Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

nicht ganz, das upgrade ist ja so wie beim vorgänger geblieben, nur halt noch mehr diesmal am lagerfeuer, was klasse ist.

 

das was beim händler ist, da gibt es halt spezial sachen, oder spezial waffen kann man da kaufen, oder besondere outfits, die auch vorteile haben usw.

 

Echt Outfits haben nun Boni? Das ist auch nicht schlecht. Gibts diesmal eigentlich sowas wie infinite ammo oder besondere waffen die infinite ammo haben? Bei Legend und Anniversary gab es entweder ne infinite ammo option oder bestimmte waffen mit infinite ammo wie die silver SMGs oder die golden shotgun (beste waffe ever - alle gegner mit einem schuss tot, sogar bosse lol) das fand ich cool.

 

ich schau mir da mal ne FAQ der ganzen waffen in Rise am um mir selber mal ein Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt Outfits haben nun Boni? Das ist auch nicht schlecht. Gibts diesmal eigentlich sowas wie infinite ammo oder besondere waffen die infinite ammo haben? Bei Legend und Anniversary gab es entweder ne infinite ammo option oder bestimmte waffen mit infinite ammo wie die silver SMGs oder die golden shotgun (beste waffe ever - alle gegner mit einem schuss tot, sogar bosse lol) das fand ich cool.

 

ich schau mir da mal ne FAQ der ganzen waffen in Rise am um mir selber mal ein Bild zu machen.

 

ja, einige outfits haben boni, was erichtig cool ist, für jeden was dabei, aber die outfits bekommt man aber auch anders. ich habe mich dann für ein outfit entschieden, weil ich dieses am besten fande nach meinen geschmack und boni.

 

mit den waffen, was du da ansprichst habe ich nicht wirklich drauf geachtet, die meisten waffen habe ich erst gar nicht benutzt, soviele waffen gibt es da, die werden aber nach und nach erst freigeschaltet. dafür muss man halt für bestimmte waffen in sogenannt kryptas gehen, aber mehrere, denn man findet immer nur teile, die man zusammenfügen muss, klasse umgesetzt.

 

kann dir also nicht wirklich sagen ob es da sowas wie infinite waffen oder munition gibt, weil ich kaum die ganzen waffen benutzt habe.

aber gibt es bestimmt, wirst du ja dann sehen, am besten überraschen lassen.

 

aber es gibt waffen und munition die schon krass gut abgehen, wo die mit einmal alle platt gemacht werden, wirst schon sehen dann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Rambo Filme lieber nochmal an statt dich dem Klischee hinzugeben. Rambo ist ein Stealth Killer. Er arbeitet mit Fallen, camouflage, Messer, Bogen etc. Wie gesagt im vierten Film hat er nicht einmal eine tragbare Feuerwaffe in der Hand.

 

natürlich gibt es Momente wo er dann draufschiesst, er ist ja schliesslich ein Green Beret aber seine bevorzugte Kampfweise ist Stealth. Trautman sagt sogar im ersten Film das Rambo ein Meister des Guerillakampfes ist.

 

Und was ist mit der Szene im 4. wo er auf dem Boot die Thais abknallt?

Oder er mit der Flag alles niedermäht.

 

Ja klar er hatte keine andere Wahl, aber darum geht es nicht sondern darum das Rambo in seinen Filmen alles Kapputtwälzt. Und nicht auf Diplomatische art und weise vorran geht.

 

aber es gibt waffen und munition die schon krass gut abgehen, wo die mit einmal alle platt gemacht werden, wirst schon sehen dann.

 

wann sollen wir es denn sehen. der shice dauert noch 1 jahr, die affen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit der Szene im 4. wo er auf dem Boot die Thais abknallt?

Oder er mit der Flag alles niedermäht.

 

Ja klar er hatte keine andere Wahl, aber darum geht es nicht sondern darum das Rambo in seinen Filmen alles Kapputtwälzt. Und nicht auf Diplomatische art und weise vorran geht.

 

 

 

wann sollen wir es denn sehen. der shice dauert noch 1 jahr, die affen

 

Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Klar benutzt er auch mal feuerwaffen und das Geschütz im vierten hatte ich bereits erwähnt. Aber Rambo ist eben NICHT einer der blind drauflosläuft und rumballert sondern in erster Linie ein Guerillakämpfer. und wie kommst du jetzt auf sonen Blödsinn wie Diplomatie? Davon hat doch eh keiner geredet. Wann hab ich denn gesagt Rambo würde nicht mit Gewalt zulangen? Du hast den ganzen Sinn meines Posts überhaupt nicht verstanden und anhand deiner Argumentation ist abzusehen das weiteres Diskutieren das auch nicht ändern wird. Rambo ist in erster Linie ein Guerillakämpfer der mit taktik und stealth vorgeht und basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal die Waffenliste angeschaut. So viele sind das gar nicht. is eigentlich wie bei TR 2013, gibt 4 Waffentypen (Bow, Pistol, Rifle und Shotgun) und pro Waffentyp 3-4 Waffen also ganz genauso wie bei TR 2013 (wo man die neuen waffen durch das sammeln der Parts bekommen hat)

 

Bei Rise gibts insgesamt 16 Waffen. TR 2013 hatte 14 Waffen (TR 2013 hat sogar einen Bogen mehr als Rise). Der große Unterschied zu TR 2013 ist das die neuen Waffen nicht automatisch die alten ersetzen sondern ausgewählt werden können was prinzipiell schonmal ne tolle Sache ist da es bei TR 2013 nicht möglich war am Ende auf alle Waffen zuzugreifen (da die neuen waffen die alten automatisch ersetzt haben).

 

Was bei Rise auch neu ist , ist das man waffen als Belohnungen bekommen kann. Die beste Waffe des Games, ThunderClap bekommt man sogar nur wenn man 100 % erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs jetzt eigentlich sowas wie ne Bestätigung wann es für PS4 rauskommt :nixweiss: sehe es immer im Xbox Bereich und finds echt doof zu warten.

 

Ende 2016. Sehr wahrscheinlich November. Werden also leider noch ne Weile warten müssen. Dafür dürften wir von Anfang an das Game mit allen DLCs bekommen (zumindest hoffe ich das, nicht das wir auch alle DLCs extra kaufen müseen). Ich hoffe auch auf ein paar PS4 exklusive Dinge wie neue Waffen und Kostüme und mit ganz viel Glück sogar ein PS4-exklusives Gebiet. Dann gucken die elitären X-Boxler blöd aus der Wäsche haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende 2016. Sehr wahrscheinlich November. Werden also leider noch ne Weile warten müssen. Dafür dürften wir von Anfang an das Game mit allen DLCs bekommen (zumindest hoffe ich das, nicht das wir auch alle DLCs extra kaufen müseen). Ich hoffe auch auf ein paar PS4 exklusive Dinge wie neue Waffen und Kostüme und mit ganz viel Glück sogar ein PS4-exklusives Gebiet. Dann gucken die elitären X-Boxler blöd aus der Wäsche haha.

 

man wird ja dann sehen.

aber ich denke schon, das es dann eine ps4 version gibt, wo alle DLC drauf sind.

 

 

blöd aus der wäsche gucken, denke ich mal nicht, außer es sind leute die sowas ärgert, und es den anderen system nicht gönnen.

 

aber wer so denkt, ist eh bei mir unten durch, und hat kein neveau und anstand.

 

 

also, wenn es dann für ps4 ein exklusives gebiet gibt, dann spiele ich es auch noch mal auf der ps4, ist ja wohl klar.

 

ich werde die pc version dann anfang 2016 eh auch noch mal spielen, weil die da auch bestimmt einiges noch verbessert haben.

 

aber erst mal gucken, wie der story DLC denn so wird, der demnächst kommt, bin sehr gespannt. der trailer sieht schon mal sehr spannend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird ja dann sehen.

aber ich denke schon, das es dann eine ps4 version gibt, wo alle DLC drauf sind.

 

 

blöd aus der wäsche gucken, denke ich mal nicht, außer es sind leute die sowas ärgert, und es den anderen system nicht gönnen.

 

aber wer so denkt, ist eh bei mir unten durch, und hat kein neveau und anstand.

 

 

also, wenn es dann für ps4 ein exklusives gebiet gibt, dann spiele ich es auch noch mal auf der ps4, ist ja wohl klar.

 

ich werde die pc version dann anfang 2016 eh auch noch mal spielen, weil die da auch bestimmt einiges noch verbessert haben.

 

aber erst mal gucken, wie der story DLC denn so wird, der demnächst kommt, bin sehr gespannt. der trailer sieht schon mal sehr spannend aus.

 

Du willst dir dasselbe game dreimal holen? Ugh solche Leute sind der Grund warum Square und Crystal D. mit dieser miesen Veröffentlichungsmasche auch noch Erfolg haben. Und klar schauen die XBoxler (fühlst dich ja nur angesprochen weil du dasgame selber auf der Box gespielt hat lol) dann dumm aus der Wäsche wenn die PS4 alle DLCs quasi umsonst bekommt und es neue Sachen geben wird die es auf der Box nicht gibt. Würde ich andersrum selber tun. Scheiss auf Anstand. Wenn die Box etwas bekommt was die Playstation fans nicht bekommen (wie etwa den TR Underworld DLC damals) wäre ich auch ganz schön angepisst statt einen auf "Ach wie sehr ich das den XBoxlern doch gönne" zu machen. Ich bin da wenigstens ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da mein Amiga 500 leider schon recht vergilbt und unschön aussieht, überlege ich ihm ein neues Gehäuse und Keycaps zu gönnen.  https://www.a1200.net/amiga-500-case/
    • Gerade Banisher:Ghosts of New Eden nach knapp 50 Stunden beendet.Hätte zwar auch wesentlich länger spielen können da noch viele Nebenquests offen sind,aber ich wollte jetzt doch das Ende sehen.Leider hab ich wohl mit dem Ende nicht soviel Glück gehabt,gibt 4 Stück. Was für ein geiles Spiel hab jede Minute genossen,für mich das GOTY des Jahres und bin sogar etwas traurig das es vorbei ist.
    • Im letzten Sommer Ein tolles Remake zu „Königin“ mit einer fantastischen Lea Drucker in der Hauptrolle, die ihre Figur vor allem in psychologischer Hinsicht anders respektive etwas verschoben porträtiert. Dabei ist diese Skandalliebe geradezu feurig leidenschaftlich und selbstzerstörerisch Minute für Minute erzählt. 8/10
    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
×
×
  • Neu erstellen...