Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

175 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach 108h bin ich mit dem ersten Durchgang in Bloodborne + Platin Trophäe fertig :)

Level war 177.

Als nächstes kommt ein Char mit Fokus auf Blut.

Glückwunsch:bana2: Die letzten 3 Trophäen mit dem Backup gemacht ? Mir fehlt auch nicht mehr viel. Einfach den Spielstand auf nen Usb Stick speichern und später wieder rüberziehen ?

Geschrieben
Denke schon. Jede Rune nur 1x.

Man kann in Dungeons mit den Burial Blade Variationen erst rein, wenn man das normale Burial Blade hat oder? Bekomme immer die Meldung, dass ich die Anforderung nicht erfülle :/

'ne Frage zu paar Items:

Was kann man mit dem Verlobungsring, dem Königinnenfleisch und dem Yharnam-Stein machen?

Zum Spoiler:

1. Der Vileblood Queen einen Heiratsantrag machen

2. Die Vileblood Queen Rezzen

3. Nicht wirklich viel, anschauen vlt :D

Geschrieben
Zum Spoiler:

1. Der Vileblood Queen einen Heiratsantrag machen

2. Die Vileblood Queen Rezzen

3. Nicht wirklich viel, anschauen vlt :D

der ring scheint mehr ein easteregg zu sein oder ?

auf reddit und im wiki gibts natürlich einige theorien, aber keine hat sich bisher bestätigt.

Geschrieben
Glückwunsch:bana2: Die letzten 3 Trophäen mit dem Backup gemacht ? Mir fehlt auch nicht mehr viel. Einfach den Spielstand auf nen Usb Stick speichern und später wieder rüberziehen ?

Danke :) Jep, mit Backup. Keine Lust gehabt auf 3 Durchgänge^^

Einfach auf USB Stick rüberkopieren, Durchgang beenden, raus und das Save auf dem Stick wieder zurückkopieren.

Vielleicht kommt mit der Zeit noch irgendwas raus über die Items. Im Wiki fehlen ja verständlicherweise noch 'ne Menge Zeugs.

Generell wirken einige Sachen auf mich, als ob From Software darauf geachtet hat, eine gute Basis für Add-ons zu schaffen.

Welche Rüstung benutzt ihr eigentlich so? Hab mit meinem Mainchar nur noch die schicken Ritterklamotten aus Cainhurst getragen. Die waren zwar vergleichsweise schlecht, aber sehen super aus :D (bis auf den Ritterhut).