Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Abgespeckt. Glaube da sind nur 3 oder 4 Modi drin. Habe paar Runden TDM gezockt aber irgendwie habe ich aufs Jumpen echt mehr Bock. Ist einfach unberechenbar, non-stop Action wo keiner sicher ist. Perfekt jeden drecks Camper von denen es sowieso sehr wenige gibt niederzustrecken. :good:

 

PS: wo kann man online (gibt es eine Seite?) die Statistiken (K/D usw.) einsehen? Möchte einfach wissen was meine Freunde und so manch anderer hat, da das Game echt schwer geworden ist.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin echt unentschlossen ob ich mir AW holen soll.

Bei Amazon meinen viele dass das handling (movement/gunplay) sehr an bo2 erinnert. Könnt ihr das bestätigen?

 

Ohne es selbst gespielt zu haben, finde ich schon, dass man das auch anhand Videos schon sieht.

 

Wenn du so unentschlossen bist, wieso gehst nicht einfach in eine Videothek und leihst es dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel muss man nicht nachdenken, einfach kaufen und Spaß haben. :good:

 

naja nachdenken beim Spielekauf würde ich heutzutage immer. Ich würde mich persönlich ärgern wenn ich für das Spiel 70€ ausgegeben hätte, oder 50. oder 30. :haha:

 

Ich habe MW 1 und MW2 sehr gerne gespielt, sie waren noch sehr gute Shooter. Das neue COD ist leider nicht mehr nach meinem Geschmack, zu hektisch, zu kleine Maps , keine Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand der CoD4 und MW2 gespielt hat sagt, dass dieses CoD im MP gut ist, den kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist AW im MP so schlecht, allein die Server sind grauenvoll. Nichts besser als dieses verkackte Ghosts. CoDs ruhmreiche Zeiten sind mit allem nach MW2 verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage .Ich bin jetzt Level 50 und habe die Stacheldrohne .die soll ja angeblich hinter den Gegenr herfliegen und eliminieren ist das so korrekt??

Wenn ich die werfe zu einen Gegener fliegt die wie Ein Ei :) und bleibt auf dem boden liegen. Zudem zieht die so einen gelben schweif hinter sich her.

Vielleicht weiß ja jemand wie man die richtig handnahbt. Genauso die Granate die man vor der Stacheldrohne werfen kann die bleibt ja in wänden stecken oder boden.Gegner kann einfach drüber laufen nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...