Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich schon drauf wenn ich es Ende des Jahres auf der PS4 spielen kann. :)

 

Hoffe ebenso dass wir einen Vorteil daraus ziehen wenn es dann kommt.

Mal sehen. :zwinker:

Werde es in einer Woche mal auf dem PC spielen,freue mich auch schon sehr drauf.Gerade erst nen neuen PC geholt um auch auf geile Grafik zu kommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war Spielerisch ja ganz gut fand ihn aber so vom Storytelling her unterirdisch schlecht. Weinerliches Mädchen das man dann doch im Gameplay 3000 Gegner mit Schrotflinte über den Haufen ballert, das hat mich bisher immer an dem Spiel gestört und macht es vorallem am Anfang sehr sehr schlecht.

 

Mal sehen ob der zweite Teil es zumindest bei den Figuren und bei dem besagtem Storytelling besser rüberbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war Spielerisch ja ganz gut fand ihn aber so vom Storytelling her unterirdisch schlecht. Weinerliches Mädchen das man dann doch im Gameplay 3000 Gegner mit Schrotflinte über den Haufen ballert, das hat mich bisher immer an dem Spiel gestört und macht es vorallem am Anfang sehr sehr schlecht.

 

Mal sehen ob der zweite Teil es zumindest bei den Figuren und bei dem besagtem Storytelling besser rüberbringt.

Laut diversen Magazinen ebenso flach teilweise sogar flacher.Das Spiel soll lediglich durch größere Areale und Nebenbeschäftigungen glänzen,welche aber total oberflächlich und nichtsaussagend sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab bisher nur großartiges übers spiel gehört :nixweiss: Naja werd mich mal überraschen lassen, zum glück gibts das Spiel auf diversen Keyshops für nen appel und nen ei.

 

gibt es schon auf einigen russischen shops für ca. 13 dollar, ist auch deutsch dabei.

 

ich spiele gerade den neuen story DLC Baba Yaga, bin mal gespannt, wie er so im gesamtpaket ist.

 

ich weiß, soll nur maximal 3 stunden gehen, aber hey, wenn es hochwertig ist, ist das voll ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabe jetzt den Baba Yaga DLC zuende gespielt.

 

ich ahbe etwas über 2 stunden gebraucht für alles, also alle nebenaufgaben noch mitgemacht.

 

hat mir richtig gut gefallen, die orte waren klasse, und ein klasse rätsel gab es auch, und der endkampf war richtig fett in szene gesetzt, hat sau spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab den Teil jetzt auch durch und muss sagen, zwar genauso wie der Vorgänger, aber trotzdem ein gutes Spiel, wie Uncharted, seichte Action Unterhaltung.

 

Spielstunden glaube ich so 18-19 Stunden und ich muss noch diesen Baba Dingens DLC noch spielen, achja 18 Spielstunden davon waren bestimmt 8-9 wo ich Lara nur auf den Po geschaut habe , beste Animation des Jahres :trollface::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...