Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

80 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Müsste eigentlich bei allen größeren Fraktionen einer sein oder in Diamond City. Der eine aus der Quest mit den Ratten in der Vault sollte auch Arzt sein, der müsste also auch helfen können.

Bis auf den Rest zu erkunden gibt es nix weiteres, aber es lohnt sich man findet vieles noch was man nicht kannte.     Ist auf jeden Fall besser geworden, bin doch auch noch regelmäßig

Habe ich hinterher vollkommen sein lassen , ist wie mit den ganzen Bauen das eigentliche Spiel was mich dort anspricht benötigt dieses überhaupt nicht. Ich meine aber das mit der Munition und dem Heil

Weiß zufällig jemand in welche Kategorie Laserpistolen wie z.B. "Rechtsmäßige Herrschaft" fallen? In "Nicht-Automatische Pistolen"?

 

Ich modde jetzt auch nur noch Waffen mit Spezialeigenschaften. Bei allen anderen bau ich die Mods immer ab.

Hab jetzt z.B. ne 10mm gefunden mit +25% Schaden, dann hab ich meine alte 10mm auseinandergebaut und alle Mods da dran gemacht...das System ist echt cool gemacht und motiviert.

Die Waffe hat jetzt ultra wumms und ist schallgedämpft...geil :D

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Hab gerade in einem Krankenhaus einen legendären Deathclaw besiegt.

 

Und nein ohne Drogen wie das Bild beweist :trollface::trollface: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=554715640

 

Habe auch schon einen legendäre Todeskrallen gekillt.

Ich war aber bis oben hin mit Drogen voll gepumpt. Das bin ich aber die ganze Zeit seitdem ich mein Junkie Gewehr habe, das mehr schaden macht um so mehr Abzüge man von Drogen Abhängigkeit hat.

 

Leider hatte die Kralle keinen geilen loot.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites

Wegen der Werkstatt, sind die platzierten Schrott Sachen jeweils im Gebiet zu finden wo ich die Platziere?

 

Ich hab mich gewundert vorhin, kam an einem neuen Ort benutze die Werkstatt und keine Gegenstände drin.

Müsste ja jetzt zurück zu Sanctuary um die Sachen zu holen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

 

Hab jetzt fast 13 Stunden hinter mir, finde das Spiel bisher sehr gut. Fallout 3 war vom Einstieg und der Faszination doch eine Klasse besser. Dennoch macht Fallout 4 sehr viel Spaß und allein der Umfang ist unglaublich. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf, habe bisher sehr wenig Quests gemacht und lasse mir viel Zeit.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...