Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wann starten gewöhnlicher Weise die Preloads im DE-Store? Kann doch nicht sein, dass die Amis 48 Stunden vorher laden können und wir hier nicht mal 12 Stunden vor Release :facepalm:

 

Bei den Amis ist der Release heute, daher konnten sie es gestern schon laden.

Warte aber auch auf den Preload, ziemlich blöde Aktion von sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon das Bloodletting Beast auf der vierten Ebene der Dungeon besiegt? Kann man den nur angreifen in dem man seinen Attacken perfekt ausweicht? Anders kommt man doch nicht an die Beine ohne das er einen gleich angreift. https://www.youtube.com/watch?v=uvicX9t4jI8

 

 

 

Ja hab das Teil schon besiegt, einfach immer nach vorne Boosten und rechts an ihn ran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich warten bis ich mir das Spiel zulege. Aber die vielen Meinungen zum Spiel sind so dermaßen gut, dass ich mir es doch vermutlich früher holen werde. Scheint ja ein Kracher zu sein.

 

Bin damals in Dark Souls 1 kläglich gescheitert und habe aufgegeben. Demon Souls habe ich nur durch gespielt, wegen der vielen Unterstützung anderer Mitspieler im Online Modus. Es waren auch die einzigen Spiele wo ich eine Gefühl der puren Erleichterung hatte nach einem Bosskampf mit positivem Ausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber wie tritt ein freund dann bei?

 

Ihr läutet beide im gleichen levelabschnitt die glocke, würde ich tippen.

 

@evolution

Omg, das vieh ist brutal. Dem damageoutput nach zu urteilen dürfte der spieler level 70 sein, vielleicht ist das einfach zu schwach. Das timing sah aber auch nicht so pralle aus. Es scheint so als wäre er mehrmals direkt in die bestie reingesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...