Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Naja, aber ich hoffe es gibt auch noch einen höheren Schwierigkeitsgrad ohne Survival. Auf manche Sachen da hab ich absolut keinen Bock, jetzt aber auf einen leichteren SKG wechseln, obwohl ich mich jetzt schon OP fühle, passt mir eigentlich auch nicht in den Kram.

 

Irgendwie unbefriedigend. Andere Spiele machen es doch vor, warum keinen Benutzerdefinierten SKG, wo ich selber einstelle, was ich de-/aktiviert haben möchte?

 

Das werden die Mods regeln. Man weis ja noch nicht wie das auf der PS4 wird mit den Mods (was geht und was nicht) aber zu Survival gibt es immer viele Mods die es schwerer oder leichter machen. Für NV gibts sogar Mods das man Toilettenpapier braucht und auf Toilette muss also da wirds genug Optionen geben. Man weis ja auch noch nicht wie viele Optionen beim Update bereit gestellt werden. Vielleicht kann man direkt ein paar Sachen einstellen.

 

"Fast Travel is disabled. If you wish to be somewhere, you`ll have to physicall travel there. "

Das finde ich ziemlich brutal. Ich benutze eigentlich selber sehr selten Schnellreise, aber zwischendurch ist es schon mal angenehm schnell an einen Ort zu reisen um zBsp: fast überladen den ganzen Schrott und Waffen in einer Siedlung abzulagern. Ohne Schnellreise zieht sich das Ganze extrem und kann schon mal sehr langweilig werden. 200-300 Stunden sind da schon mal locker vorprogrammiert um das Spiel durchzuzocken. :think:

 

Das Problem an Schnellreise ist, dass die Zeit im Spiel weiter läuft. Wenn du eine weite Strecke reisen würdest auf fast leerem Magen müsstest du tot ankommen. Aber auch da würde ich auf Mods hoffen. Sowas wie Schlafsäcke oder Camps die man aufschlagen kann wirds sicher geben (Siehe z.B.

). Ansonsten hilft natürlich viel Stützpunkte zu bauen und da Shops hin zu stellen (und immer schön die Follower beladen).

 

Wie ich schon mal woanders geschrieben habe: Bei FO:NV fand ich es super gelöst. Da gab es den Hardcore Mode, der unabhängig vom eigentlichen Schwierigkeitsgrad war. Das war dann eher so ne Art "Realismus" Mode.

 

Ich schnall sowieso nicht, warum das nicht direkt im Spiel gewesen ist.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fast Travel is disabled. If you wish to be somewhere, you`ll have to physicall travel there. "

Das finde ich ziemlich brutal. Ich benutze eigentlich selber sehr selten Schnellreise, aber zwischendurch ist es schon mal angenehm schnell an einen Ort zu reisen um zBsp: fast überladen den ganzen Schrott und Waffen in einer Siedlung abzulagern.

 

Macht vor allem den Skill nutzlos, wo man überladen noch Schnellreisen kann. Habe den glaube sogar :facepalm:

 

Das werden die Mods regeln.

 

Glaub ich weniger, da die Mods von Bethesda freigeben werden und es bei weitem nicht jeder PC Mod auf die Konsole schafft. Zumal es traurig ist, das es dafür überhaupt eines Mods bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin

 

also hier die ersten Bugs...:)

 

Main Bug

Man findet Ada der Roboter. Dadurch wird das Addon gestartet und im Bau Menü wird die Roboter Werkbank frei geschaltet.

 

Ab jetzt kann man mit den entsprechenden Skills einen neuen Robo erschaffen oder Ada geringfügig modifzieren, da man noch nicht so viele Roboteile hat.

 

Es wird die Quest "Schaue dich bei der General Atomics Fabrik um" frei geschaltet.

Sobald man diese erste Quest geschafft hat, bekommt man ein Teil, dass man Ada einbauen soll.

 

Nun dazu soll man eine Roboter Werkbank bauen.....Nun die hatte ich schon.

Wenn man nun versucht Ada das Teil einzubauen, dann konnte ich bei Ada nur noch die Beine ändern... aber das Questeil eben nicht und somit geht die

Questreihe nicht weiter....

 

 

Sekundärer Bug. Manchmal kann der Robo nicht hacken... obwohl das Hackmodul vorhaben ist.

 

 

So ich warte erstmal auf den Patch....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...