Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Mitsunari:

Die PlayStation Now Titel für den Monat April sehen wie folgt aus:

  • Marvel's Avengers
  • Borderlands 3
  • The Long Dark

Auch wenn Marvel's Avengers "nur" bis Anfang Juli zur Verfügung steht, ist das doch eine kleine Überraschung. Die Story sollte man sich einmal angesehen haben. 

Ich habe mir gerade ein paar Reviews zu Marvel Avengers angeschaut. Der Multiplayer hat ja keine gute Bewertung bekommen. 😕 Aber die knapp 12h Solo Kampagne soll Spaß machen. Ausprobieren kostet ja nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Avaran:

Ich habe mir gerade ein paar Reviews zu Marvel Avengers angeschaut. Der Multiplayer hat ja keine gute Bewertung bekommen. 😕 Aber die knapp 12h Solo Kampagne soll Spaß machen. Ausprobieren kostet ja nichts :D

Die Kampagne ist auf jeden Fall empfehlenswert. Hat zwar auch paar schwächere Momente, aber insgesamt eine sehr coole und spaßige Kampagne. Definitiv testen, sofern man mit dem Thema etwas anfangen kann 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es die Tage angespielt und finde es nicht verkehrt. Das Kampfsystem finde ich bisher nicht soo gut, aber die Avengers Welt und seine Charakter sind schon cool.
ABER: PS NOW Spiele erhalten kein PS5 Upgrade. Man bekommt nur die PS4 Version.
Das finde ich echt Schade, hatte mich auf bessere Texturen gefreut und DualSense Support. -.-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nun wurden die Titel für den Juni vollständig bekanntgegeben:

  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown
  • Slay the Spire
  • Car Mechanic Simulator
  • Sonic Mania
  • Sonic Forces
  • Team Sonic Racing

 

Mit der Auswahl hatte ich nun fast nicht mehr gerechnet. The Witcher 3 wollte ich schon immer einmal ausprobieren und da kommt es schon kostenlos angeflogen. Mit Virtua Fighter 5 dürften zudem ein paar nette Duelle warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch jemand Probleme damit das Days of Play Angebot für 12 Monate PS Now zu kaufen? Wenn ich es auf der PS5 kaufen will kommt immer das etwas schief gelaufen ist und ich es später versuchen soll. Auf Playstation.com hab ich es auch versucht da kommt nicht mal ne Fehlermeldung da resetet einfach nur die Bestellseite 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/11/2021 um 7:44 AM schrieb oldcamel:

psnow gutes für spieles... viele angebot... tolle auswal... gutes preis... aber auch gamepass von microsoft sehr gut....

Da stimme ich dir zu, sowohl PS now als auf der Game Pass sind ziemlich gelungen. Aber ich tendiere trotzdem eher zu physikalischen Disks zu Hause..

Denn auf die kann man immer zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...