k hat Fallout 4 in UK in der ersten Woche verkauft. Square Enix hat sich das sicher anders vorgestellt. Aber mal ehrlich wer ist so blöd und bringt das Spiel am gleichen Tag wie

FALLOUT 4 heraus?

Dazu noch ein EU Spiel, welches erst einmal nur für den Xbox One Markt zur Verfügung gestellt wird. Ich glaube sogar, wenn Uncharted 4 alles in den Schatten stellt, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf Tomb Raider haben und gar nicht so lange warten wollen und es dann in Vergessenheit gerät. Dann könnte dass noch viel schlimmer werden als es jetzt schon ist.

 

Denkst du du haben nicht schon genug durch den Deal,von MS bekommen.Soweit kömmen die bei Square schon denken und das Weihnachtsgeschäft kommt ja erst noch.

 

Hier wird wieder irgendwas schlimmer geredet als es ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du du haben nicht schon genug durch den Deal,von MS bekommen.Soweit kömmen die bei Square schon denken und das Weihnachtsgeschäft kommt ja erst noch.

 

Hier wird wieder irgendwas schlimmer geredet als es ist :facepalm:

 

Ich hab mir nur die offiziellen Zahlen angeguckt und überall wird es in den News aufgegriffen. Aber wenn du das sagst, dann kann man sich ja wieder beruhigen. Bist du sicher, dass die IP keinen Schaden davon trägt? Jetzt kommt noch Star Wars heraus und Tomb Raider kommt erst einmal gar nicht auf die Beine, vor allem weil die Hauptzielgruppe nun einmal Playstationbesitzter sind (PS3/PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man so liest...:trollface:

 

Das Spiel soll mega gut sein, aber die Entscheidung es exklusiv für MS zu bringen und nur auf der Xbox One, war wohl die größte Fehlentscheidung die Square Enix je treffen konnte.

Das Spiel ist bisher ein kompletter Flop, hat weniger als 60.000 Kopien verkauft in UK. Die müssen 5-10 Mio verkaufen um das Budget wieder reinzubekommen. Als Vergleich 500k hat Fallout 4 in UK in der ersten Woche verkauft. Square Enix hat sich das sicher anders vorgestellt. Aber mal ehrlich wer ist so blöd und bringt das Spiel am gleichen Tag wie

FALLOUT 4 heraus?

Dazu noch ein EU Spiel, welches erst einmal nur für den Xbox One Markt zur Verfügung gestellt wird. Ich glaube sogar, wenn Uncharted 4 alles in den Schatten stellt, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf Tomb Raider haben und gar nicht so lange warten wollen und es dann in Vergessenheit gerät. Dann könnte dass noch viel schlimmer werden als es jetzt schon ist.

 

Ich hab mir nur die offiziellen Zahlen angeguckt und überall wird es in den News aufgegriffen. Aber wenn du das sagst, dann kann man sich ja wieder beruhigen. Bist du sicher, dass die IP keinen Schaden davon trägt? Jetzt kommt noch Star Wars heraus und Tomb Raider kommt erst einmal gar nicht auf die Beine, vor allem weil die Hauptzielgruppe nun einmal Playstationbesitzter sind (PS3/PS4).

 

Was laberst Du denn für einen Mist? Der Release ist perfekt gewählt. Da gehen Fallout 4 und bald auch Battlefront völlig unter. Ich meine, 60.000 Kopien - das spricht doch für sich.

 

Da sieht man mal wieder, dass die Leute in den entscheidenden Positionen ihr Geld auch verdient haben!

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch jetzt alles egal, man kann dagegen nichts machen, wegen dem zeitexklusiven deal, es ist nun mal passiert.

 

fakt ist aber, das dieser teil richtig klasse ist, viel, viel besser als der vorgänger.

 

hätte ich jetzt nur eine ps4, würde ich es mir volle kanne dennoch in ein jahr kaufen, denn tomb raider ist ein muss für mich, und lieber später spielen, als überhaupt nicht. und tomb raider geht bei mir vor allen anderen spielen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja Lara Loft spricht mittlerweile einige Stimmen für diverse Sony-Games (Rivet, Eve, Fragile) und macht wie ich finde stets einen hervorragenden Job. Ich gönne es ihr von Herzen, dass sie ihre Leidenschaft mittlerweile auch beruflich ausleben kann. Man merkt ausserdem, dass ihr die Arbeit wirklich Spass macht, da sie selbst grosse Liebhaberin von Videospielen ist, genauso wie Vincent Fallow (Dr.Nefarious, Clive/ FF16). Btw. hab Stellar Blade bislang noch gar nicht gezockt, aber freu mich schon riesig den Titel in naher Zukunft endlich nachzuholen, sobald ich Dave the Diver und Tunic durchgespielt habe.
    • Leverkusen kann einfach nicht verlieren, 49(!) Spiele in Folge ungeschlagen, das sucht in Europa seinesgleichen. Glückwunsch, falls es hier Leverkusen-Fans gibt, freue mich für euch. 2 Deutsche Vereine im Europacupfinale ist super und eher selten 👍.
    • Habe jetzt den Trailer gesehen und fühle mich mit meinen vorherigen Aussagen bestätigt. Auch wenn ich Lupita Nyong’o wahnsinnig toll finde, ist es inszenatorisch im Trailer nicht vielversprechend. Selbst die besten Momente hier wirken repetitiv, genau dasselbe wie zuvor in weniger gut und weniger effektiv, so funktioniert es nicht. Dieses Prequel ist typisches Ausschlachten. Alles nur bisschen pompöser, aber nicht besser. Naja, gucken werde ich es wohl trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • Ja und gab deswegen auch News auf anderen Seiten.
    • Ist ja für Leverkusen die Saison des Vereins. Gelb für Leverkusen. Glückwunsch für Leverkusen.👏
×
×
  • Neu erstellen...