Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

das Problem ist ja nicht, dass ich nicht weiß woher ich den Kram wieder bekomme, das Problem ist, dass das halt immer wieder gemacht werden muss, sorgt enorm für Frust leider

 

naja ich bekomm die blöde Vikarin bestimmt noch down, aber ist halt echt ärgerlich

 

Gegen später wird´s erträglicher.

Da gibt es nämlich Farmspots, wo du in 2-3 Minuten und den jeweiligen Runen um die 12000-20000 Blutechoes bekommst.

Dann kauft man sich die Phiolen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich verstehe schon, was Du meinst. Diesen Punkt handhabt Bloodborne wie Demon`s Souls und nicht wie Dark Souls 1 und 2, wo man immer eine feste Menge Heiltränke hat, die nach dem Ableben wieder aufgefüllt wird. Da man die Phiolen auch kaufen kann, ist der Arbeitsaufwand im späteren Spielverlauf aber gering, da wenige erlegte Gegner genügend Blutechos liefern, um sich ausreichend mit Phiolen einzudecken. Und im ersten Drittel des Spiels erhält man wirklich reichlich Phiolen, so daß kein Mangel daran herrschen sollte. Wenn bei mir die Phiolen zu Neige gehen, wie es beispielsweise in dem Giftsumpf der Albtraumfront vorkam, absolviere ich einige Ebenen in den noch zu erledigenden Kelch-Labyrinthen. Dort erhält man viele Phiolen und andere Verbrauchsmaterialien.

Grüße

Burgherr

 

Ich empfehle dir etwas farmen zu gehen.

Kaufe dir alles was über die maximale traglast geht.

Die sachen die zuviel sind wandern alle in die gegenstandskiste im traum des Jägers.

Wenn du einige phiolen zb verwendet hast bei einem kampf und du stirbst, werden die sachen die dir fehlen automatisch durch die sachen in der kiste aufgefüllt ohne das du zurück gehen musst.

Das erspart einem die zeit zum farmen wenn du genug vorrätig hast.

Soweit ich das beobachtet hab werden aber nur die phiolen und die quecksilberkugeln automatisch aufgefüllt.

Also wenn man paar echos zuviel hat, am besten immer paar Gegenstände mehr kaufen und dann hat man nicht diese lästige farmerei.

Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt mir nur im moment leider nix :D

 

Ja, in deinem Fall ist es leichter die Phiolen selbst zu farmen.

Wenn du das Cleric Beast besiegt hast, kannst du dort an der großen Brücke 8 (Fetti=2 + 2 Werwölfe je 3), und unten nochmal 4 (2 Fettis) Phiolen farmen.

Falls bei dir die Werwölfe noch zu schwer sind, wären es halt nur 6 Phiolen pro Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in deinem Fall ist es leichter die Phiolen selbst zu farmen.

Wenn du das Cleric Beast besiegt hast, kannst du dort an der großen Brücke 8 (Fetti=2 + 2 Werwölfe je 3), und unten nochmal 4 (2 Fettis) Phiolen farmen.

Falls bei dir die Werwölfe noch zu schwer sind, wären es halt nur 6 Phiolen pro Lauf.

 

die wölfe kann man gut die treppe runterlocken und töten.

ich würde aber eher die 3 riesen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach ca. dem 20. Versuch Amelia endlich down bekommen mit der Kombi Feuerpapier, Molotows und nah dran bleiben und versuchen immer von hinten 1-2 Schläge zu setzen

 

muss aber sagen der schluss war echt herzinfarktverdächtig, hatte noch wenig leben und die setzt gerade zu ihrem Sprungangriff an und genau in dem Moment werf ich aus panik ein Molotov und das hat gereicht :D

 

danach hab ich mich an die bluthungrige Bestie gewagt und die hatte ich nach 2-3 Versuchen down, war ein witz im vergleich zu amelia für mich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach ca. dem 20. Versuch Amelia endlich down bekommen mit der Kombi Feuerpapier, Molotows und nah dran bleiben und versuchen immer von hinten 1-2 Schläge zu setzen

 

muss aber sagen der schluss war echt herzinfarktverdächtig, hatte noch wenig leben und die setzt gerade zu ihrem Sprungangriff an und genau in dem Moment werf ich aus panik ein Molotov und das hat gereicht :D

 

danach hab ich mich an die bluthungrige Bestie gewagt und die hatte ich nach 2-3 Versuchen down, war ein witz im vergleich zu amelia für mich zumindest

 

hast die Bestie bestimmt mit Feuerpapier gemacht oder? dann geht die echt mega schnell down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach ca. dem 20. Versuch Amelia endlich down bekommen mit der Kombi Feuerpapier, Molotows und nah dran bleiben und versuchen immer von hinten 1-2 Schläge zu setzen

 

muss aber sagen der schluss war echt herzinfarktverdächtig, hatte noch wenig leben und die setzt gerade zu ihrem Sprungangriff an und genau in dem Moment werf ich aus panik ein Molotov und das hat gereicht :D

 

danach hab ich mich an die bluthungrige Bestie gewagt und die hatte ich nach 2-3 Versuchen down, war ein witz im vergleich zu amelia für mich zumindest

 

Amelia fand ich anfangs auch recht schwer.

Wenn man aber Feuer nutzt (so wie du), ihre Beine/Arme bearbeitet, und (sofern vorhanden) ihren Heilungsprozess unterbindet, ist sie einfach.

 

Die bluthungrige Bestie ist imo definitiv leichter. Würde ich von der Reihenfolge auch vorher machen.

 

Finde es aber gut wenn jemand es lieber 20 mal probiert, bevor er nach der ersten Niederlage gleich Koop Partner sucht.

Für Artorias (Dark Souls) habe ich damals beim ersten Durchlauf auch 20-30 Versuche gebraucht.

Viele Versuche haben eben auch den Vorteil, das man das Movement des Bosses irgendwann in- und auswendig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amelia fand ich anfangs auch recht schwer.

Wenn man aber Feuer nutzt (so wie du), ihre Beine/Arme bearbeitet, und (sofern vorhanden) ihren Heilungsprozess unterbindet, ist sie einfach.

 

Die bluthungrige Bestie ist imo definitiv leichter. Würde ich von der Reihenfolge auch vorher machen.

 

Finde es aber gut wenn jemand es lieber 20 mal probiert, bevor er nach der ersten Niederlage gleich Koop Partner sucht.

Für Artorias (Dark Souls) habe ich damals beim ersten Durchlauf auch 20-30 Versuche gebraucht.

Viele Versuche haben eben auch den Vorteil, das man das Movement des Bosses irgendwann in- und auswendig kennt.

 

wie erwähnt das einzige was mich angekotzt hat war, dass ich immer wieder neu die Phiolen sammeln musste, aber ansonsten war ich hoch motiviert den Boss solo zu legen :)

 

heute gehts weiter in der Knochenstraße und danach in den verbotenen Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...