Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Endbericht :

 

 

 

nach längere abwesendheit, melde ich mich zurück, ich habe jeden tag immer einige stunden gespielt.

 

insgesamt habe ich ca. 45 stunden gebraucht für 100%.

 

 

ich muss echt sagen, dieser teil war einfach nur der wahnsinn, es hat so ein spaß gemacht.

 

die ganzen gebiete, insgesamt 12 an der zahl, waren so abwechlungsreich, was ich klasse fande, und das noch 3 fach größer als der vorgänger.

 

das spiel war ca. 30% nur action, und rest halt erforschen, klettern, geheimnisse und noch vieles mehr, was ich persönlich richtig geil fande.

 

zur grafik usw. habe ich ja schon was geschrieben, es sieht einfach nur wunderschön aus.

 

es gibt auch eine menge zu tun an nebenaufgaben, herrausforderungen, die mal richtig spaß gemacht haben, kryptas, höhlen, gräber (die waren richtig klasse), versteckte gegenstände und noch vieles mehr.

 

 

ich will gar nicht so viel schreiben über diesen teil, sonst wird das ein roman, und würde hier alles sprengen, soviel eindrücke habe ich erlebt in diesen teil.

 

die geschichte ist auch sehr interessant, und zum schluss kam noch was, wohin die nächste reise geht im nächsten tomb raider abenteuer.

 

 

ich kann euch nur eins sagen, dieser teil ist für mich persönlich einer der besten spiele all the time.

 

ihr könnt euch mal so richtig freuen dann, wenn ihr es dann spielt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi spider2000,

 

vielen Dank für dein Fazit zu dem Spiel. :ok:

 

Ich freue mich sehr das Spiel Ende nächsten Jahres auf meiner Playstation 4 genießen zu können.

 

Freut mich dass du viele tolle Stunden mit dem Spiel verbracht hast und so begeistert bist. :)

 

Viele Grüße,

Mr-Croft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi spider2000,

 

vielen Dank für dein Fazit zu dem Spiel. :ok:

 

Ich freue mich sehr das Spiel Ende nächsten Jahres auf meiner Playstation 4 genießen zu können.

 

Freut mich dass du viele tolle Stunden mit dem Spiel verbracht hast und so begeistert bist. :)

 

Viele Grüße,

Mr-Croft

 

du kannst dich echt ultra freuen dann, wenn du es dann mal spielst.

weil es einfach auf erforschen ausgelegt ist, klar gibt es action, die aber noch cool ist, aber die kommt hier nicht so oft vor, wie ich schon sagte, ca. 30% nur action vom ganzen spiel.

 

und das mit den 45 stunden ist nur zustande gekommen, weil ich ja alles zu 100% gemacht habe in den ganzen gebieten, und gerade die herrausforderungen nehmen gut zeit in anspruch, weil man die selber erst mal finden muss, es gibt keine hinweise, das ist so klasse.

 

du kannst dich jedenfalls auf ein wunderschönes tomb raider abenteuer freuen.

 

 

ach ja, anfang 2016 kommt der story dlc :

BABA YAGA: The Temple of The Witch, hier der trailer :

 

 

soll ich dann auch berichten von dem story dlc ?

 

 

 

 

 

Das unterschreibe ich so wie es da steht! :vertrag:

 

:smileD::ok:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Review werds mir nächsten Monat holen denk ich mal :ok:

 

dann wünsche ich dir jetzt schon ganz viel spaß, und genieße echt jeden winkel im spiel, und versuche echt alles zu machen.

 

und wenn du es mal so richtig schwer haben willst von anfang an, dann spiele den schwierigkeitsgrad Überlebender.

 

aber auf Normal reicht dicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...