Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Schatten in den verbotenen Wald sind ja unnormal.

 

 

Habt ihr ein Tipp? Die sind ja voll Aggro

 

ich fand die ziemlich einfach wenn man weiß was zu tun ist. ich habe ziemlich schnell den fernkämpfer ausgeschaltet sobald er alleine steht. einfach die beiden auf sich ziehen und dann schnell zu ihm hin. danach viel in bewegung bleiben gegen die beiden anderen, d.h. nach 1 od 2 schlägen sofort ausweichen usw. man kann sie mit gutem timing in die knie zwingen für einen eingeweideangriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht zum 'Level 4 Run'

 

Da man ab dem Wald kaum noch Mitspieler im Levelbereich findet,

habe ich die Kleriker Bestie am Leben gelassen und kann da mit der

Herausforderungsglocke auf die Suche nach anderen Lowlevelern

gehen. Die Klamotten verraten mir da immer in etwa, wie weit sie

sind^^. So habe ich mich nun Stück für Stück bis nach Byrgenwerth

durchgeboxt. Die Axt ist da das effektivste Hilfsmittel. Nach Hemwick

hat man diese dann auch auf +6 und kann sie schön mit Blutedelsteinen

weiter aufmotzen.

Was mir aufgefallen ist, dass meine Partner fast alle außerhalb der

Range waren. Es heißt ja 10 Stufen + 10%. Bei mir wäre Stufe 15 die

Obergrenze. Trotzdem habe ich mit 21ern und sogar einem 25er gespielt.

Ob die Range gepatcht wurde oder allgemein anders ist, weiß ich nicht.

Trotzdem macht dieser Run bisher am meisten Spaß.

 

Und falls jemand von euch einen guten Lowlevel Coop Partner braucht,

der kann mich gerne anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt PS Plus geholt, und bei Vikarin Amelia, bei der ich vorher einmal alleine draufgegangen bin, ausprobiert einen anderen Spieler um Hilfe zu rufen. Hat gut geklappt und wir haben die Vikarin ziemlich easy zerlegt.

 

Ich mach jetzt im Verbotenen Wald weiter. Das unsichtbare Dorf habe ich zwar auch schon etwas erkundet, allerdings glaube ich, das ich da erst später hingehen sollte, da die Gegner mit den Säcken auf dem Rücken doch ziemlich viel Damage an mir verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt im Verbotenen Wald weiter. Das unsichtbare Dorf habe ich zwar auch schon etwas erkundet, allerdings glaube ich, das ich da erst später hingehen sollte, da die Gegner mit den Säcken auf dem Rücken doch ziemlich viel Damage an mir verursachen.

 

Würde dir empfehlen erst zur Hexe zu gehen, damit du das Werkzeug dort bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Hexe wohl im unsichtbaren Dorf? Ok, dann nehme ich das morgen doch zuerst in Angriff. Ich will mir, wenn nicht nötig, keine Walkthroughs usw durchlesen, damit ich nicht zuviel gespoilert werde, daher weiß ich nicht immer, welches der vorteilhafteste Weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Hexe wohl im unsichtbaren Dorf? Ok, dann nehme ich das morgen doch zuerst in Angriff. Ich will mir, wenn nicht nötig, keine Walkthroughs usw durchlesen, damit ich nicht zuviel gespoilert werde, daher weiß ich nicht immer, welches der vorteilhafteste Weg ist.

 

nein, er meint die hexe in hemwick. falls du die noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Hexe wohl im unsichtbaren Dorf? Ok, dann nehme ich das morgen doch zuerst in Angriff. Ich will mir, wenn nicht nötig, keine Walkthroughs usw durchlesen, damit ich nicht zuviel gespoilert werde, daher weiß ich nicht immer, welches der vorteilhafteste Weg ist.

 

Lass dich auf gar keinen fall Spoilern.. ist zwar schwer aber die Momente sind es einfach wert!

 

Erst wenn du das x-te mal scheiterst an einem Boss oder gebiet kannst du dir sowas anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich auf gar keinen fall Spoilern.. ist zwar schwer aber die Momente sind es einfach wert!

 

Erst wenn du das x-te mal scheiterst an einem Boss oder gebiet kannst du dir sowas anschauen :)

 

war aber auch wieder gut gewesen Gebiete zu erkunden ohne zu wissen was kommt :D

 

Das erinnert mich an Dark Souls - Artorias of the Abyss :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...